Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

@gwen1984 sagte:

Livebericht zu diesem Thema aus Fuerteventura von heute! (...) Telefonat mit Dertour ergab das diese den Transfer übernehmen, aber NICHT wie beschrieben mit den Hotels unterstützen!!! (.....)

Danke für die Info, gwen1984. Schreibst du bitte noch den Namen des Hotels. Keine Sorge, ist hier absolut zulässig.

Mehr lesen

behindertengerechte Hotels auf Fuerteventura

Vielleicht gefällt dir das Hotel El Palacete an der Promenade von Morro Jable im Süden der Insel?

Eine Freundin war dort sehr zufrieden, einziger Nachteil ist die Entfernung zum Flughafen (ca. 90km). Sie hatte halt einen Rollstuhl gerechten Transfer organisiert, damit war´s für sie okay.

Mehr lesen

Tipps, Routen, Erfahrungen für Thailand und Vietnam

Du kannst die Fähre online buchen, denn DANN ist der Transfer AUF Samui vom Hotel zum Pier inklusive....aber eben nur bei Online-Buchung! Ansonsten hatte ich dir ja bereits woanders schon einen Link über alles, was du über Samui+südl. Golfinseln wissen mußt, gesetzt....hier

Mehr lesen

Pauschalreise oder individuell- Fragen zu allen Destinationen

Das man sich im HC-Forum als "Individualreisender" in einer deutlichen Minderheit befindet und auch immer wieder gebetsmühlenartig die "Vorteile" einer Pauschalreise rezitiert werden - geschenkt.

Vermutlich haben die Verfechter der Pauschalreise insofern sogar recht, wenn der Urlauber strikt von A nach B fliegt, ausschließlich im Hotel in C nächtigt und von dort brav von B zurück nach A fliegt. Aber ehrlich - was daran ist denn kompliziert?

Sofern jemand aber nicht nur 2 Wochen am Strand liegen möchte, sondern ein Land oder sogar mehrere wirklich erleben möchte, nach B reist, dann von B nach C und weiter noch nach D, nach E und den Rückflug nicht von B sondern von E gehen soll, ist es alternativlos günstiger, selber zu buchen, als irgendwelche sündenteuren Spezialveranstalter zu buchen, auf deren Hotelauswahl und morgendliche Abreisen im Bus mit 20 Personen um 6 Uhr man dann auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ist.

Die vielbeschworenen Bedrohungsszenarien, angefangen bei der Umbuchung von Flügen (ja, kommt mal vor - die Änderungen der Flugzeiten bei Linienflügen bewegen sich in der Regel im Bereich von +/- 1 Stunde), Pleiten von Veranstaltern (wenn ich die nicht nutze ist mir deren Pleite auch schnuppe), Vulkanausbrüchen, Erdbeben und sonstigen Katastrophen sind im Promillebereich.

Ja, man ist immer irgendwann "unerfahrener Anfänger". Ja, man tastet sich ran, man lernt. Vielleicht macht man auch mal einen Fehler, übersieht etwas, vergisst, sich um einen Transfer zu kümmern oder ein Zwischenübernachtung vor der nächsten Fähre....... Und natürlich ist man selber Schuld, wenn das gebuchte Hotel ein Griff in's Klo ist - hier hilft lesen, Bewertungen auch verstehen, recherchieren - denn es nimmt einen tatsächlich niemand ans Händchen, wenn mal die Klobrille wackelt oder das Frühstück ein Reinfall ist.

Man beschäftigt sich mit seiner Reiser, man investiert Zeit - aber - es macht Spaß!!!

Und - wenn man in etwa 10 Jahren individuellen Reisens - wohlgemerkt reisen, nicht urlauben - gegenüber teurer Spezialveranstalter für 2 Personen mal ganz locker den Wert eines Mittelklassewagens gespart hat, kann man ohne großes Geheule auch mal eine ungeplante zusätzliche Hotelübernachtung oder Flugumbuchung verschmerzen, falls doch mal etwas schiefgeht.

Mehr lesen

Plane Urlaub für meine Mum!

Hallo Chelsea!

Ich würde Deiner Muttter u. Anhang Paguera empfehlen u. zwar die Palmira Hotels. Recht kurzer Transfer u. im Ort können sie sich überall in Deutsch verständigen :-) Paguera hat schöne Strände, eine nette Einkaufsstraße mit Geschäften, Restaurants, Cafes etc. u. eine schöne Promenade.

Viele Grüße

Mehr lesen

Hotelauskunft

woher soll jan das denn wissen. der ist mit einem hotel-transfer-bus, der alle hotels abklappert, nur dran vorbei gefahren. nach 11 stunden flug spart man, wo man kann ;-).

als "strand" wuerde ich das da aber nicht bezeichnen. dann koennte man auch am malecon baden gehen.

Mehr lesen

Alanya - Mahmutlar, Erfahrungen?

Hallo

hatten ja auch in Alanya-Mamutlar gebucht,aber jetzt haben wir umgebucht,weil unser Hotel direkt an der vierspurigen hauptstrasse gewesen wäre und den Lärm muß ich net haben,in Mahmutlar ist glaube dienstags und samstag Markt.

Transfer von Flughafen 2-3 std.

Trotzdem schönen Urlaub ;)

Mehr lesen

Dubai Individuell

Hallo,

ich buche Dubai jedes Mal individuell, also Flug und Hotel allein.

Wenn bei Dir ier Transfer dabei sein soll, dann wird am Flughafen jemand vom Hotel auf Dich warten, der ein Schild mit Deinem Namen hat. Da kannst Du auch sicher sein, dass das klappt-

Mehr lesen

von Amsterdam in die DomRep

@'STHamers' sagte:

Wenn nächstes Jahr erst mal die MwSt. erhöht wird lohnt es sich ja vieleicht doch in Holland zu buchen. Dann kann man ja mit der gesparten Steuererhöhung den Transfer bezahlen.

Interessanter Aspekt, dann lohnen sich vielleicht auch wieder Einkaufstouren nach Holland oder Belgien. ;)

Mehr lesen

Vom Flughafen zum Hotel - wie ??

Hallo,

Wir sind eine kleine lustige Reisegruppe von 8 Damen von 19 - 65 Jahren :laughing:

Fliegen ende Mai nach Mallorca. Vom Flughafen aus haben wir aber keinen Transfer. Nun meine Frage:

Wie kommen wir am besten nach Can Pastilla zum Hotel Leo?

Wa kostet ein Taxi?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!