10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
günstig übernachten am Flughafen Schwechat
Hi puschellotte,
Ziemlich weit unten auf der Seite findest du was über den Transfer vom Westbahnhof zum Flughafen.
Übernachtungstipps kann ich dir leider keine geben - bin in Wien "Heimschläfer"
Liebe Grüße
Waltraud
Bitte Hilfe bei Seychellen-Reise!!!
Darf ich fragen, wieviel Ihr für Eure Reise inkl. Flug und Transfer bezahlt?
Bei uns kostet der Flug mit Condor schon 930 €.
Wann habt Ihr gebucht?
Wenn die Gardenvillas nicht mehr frei sind, wird es einfach zu teuer.
Welche guten Alternativen gibt's auf La Digue???
Der User - Frage/Antwort - Thread
Kommt auf den Urlaub an, z. B. Venedig haben wir getrennt gebucht, ansonsten immer Pauschal. Hatten auch schon mal überlegt, für Gran Canaria Flug und Hotel getrennt zu buchen, aber das war nicht günstiger, zumal der Transfer vom Flughafen noch dazu kam.
---
Wie buchst Du Deine Reisen?
erstes Mal Karibik..
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst und trotzdem wegen dem Preisvorteil Hotel und Flug separat buchen willst, kannst du auch bei fast allen Veranstaltern zu deinem Hotel einen Transfer dazubuchen. Nennt sich meist Privattransfer und du wirst separat zum Hotel gefahren (so mache ich das immer)...
Preisgünstiges Hotel mit guten Fahrrädern?
Sehe das ebenso wie Rhodos-Peter; man ist auf Mallorca dadurch absolut vertraut damit, mit Bikes am Airport bzw. Transfer zu hantieren. Du brauchst dafür auch keinen teuren Radkoffer; einfach beim Händler deines Vertrauens einen Originalkarton holen, Pedale runter, Lenker verdrehen und einpacken!
Wünsche schöne Touren!
Neuling mit einer Menge an Fragen*gg*
Man kann von Manhattan nach Cape Liberty auch einen Limouinen-Transfer buchen, zb. über carmellimo.com. Die holen Dich im Hotel ab, und es ist etwas günstiger als Taxi. Wenn man vom Schiff zum JFK will, warten am Schiff Sammeltaxis - Kleinbusse, die ebenfalls günstiger sind als ein Privattaxi.
Kuramathi, Airtaxi transfer buchen
Hallo,
du hast doch bestimmt über tui gebucht oder?
Wir haben für März auch gebucht und im Reisebüro gleich gesagt, dass wir mit dem Wasserflugzeug anreisen wollen. Der nette Herr vom Reisebüro hat uns dann gleich den Transfer für 114,00 Euro pro Person dazugebucht.
Lg, Kathi
Wie wär es mal mit Griechenland ???
wir haben vom Flughafen den Transfer zum Hotel mit dabei und werden uns vor Ort einen Mietwagen nehmen.
Hab die Karte hier nicht bekommen und lasse sie mir schicken.
Allen noch einen schönen Tag.
LG Renate
(hier regnet es wie aus Kübeln)
Flug nach Hurghada trotz Hotel in Marsa Alam?
Kleiner Tipp noch für euren Transfer: Nehmt was langärmeliges für den Bus mit
Wenn in eurer Buchung steht im "klimatisierten Reisebus"... denn klimatisiert heißt leider oft kalt!
Also zur Sicherheit was warmes zum drüberziehen mitnehmen, damit ihr nicht 10 Tage lang erkältet seit!!!
lg Dorian
Taxi Heraklion Amoudara
Hallo zusammen,
wir fahren nächste Woche nach Amoudara ins Atik Zeus.
Haben leider keinen Transfer. Wer kann mir was über die Taxipreise allgemein oder im speziellen Heraklinon nach Amoudara sagen.
Sind am überlegen Taxi zu fahren oder uns über Urlaubstransfers einen Sammeltransfer zu organisieren.
Viele Grüße Steffi