Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Erfahrungen mit Azamara Cruises

habe mal eben geschaut Innenkabine am 11.3. 1532 Euro (nach Bonus) und Flug 535,-

Ohne Transfer.

Billiger gehts (jetzt) nimma, aber es sind ja auch 12 Tage Karibik, ach noch vergessen ein Hotel sollte so um die 100 Euro kosten.

Geht aber noch, denke ich.

Gruß

Werner

Mehr lesen

Three Corners Fayrouz Plaza - Marsa Alam

Hallo zusammen,

ich mache im Oktober eine Kombitour Nil + Baden von Marsa Alam aus.

Kann mir jemand sagen, wie lange der Transfer vom Airport Marsa Alam nach Luxor ist bzw. von Luxor ins Three Corners Fayrouz Plaza in Marsa Alam?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Globetrotter

Mehr lesen

Transfer Flughafen

Hallo, haben vom Reisebüro eben einen Anruf erhalten bezüglich Transfer Flughafen- Puerto de Mogan Weihnachten. Würde für 3 Erwachsene und 2 Kinder 84 Euro einfach kosten. Ich weiß den Anbieter nicht. Sollen wir das Buchen oder lieber am Flughafen spontan das Großraumtaxi nehmen?

Liebe Grüße, ybi

Mehr lesen

Transfer nach Diani und Geldautomaten?

Hallo Euronics,

ein Taxi wirst du am Flughafen problemlos bekommen (bei unserer Ankunft haben die Taxifahrer schon auf Kundschaft gewartet). Zu den Preisen kann ich nichts sagen, da wir den Transfer pauschal gebucht hatten.

An den Geldautomaten kannst du mit der EC-Karte KSH ziehen.

Gruß, Martina

Mehr lesen

Tauchausflüge mit Tui Cruises "Mein Schiff"

Na ja, also wenn ich für einen Two Tank Dive 110 USD zahle dann sind das so ca. 75 €. Bei Tui zahle ich (je nach Insel) zwischen 99 und 130 €. Das ist schon ein Unterschied. Der Transfer wird teilweise auch kostenlos von den Tauchbasen angeboten.

Grüße

Mehr lesen

Fragen zu den Hotels

Also ist euer Mittelpunkt in der Dominikanischen Republik Santo Domingo ?

Bei Ankunft wie auch bei Abflug...

Nochmals erkundige dich bitte von wo euer Schiff ablegt/anlegt weil das ist wichtig um euch ein Hotel empfehlen zukönnen wie auch fürs Transfer,wegen der Kosten und auch dem Zeitaufwand

Mehr lesen

Phuket im Mai 9 Tage für 599

Also ich würde auch darauf achten wie lange der Flug dauert.

Unter umständen hängst du an irgendeinem Airport ein paar mehrere Stunden fest.

Und wegen des Transfer zum Hotel würde ich mir keine Gedanken machen.

Die meisten hier im Forum nehmen ein Taxi vor Ort.

Gruss Ingo

Mehr lesen

Hotelpreise DomRep2010

Hallo.

hab diese Woche Punta Cana vom 2.12 bis 26.12 gebucht. 4 Sterne all inc + Transfer für

1600 Euronen und 5 % Rabatt bekomme ich darauf auch noch.

Allerdings nicht als Pauschalreise sondern als Baustein. Ich denke billiger geht nicht bei

24 Übernachtungen und Weihnachten.

Lg Ole

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!