10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Wohin auf die Malediven?
My Melody..
das kann doch nicht zu schwer und aufwendig sein, sich 2-3 Kataloge zu besorgen...ok...sind je 60 Inseln drin.. davon fallen 40 preislich aus.
Wenn kein langer Transfer kommt nur Nord- oder Südmale in Betracht... die anderen Atolle Transfer mit Flug + 290-450 €..etwa + 3 Std. incl. Wartezeit.
AusDie je 5 Nord/Süd Inseln anschaun..Reisezeit festlegen..Preise checken + Airline.. HC Wertungen.. dann 3 einstellen..und Fragen.
Bei "nur" 2.000 und Ai entfällt schon mal die Haupt- und teuerste Zeit Jan-Mitte April.
8 Tage m.E. sehr knapp und aufwendig bei mind.10 Flugstunden..20-22 Stunden hin + rück unterwegs von zuhause bis zur Insel.
Na dann..hoffe du/ihr werdet fündig.
Netter Gruß Gero
Transfer nach Playa Del Carmen mit dem Bus - Gepäck?
Hallo, also zu den Bussen kann ich dir leider nichts sagen. Da wir vom Flughafen aus bis zum Viva Wyndham Maya einen Transfer hatten.
Zu den Taxen selber kann ich dir aber sagen, dass du prinzipiell in jedes Taxi steigen kannst. Die kosten prinzipiell auch alle das gleiche von Playa del carmen bis zum Hotel. In Playa del Carmen siehst du auch zu 80 % nur Taxen, wenig andere Autos. Die Taxen sehen alle gleich aus, die erkennst du direkt.
vielleicht kannst du ja den Transfer auch einzeln über einen Reiseveranstalter buchen. Ich meine ich hätte mal so etwas gelesen.
Hoffe konnte dir ein bisschen helfen, solltest du noch fragen haben, kannst du dich gerne melden.
LG
Tipps zur Kreuzfahrt Mein Schiff 4 Kanaren mit Agadir
Hallo zusammen,
nochmal eine Frage gezielt die Frage zum An- und Abfahrttag.
Wir kommen am 1. Tag mit dem Flieger gegen 11.15 Uhr, der Transfer ist incl.
Das Schiff läuft gegen 21 Uhr aus. Wie sieht für den Tag eine sinnvolle Gestaltung aus.
Eigentlich möchte ich schon sehr gerne die Dünen sehen
Am Abreisetag läuft das Schiff um 5 Uhr ein, wir fliegen um 16 Uhr zurück. Auch hier ist der Transfer incl. Weiß jemand aus Erfahrung wie lange man die Einrichtungen und AI noch auf dem Schiff nutzen kann? Oder sollen wir lieber früh runter vom Schiff und einen Mietwagen nutzen und mit dem dann später zum Airport fahren?
LG und vielen Dank für weitere Tipps
Bine
Vtours Teil II
vtours gibt zum Sondergepäck auf der homepage den eindeutigen Hinweis:
@Anreise & Gepäck sagte:
Für zusätzliche Gepäckstücke werden je nach Fluggesellschaft unterschiedliche Gebühren berechnet. Sportgeräte (Wintersportausrüstung, Fahrrad, Surfbrett) können bei den meisten Fluggesellschaften gegen eine Gebühr, zum Teil sogar umsonst, mitgenommen werden. Kinderwagen und Rollstühle ohne Batterien werden in der Regel kostenfrei befördert. Für die Anmeldung von Zusatzgepäck/Sportgepäck kontaktieren Sie uns bitte.
Sollte bei Ihrer Reise ein Transfer inklusive sein, muss das Sondergepäck ebenfalls für den Transfer vor Ort angemeldet werden. Unser Service-Center fragt die Beförderung gerne für Sie an, es besteht jedoch kein Anspruch auf Beförderung im Zielgebiet und es ist kein Bestandteil der Buchung.
Wo also nun dieses Unwort 'Abzocke' sein soll, ist mir unverständlich.
Der Fußball-Thread!
@'Holginho' sagte:
Da hier ja, neben einem anderen Verein, zuletzt die Vereine Eintracht Frankfurt und 1.FC Köln ein Thema waren, hier nun eine kleine Transfer-Neuigkeit:
Der Wechsel von Albert Streit, den ich für einen Guten halte, von Köln nach Frankfurt ist fix...3 Jahre...Vertrag nur für die BuLi.
Schade für Köln...prima für Frankfurt!
Prima für Frankfurt...mitnichten...er ist keine Verstärkung...lediglich eine Ergänzung!...und viele Eintrachtler sind enttäuscht von dem Transfer...da er damals einer der ersten war die das sinkende Schiff verlassen hatte...und auch enttäuscht hier unser Bruchhi...denn der Kontrakt gilt nur für Liga 1. Somit steht nur eine weitere Ergänzung zu buche...Fink von der Arminia.
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
@Malini: Für dich und ganz langsam zum mitschreiben:
Warum soll ich bei einer direkten Buchung im Hotel 75 % mehr bezahlen, wo ich dann noch Flug und Transfer separat dazubuche als bei einer kompletten Pauschalbuchung. An aus der Luft gegriffenen Zahlen: Hoteldirekt ro Tag und Familie 300,00 14 Tage + 800,00 € Flug und 100 € Transfer _ ergibt 5100,00 Wohlbemerkt bei Direktbuchung im Hotel. Als Pauschalreise finde ich das Hotel z.B. beim RV XY warum auch ummer für 1500,00 € - was buche ich dann? Richtig die Pauschalreise .
Gut 75 % vielleicht etwas hoch, aber 1000,00 waren immer ganz leicht gegenüber der Direktbuchung incl. Flug einzusparen, Und die 1000,00 € sind verdammt viel Geld. "Da muss eine Oma ne ganze Weile stricken
"
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@hilly1 sagte:
Hallo allerseits,
ich bin mir in unserem Fall unsicher, ob es sich um eine Pauschalreise handelt, da wir nur das Hotel über HC/FTI gebucht haben, jedoch automatisch der Transfer per (Wasser-)Flugzeug inkludiert ist: "Pauschalreise auf die Malediven inklusive Transfer 19.07.24 - 01.08.24 HOTEL BY SEAPLANE" (Anreise nach MLE erfolgt individuell).
Aufgrund des Begriffs "Pauschalreise" und da an der Buchungsbestätigung ein Sicherungsschein angehängt, scheint es sich dann "doch" um eine Pauschalreise zu handeln? Kann das jemand beurteilen?
Danke im Voraus
Markus
Wenn ein Sicherungsschein dabei ist und die Rede ausdrücklich von einer Pauschalreise ist, handelt es sich auch um eine. Wir haben für unsere Hotelbuchung mit Eigenanreise jedenfalls keinen Sicherungsschein erhalten.
Anfang bis Mitte April - Südthailand Ost+West
..... ja bleibe an der Westseite bei der kurzen Zeit !
Mein Plan könnte so sein: Die erste Nacht in Phuket verbringen, einen Transfer im Reisebüro nach Koh Yao Noi oder Yao Yai buchen , vorweg eine schöne Unterkunft suchen und da vier Tage bleiben. Von da aus nach Krabi rüber fahren für vier Tage . Klong Munag, Ao Nang, Railay da findest bestimmt was das dir zusagt.
Danach wieder für eine Nacht vor dem Rückflug auf Phuket verbringen.
Du hast die Möglichkeit Touren zu buchen oder einfach nur die tolle Landschaft genießen.
Der Transfer von Krabi nach Phuket dauert ca 2,5 Std.
Schau mal auf eine Landkarte, da erkennst du die Entfernungen und kannst auch selber was planen!