10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Reiten in Hurghada
Hallo kleene-isy ! Bin vor 3 Tagen vom Grand Seas Hostmark zurückgekommen.Wir sind rechts vom Hotel den Strand lang zum Jasmin Village und sind da auf Pferde gestoßen. Hätten gerne mal einen Ausritt gemacht,aber eine halbe Stunde hätte 13 Euro gekostet. Meine Tochter (26) wurde richtig sauer und meinte , für den Preis nicht. In Kuba wäre sie 7 Std. ausgeritten für ca. 8 Euro. Ich hab dann auch gelassen.
Geld in Cuba
Habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen.
"Für Touristen gibt es auf Kuba nur den CUC. Im Terminal am anderen Ende zur Straße hin (sozusagen vorne zum Wasser hin ist die Pass- und Sicherheitskontrolle) ist die Wechselstube, die um 16 Uhr schließt. Nur in den offiziellen Wechselstuben (CADECA) oder in Hotels (schlechterer Kurs) darf umgetauscht werden. Umtauschen solltest Du Euro, denn bei US Dollar zahlst Du 10% Aufschlag."
Geld in Cuba
Was sind Pesso?
Kenne nur Pessar
Hier sind ein paar Pesos CUC
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-bt.jpg
Du als Ausländer brauchst nur Pesos CUC. Erst wenn du mind. 3x in Kuba warst, kannst du dich auch mal mit dem Geld der Kubaner beschäftigen.
Außerdem habe ich und andere das schon 100x gepostet, incl. link zur Bank mit den Noten.
Du tauscht 1x EUR in CUC und fertisch!
Hat Jemand Reiseempfehlungen für Kuba?
Dylan:
Ausflüge von der Region Varadero aus:
Welcher Anbieter war das denn?? Und was kosten die Ausflüge ungefähr in Euro! Wir fahren das erste mal nach Kuba; und ich finde das mit den 2 Währungen etwas verwirrend. Danke im voraus.
Kuba Rundreise
Dank für dein Verständnis
Auch in Kuba kann man am Terminal, = Busstation eine Fahrkarte kaufen.
Guckst Du:
2 Fahrer mit hellem Hemd und Schlips, lol
Bin unzählige Male zwischen Westend und Ostend mitgefahren.
Pünktlich und Zuverlässig.
Koffer nach unten.
Und bei Ankunft nach 800 Km war er noch da
Havanna bis Santiago, ein paar Km. mehr sogar.
Preis 51 CUC = EUR
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Guten Morgen zusammen. Von MSC.UK gibt es ein wie ich meine tolles Angebot Kuba und Mexoiko. im November .
für ab Claustrolodge/ Innenkabine 449 Pfund also rund 540 Euro inklusive AI Getränkepaket.
Hier zu buchnen oder fragt mal bei Holidaycheck.de oder im Lieblingsreisebüro
Cruise Fix!
Werner
PS. ewg21 da muss ich mal schauen, denke man muss sich einloggen auf den Teilnehmer klicken und dann auf Persönliche nNchrichten. Ich schicke dir mal was.
Bundeswehr steigt ins Tourismusgeschäft ein
habe mir erlaubt um 11:11 Uhr, ja da war ich schon wach. lol im anderen Kubaforum den link einzustellen. Weil Karibik erwähnt wurde.
Natürlich notiert wer es sich ausgedacht hat.
Dort sind scheinbar erwachte kubafreaks. Einer postete welche Verpflegung es auf dem Flug nach Kuba zur Verpflegung gäbe.
https://www.youtube.com/watch?v=eIno40UAa0w
Etwas lang, aber das Päckchen als Bordverpflegung gibts `ne EPA
ist zum Überleben geeignet.
Kuba Einreise von USA über Mexiko
@sackzement sagte:
Das ist nicht korrekt. Auf Seite des Auswärtigen Amtest wird noch immer geschrieben, dass eine Einreise über USA NICHT MÖGLICH ist.
Was eventuell irgendwie doch geht oder auch nicht ist mir zu unsicher. Wer weiß ob im November nicht plötzlich genauer kontrolliert wird?
Es ist möglich ! https://youtu.be/aIPUnyP-LwM
Wir sind von Atlanta aus nach Kuba und wieder zurück nach Atlanta ohne Probleme!
Gruß
Thomas
SKR Reisen
NIE WIEDER SKR Reisen!!! Meine Kuba Reise im Februar war ein Disaster! Die Reiseleitung war inkompetent, gelangweilt und total passiv. Die Unterkünfte waren das Letze, es war schmutzig und selbst für landestypische Verhältnisse grauenhaft. Der Reiseleitung waren diese Umstände bekannt und somit wusste auch SKR bescheid. Ein Unfall innerhalb der Gruppe wurde ebenfalls zur Katastrophe weil sich weder SKR noch die Agentur vor Ort um den Verletzten gekümmert haben. Nie wieder!