Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Club Resort Atlantis, wer war dort?

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@elkesr28

lt. Beschreibung sollte der Transfer nicht länger als 45-60 Minuten dauern.

Mehr lesen

Transfer BKK-Hua Hin

Man kan über ein Reisebüro in Hua Hin den Transfer buchen. Kostet nicht die Welt. Schau mal bei Google unter "Ken Diamond" . Wir haben mit denen immer gute Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße und guten Rutsch

Merz

PS @Icepower: Ich hab noch 72 Arbeitstage *gg* LOS - wir kommen

Mehr lesen

Sri-Lanka Transfer / ÜF oder HP ?

Hallo,

das Transfer Angebot ist zu teuer, wir haben für 4 Personen im Minibus nach Beruwela one way 60€ bezahlt.

Ceylon kann man nicht mit Thailand oder ähnlichen Ländern vergleichen, mit Kindern würde ich doch zur HP raten, denn Restaurants sind dünn gesäht.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Beste/günstigste Reisezeit Badeurlaub Türkei

... wenn sie einen Flug nach Gazipasa buchen, dauert der Transfer nach Alanya etwa 30min ...

Ich denke nach wie vor, dass man sich zunächst mal im Wohin?-Thread einen Überblick verschaffen sollte, zumal außer Fam. mit Kleinkind und Baden nicht viel über die Vorstellungen bekannt gegeben wurde.

;)

Mehr lesen

JT Touristik- Erfahrungen

Haben letztes Jahr den Urlaub bei JT (Just Travel) gebucht ( Teneriffa) und es gab keinerlei probleme. Gut wir haben kein Transfer genutzt, RL brauchen wir auch  nicht.

Aber die Papiere kamen pünktlich per Mail, mit dem Mietwagen hat alles geklappt, von daher kann ich nichts negatives bekunden.

Mehr lesen

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

Warum jetzt solche Panik, der Tourismus ist der letzte und einzige Bereich des Landes, der floriert.

Da wird mit Sicherheit zu allerallerletzt gespart, denn nach der Saison ist vor der Saison.

Bargeld mitnehmen und abwarten.

(hab auch Flug, Hotel und Transfer einzeln gebucht und bin ganz entspannt)

Mehr lesen

Flug nach Hurghada trotz Hotel in Marsa Alam?

Kleiner Tipp noch für euren Transfer: Nehmt was langärmeliges für den Bus mit !!!

Wenn in eurer Buchung steht im "klimatisierten Reisebus"... denn klimatisiert heißt leider oft kalt! :shock1: Also zur Sicherheit was warmes zum drüberziehen mitnehmen, damit ihr nicht 10 Tage lang erkältet seit!!!

lg Dorian

Mehr lesen

Taxi Heraklion Amoudara

Hallo zusammen, 

wir fahren nächste Woche nach Amoudara ins Atik Zeus.

Haben leider keinen Transfer. Wer kann mir was über die Taxipreise allgemein oder im speziellen Heraklinon nach Amoudara sagen. 

Sind am überlegen Taxi zu fahren oder uns über Urlaubstransfers einen Sammeltransfer zu organisieren.

Viele Grüße Steffi

Mehr lesen

Transfer Flughafen (CUN) zu Hotel in Puerto Morelos

Auch ich suche einen Transfer. Aber unter $70 roundtrip habe ich noch nichts gefunden.

Gib mal bei Tr....sor airporttransfer Cancun ein da erhälts du eine Menge Adressen aber alle sind teurer.

Ich tendiere zu canadatransfers. Nehmen die Kanadier und Amerikaner und die sind alle sehr zufrieden.

Mehr lesen

Taxi auf Koh Phangan ?

@Bernhard

Ist es die Sache mit dem Stachelrochen oder sowas? Hab vor Ewigkeiten mal sowas im Forum gelesen.

@nico

Wegen dem Speedboat kann ich ja nochmal jemand anderen fragen..bin ja noch ein paar Tage hier. 

Hast du schon nach einem spezifischen Datum für den Transfer gefragt?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!