Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Ao Nang oder Khao Lak?

OT

Die Strecke ist aber nur lustig, wenn man selber fährt. Auf unserem Transfer von Ko Lanta nach Khao Lak gerade mit Agency war ich kurz davor, den Fahrer von hinten zu erwürgen und irgendwo im Gelände zu verscharren. ;) Der kannte noch nicht mal den Weg! :shock1:

Mehr lesen

TUI Privattransfer Marsa Alam-Hurghada

Hallo Vogler80,

Grüß Gott erstmal bei uns im Forum.

Die Transfer-Zeit beträgt so ca. 3 Stunden.

Hat weiter oben schon Molamola geschrieben. Kommt halt auch drauf an wie viele andere Hotels vorher noch angefahren werden müssen.

Auf jeden Fall wünsch ich Dir einen schönen Urlaub

la.paz

Mehr lesen

park,sleep und fly

Das Maritim Airport Hotel, mit verschiedensten Restaurants

und Freizeitmöglichkeiten wie Wellnesseinrichtungen

und Hallenbad hat seit Dezember 2007 geöffnet.

Direkt im Flughafengelände mit Fußgängerbrücke

zum Terminal, also ohne zeitraubenden Transfer

und ggf. Extrakosten dafür. Parkplätze in der

hoteleigenen Tiefgarage, Buchung über

verschiedene Flughafen-Park-Portale.

Gruß privacy

Mehr lesen

Bin ich im Hotel gemeldet????

Hallo Murmel,

genau das gleiche ist meinen Söhnen passiert.

Hatten Last Minute gebucht, Fluggesellschaft war Air Berlin.

Fast 1 Stunde dieses hin und her, nicht gemeldet!

Wir mussten dann aber ab Frankfurt, statt Düsseldorf fliegen.

Transfer und Check Hotel hatten ohne Probleme geklappt.

Schönen Urlaub

LG Gisela

Mehr lesen

Koh Lanta zum Airport Krabi

Du solltest schon ein Sicherheitspolster für den geplanten Flug ab Krabi beim Transfer eine Abholzeit im Hotel auf Lanta von 4 Stunden einplanen.

Zu Stosszeiten ist die Queue der Autos/Minibusse/LKW an der Fähre manchmal recht lang und man kommt nicht gleich auf die nächste Fähre.

Mehr lesen

Transportation Siem Reap airport/Hotel

Hallo!

Kann jemand , der erst möglichst kürzlich vor Ort war, eine Information geben, wie ich vom Siem Reap airport zum Hotel komme, ohne der Taxi Mafia in's Messer zu laufen ? Wäre es angebracht, den Transfer vom Hotel zu buchen oder was wäre angeraten? Preis in etwa ?

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?

Hallöchen,

wir haben gestern gebucht: 11 Tage MSC Splendida ab 24.11.11 von Genua, Preis 849 Euronen in der Balkonkabine p.P. inklusive 210 Euronen Bordguthaben pro Kabine. Flug und Transfer 140 Eu p.P.. Ich finde, da kann man nicht meckern. Hoffe nur, wir haben schönes Wetter!

Schönes WE!

Mehr lesen

Panviman Resort Koh Phangan Transfer

Oder buche am Samui Airport ein Ticket für die Lomprayah-Ferry um 12:30h nach Ko Phangan, der Transfer vom Airport zum Maenam Pier ist inklusive.

Am Pier in Thong Sala steht immer ein Minibus des Panviman, der vorher Gäste für die Rückfahrt dorthin gebracht hat.

Mehr lesen

Öffentliche Verkehrsmittel KhaoLak - Patong

Hallo. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wir fliegen im März nach Phuket. Ich bräuchte ein paar Informationen zu den Kosten für den Transfer. 1. Patong Beach nach Khao Lak Sunset Beach zum Emerald Beach und 2. Khao Lak zum Flughafen. Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen?

Mehr lesen

Baden auf Bali? Ist Lombok evtl. besser geeignet?

Die Qunci Villas sind aber in Senggigi, bringt euch strandtechnisch nicht viel weiter ;)  Wenn, dann müsstet ihr schon in den Süden Lomboks. Hier tolle Strände, vom neuen Flughafen aus nur ca. 20 min. Transfer.

Hotelauswahl allerdings spärlich, bleibt fast nur das Novotel. Bei Interesse siehe meine Hotelbewertung.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!