10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Kuramathi Sammelthread
wie gesagt,bisher kam ich überall klar mit meinem "Mini-Englisch"....egal ob Kenia,Sri Lanka oder VAE ...hat überall ohne Deutsch geklappt!
Das setz ich auch gar nicht erst vorraus,das mich überallauf der Welt die Leute auf Deutsch verstehen müssen.
Manchmal hat man Glück und es spricht zufällig jemand deutsch...wenn nicht,ist das auch kein Problem.Die können ja nichts dafür,das ich da nicht gerade der "Renner" bin
.
Wörterbuch ist immer dabei...nur wollte ich das nicht unbedingt mit ins Restaurant nehmen ... 
Kilimanjaro!
Liebe Reise und Treckingfreunde!
Übernächstes Jahr (2012) möchte ich mit meiner Frau und einen Freund eine Reise nach Kenia oder Tansania planen. Unser Ziel ist es den Kilimanjaro zu besteigen. Nun zu meiner Frage. Wo buche ich am besten eine Reise wo alle Leistungen wie Flug, Treckingtour, Träger, Verpflegung, Ausrüstung, usw... incl. beinhaltet sind. Wer kennt einen guten Reiseanbieter bzw. eine Homepage? Ist es auch möglich anschl. eine Woche Badeurlaub zu verbringen.
Falls ihr damit Erfahrung habt bitte ich euch mir zu Berichten! Danke im Vorhinein und liebe Grüsse, Mario
Malarone in Kenia
jambo erik,
danke für das einstellen der zwei links.
ich fliege wirklich oft nach kenia, aber ich mache jedesmal meine prophylaxe egal wie lange ich hier bleibe - also bitte nicht so sorgsam umgehen mit diesem thema.
ich vertrete die gleiche einstellung wie she1 und andere, wenn es denn zu einer erkrankung kommt, dann ist der katzenjammer groß und wenn man schon so eine teure reise macht, sollte man nicht an der gesundheit sparen.
mein tropenmediziner sagte mir, man könne bedenkenlos die vorsorge mehrere mal im jahr unbedenklich machen.
lg aus diani
christa
Einreise Kenia, aktuelle Situation
Hallo Dubhe,
Danke für deine Antwort. Ich habe die letzten Tage richtig viel gelesen über kenia und sogar eine Dokumentation gesehen und ich muss sagen das ich mich jeden Tag mehr auf die Reise freue
Wir haben noch nicht gebucht aber ich habe schon mal hotel pappillon roof lagoon im Auge (diani beach) Bist du schon mal dort gewesen? Kannst du eventuell was empfehlen? Habe ebenfalls geplant bald einige Safari Anbieter anfragen und noch mehr über Impfungen und Malaria Prophylaxe zu erfahren. So sieht mein Plan aus
Grüße Bikatka83
Einreise Kenia, aktuelle Situation
Hallo,
wir fliegen das erste Mal nach Kenia, Diani.
Hab mir wegen der Wahlen eh schon Gedanken gemacht, und jetzt wo sie am 17. wiederholt werden noch mehr
.
Wir fliegen am 20. und kommen am 21. an. Die Bekanntgabe wäre also sicherlich während unserem Aufenthalt oder...
Jetzt hab ich etwas Angst wegen Unruhen, und das vielleicht Ausflüge und Safaris nicht stattfinden können deswegen. Im Hotel wirds ja wahrscheinlich ruhig bleiben aber wer will schon im Hotel bleiben die ganze Zeit.
Vielleicht kann mir ja jemand die Ängste nehmen...
Liebe Grüße
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
mal schauen was ich noch zusammen bekomme
Juli 1999 --- Sardinien/Bosa/Privat
Juli 2000 --- Teneriffa/Puerto de la Cruz/Panoramica Garden
2001 --- Balkonien und 3 Tage London/Hastings
Juni 2002 --- Mallorca/Cala Blava/Delta
Juli 2003 --- Mallorca/Playa de Palma/Maria Isabell
Oktober 2003 --- Türkei/Incekum/Kösdere
Juli 2004 --- Zelten im Spreewald
Mai 2005 --- Türkei/Alanya/Dinler
April 2006 --- Ägypten/Hurghada/Siva Grand Beach
Mai 2007 ---Kenia/Diani Beach/ Southern Palms Beach Resort
Juli 2008 --- Tunesien/Hammamet-Yasmin/Marillia
Juli 2009 --- Ägypten/Hurghada/Alf Leila wa Leila
vor 99 Türkei, Sardinien (mehrmals), Kroatien, Ungarn, Österreich
Aktuelle Themen und Informationen
oh, was für eine Planung
wir haben ja noch lange Gelegenheit darüber zu fachsimpeln
und Marion lacht bestimmt, wenn sie uns beide so schreiben sieht
und damit wir wieder aktuelle Themen besprechen
die Italiener sagen folgendes " Kenia Urlaub ist wieder gut" und buchen wieder gut
Kommentar in einem anderen Forum
" hoffentlich ziehen die Deutschen auch nach "
du bist das beste Beispiel,
wie man die Sorge sieht und fühlt, wenn man im Land selber ist !!
ich sehe das wie du , kann nur nicht so zackig buchen 
Costa Rica/Playas del Coco
Danke unbeachable,
das war schonmal eine Info die mir hilft. Danke
Natürlich kann keiner eine Garantie geben, die möchte ich auch nicht.
Wenn jetzt aber direkt jemand gesagt hätte, dass dort alle super aufdringlich sind, verkaufen wollen, Frauen anbaggern, etc...wie man es eben aus anderen Ländern leider kennt, so wäre das schon ein KO Kriterium gewesen. Aus diesem Grund fällt z.B. Kenia oder Ägypten schon für uns aus.
Im schlimmsten Fall lieg ich drei Wochen am Pool oder muss mich auf dem Tauchboot arrangieren aber Strand wäre schon schöner.
Lg
komme ich nach kenia Dez10
Jambo Sabine,
für diese Reisezeit mußt Du eben pro Nase mit ab 2000 Euro rechnen, pauschal gebucht, man kann natürlich zocken und auf LM Flüge hoffen, aber die Hotels in Kenia vor Ort zu buchen ist keine gute Idee, da sind sie doppelt so teuer wie über die Veranstalter oder die Hotelsuchmaschinen. Gibt eigendlich nur 2 Möglichkeiten, pauschal oder zocken, wenn der LM Flug klappt dann noch schnell am PC das Hotel dazubuchen, das geht auch noch auf dem Flughafen Kreditkarte muß vorhanden sein, Bestätigung kommt dann per e-mail.
Gruß Gabi 2001 ( Franz)
Das Problem Dürre
Hallo zusammen, wir fliegen Ende September wieder nach Kenia und machen 8 Tage Safari, unter anderem auch Amboseli. Ich habe auch bei unserem Safarianbieter angefragt. Dort wurde mir gesagt, dass zwar eine extreme Dürre herrscht, aber nicht so extrem hinsichtlich toter Tiere, etc., wie es teilweise dargestellt wird. Ich weiß ja nicht....
Ich würde mich über aktuelle Berichte von Rückkehrern sehr freuen.
Natürlich gebe ich allen Recht die sagen, dass ist die traurige Realität dort. Aber trotzdem könnten wir jetzt noch handeln und ggf. die Route verändern.
Vielen Dank!
SilviaSt