10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Möchten erste Reise nach Afrika machen
Danke für Eure Hinweise.
Wollte organisierte Reise buchen. z.B. Meyers Weltreisen.
1 Woche Safari und 2 Wochen schöner Hotel Urlaub mit Meerlage.
Da wir uns bisher noch nie mit Afrika als Reiseland beschäftig haben
fällt es uns schwer zu sagen wo wir eigendlich hin wollen. Südafrika
kennen wir nur aus Fernsehberichten die uns ganz gut gefallen haben.
Beim anschließenden Hotelurlaub würden wir auch gerne einige Ausflüge machen.
Mehrfach habe ich von Kenia, Tansania undDurban gelesen werde mich hierzu mal Tiefergehend informieren.
Bis dann..
Gruss
Hanseholger
Das Problem Dürre
Hallo und Jambo Dhube!
Erst einmal willkommen zurück.
Vom "Lobster" habe ich auch schon gehört, dass er ein Tänzchen gewagt hat. Finde ich gut
. Er konnte auch nicht richtig rot werden, da er ganz schön was zu tun hatte (er hat bestimmt berichtet).
Seine Rückreise ist am Mittwoch, bin gespannt, was er so zu berichten hat.
Wir sind dann mit ihm im Februar wieder in Kenia, mal sehen, wie grün es bis dahin ist. Im Oktober war es ja noch ziemlich trocken.
Kwaheri
Viola
Taugt das was? 14-Tage Namibia für 2.199 €
Hallo,
heute erhielt ich folgendes Angebot über den Travelzoo-Newsletter:
Da meine Partnerin und ich uns seit längerem mit der Idee einer Afrika-Reise beschäftigen, stellt sich die Frage, was es mit dem Angebot auf sich hat oder ob es sinnvoller (günstiger oder qualitativ hochwertiger) ist einen Flug nach z.b. Kenia und die Safaris vor Ort selber zu organisieren.
Vielen Dank für eure Meinungen.
Korruption am Flughafen Phuket
Wieviel wollten sie denn 
Damit ich schon mal das Kleingeld bereit halten kann.
Also ich geb eh schon genug für den Urlaub aus, da kommt es auf ein paar Euro mehr oder weniger nicht an.
Auf der einen Seite gönnt man sich den privat Shuttle vom Hotel mit Aufpreis, und regt sich über Stunden langes anstehen auf, wenns auch einfacher geht.
Was meint ihr wer den Aufpreis für das Shuttle bekommt, der Fahrer oder das Hotel 
Fliegt man nach Kenia, da geht ohne "Extra" gar nichts ...
Fernreise im Mai
Hallo an alle!
Ich suche ein Fernreiseziel für Mai, wo die Regenzeit noch nicht so zugeschlagen hat, oder wo Ihr sagt, es lohnt sich trotz Regenzeit.
In der Dominikanischen Republik und Mexiko ist es im Mai noch sehr schön.
Costa Rica denke ich, sollte man wohl 1-2 Wochen früher einplanen.
Sri Lanka und Kenia gehen m. E. im Mai gar nicht.
Bali sollte im Mai auch schön sein.
Was sagt Ihr dazu, welche Länder könnt Ihr für eine Rundreise und Badeurlaub empfehlen?
LG
hollycat
Plant ihr schon euren nächsten Kenyaurlaub?
Hallo Zusammen!
Wir haben auch schon gebucht. Wir fliegen am 29.10.08 für 4 Wochen nach Kenia. Oh, wir freuen uns ja schon so drauf.
Zuerst fliegen wir nach Nairobi von wo aus unsere Safari startet, doch zuerst machen wir noch ein paar Tage die Stadt unsicher.
Danach ne Woche Maasai Mara und den Rest relaxen mit kleinen Unterbrüchen am Bamburi Beach in der Severin Sea Lodge.
Huhu Aggy, ich wünsch Dir viel Spass bei Dir gehts ja bald los (Sawa).
Safari njema!
LG
Mswisi
urlaub in kenia-viele fragen
Jambo JanaH,
viele Fragen auf einmal
- Sicherheit, 2 Mädels alleine ist denke ich in der ganzen Welt nicht ungefährlich, man muß einfach die Regeln die auf der ganzen Welt gelten beachten dann ist Kenia genauso gefährlich wie Kuba.
-Geschäfte zum Stöbern gibt es weniger
-Reisezeit, September ist gut wenn man die Migrtation in der Mara sehen will, kurze Regenschauer möglich.
- Safaripreise kommt auf die Tage, ob mit Jeep oder Minibus, ob Flugsafari in die Mara an,
von 199 - nach oben offen alles möglich. LG Gabi 2001 ( Franz )
Reisezeit
Hallo Stueppi,
jetzt haben wir zwar schon 3 x Rundreisen in den USA geplant.... aber mit Kenia und/oder Südafrika tue ich mich irgendwie so schwer...... Es ist toll, das man hier so viele Tipps bekommt - wenn es auch manchmal dadurch nicht leichter wird
Ich denke schon, dass es klappt aber ob es nun im Frühjahr nächstes Jahr oder zum Herbst/Winter wird, das ist noch nicht klar.
Wie waren deine Erfahrungen im März von den Temp. und dem Klima Stueppi?
LG
Bie
Masai Mara NR, Conservancies und Unterkünfte
ok
Manchmal wird hier das Wort "günstig" in den Raum gestellt im wahrsten Sinne des Wortes. Kürzlich hatten wir das hier, Thread" 1.Mal Kenia, aber wie". Die Leute wollten auch so in etwa diese Safari machen, hatten aber für den gesamten Urlaub ca. 2000 Euro pro Nase zur Verfügung. Als dann Hinweise kamen, dass man diesen Betrag ca. für die Safari alleine einplanen kann war dann Ruhe und es kam gar nichts mehr. Dann wird es hier teilweise etwas müßig Beiträge zu verfassen.