Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Fragen zu den Hotels

Hallo Michael

zum Dominican Bay habe ich Dir geschrieben das es ein 3* Ai Hotel ist.

Es ist sauber und korrekt,zum Strand müsst Ihr nur über die Strasse

Ihr müsst selbst für ein Transfer sorgen,da Ihr ja keine Pauschal Reise gebucht habt

Mehr lesen

Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!

der transfer geht recht schnell, kommt drauf an welche hotels angefahren werden, das sunwing war das vorletzte ... trotzdem "nur" 45 min

was meinst du denn mit nachfüllen und kasse ??

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat gem. der Verhaltensregeln entfernt

Mehr lesen

Neuer Flughafen in Alanya?

Hallo erstmal!!

Hier die aktuelle Meldung von heute, 07.12.2011, aus

dem Videotext des MDR (Mitteldeutscher Rundfunk)

Videotextseite 167.

Demnach geht es demnächst (Sommer 2012) mit

Hamburg Airlines vom Flughafen Klotzsche / Dresden

nach Alanya.

Hmm, wäre ja zu schön, dann würde er lange Transfer

entfallen.

Mehr lesen

RCI oder Aida: Entscheidungshilfe

kann noch jemand was zu den ausflügen der beiden anbieter sagen?

tun sich die beiden was vom preis her? wir würden gerne soweit möglich auf eigene faust losziehen. gibt es bei beiden anbietern auch nur transfer angebote in die stadt?

danke schonmal für eure hilfe

Mehr lesen

Marsa Alam

Also wir sind mit Transfer und Flug nach HRG auch schneller im Hotel. Ich habe mal nach Flügen von Hamburg nach Marsa Alam geschaut, aber auch nur mit 2 Stopps möglich und dann werden daraus schnell 14 Stunden und mehr... :frowning: , dass ist doch Wahnsinn.

Mehr lesen

Taxikosten von Monastir nach Nabeul

Schonmal Danke für den Link, aber wer hat denn diese Preise gemacht ?

Wenn ich z. B. den Transfer nach Hammamet oder Hammamet North vergleiche, dann  kann der Preis beim Shuttle Bus ja nicht stimmen oder ?

Vieleicht ist ja schon jemand mit dem normalen Taxi gefahren :)

Mehr lesen

Tipps für Landausflüge östliches Mittelmeer

Hallo

wer hat Tipps für Landausflüge auf eigene Faust für die Städte Athen, Kusadasi, Heraklion und Catania. Kann man ab Schiff erst mal ein Taxi bis in die City nehmen oder wird man da gleich abgezockt und nimmt besser gleich den TUI Transfer?

Gruss Monika

Mehr lesen

TUI privat Transfer

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@Reni

Deshalb wollte ich hier nach Erfahrungen mit dem TUI Transfer anfragen.

Mehr lesen

Transfer Bangkok - Koh Chang

@Hilma: wir haben den Transfer über Peter Heim gebucht (genaueres findest du per google: Peter Heim + Koh Chang).

Abholung erfolgte pünktlich ab Hotel in Bangkok und ging bis zum Hotel auf Koh Chang. Fährtickets, ect. incl. Bei 4 Personen kostet euch der Kombi 5090.- Baht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!