10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Von Hurghada nach Luxor?
...natürlich in Luxor, wenn Du eine Nilkreuzfahrt machst. In Hurghada ist kein Nil. 
Dann wird der Transfer wohl in der Nacht ablaufen, es sei denn, daß ihr eine Übernachtung im Hotel in Hurghada habt und morgens dann nach Luxor gefahren werdet. Dieses kannst Du aber Deinen Reiseunterlagen entnehmen... 
Flughafentransfer nach Corralejo
Die Linie 6 fährt nach Corralejo, allerdings nur ab Puerto del Rosario,
wie ja vorstehend schon angemerkt war.
Mit Koffern ist das ja nicht wirklich das Wahre. Alternativen wären
- Transfer dazubuchen (google mal)
- Mietwagen ( auch Einwegmiete Flughafen - Corralejo möglich )
Gruß privacy
Phuket-Koh Lanta-PhiPhi-Koh Hai-Singapur Tips erwünscht
Danke für Eure Tipps.
Den Flug Muc-Sin mit LH haben wir schon gebucht.
Nun haben wir 2 Mails bzgl. Transfer an Reisebüros in Phuket verschickt. Mal schaun.Vielleicht haben wir Glück und kommen noch nach Koh Lanta oder Phi Phi.
Meld mich nochmal, wenn ich näheres erfahre.
Gruß
Bus Abu Dhabi Dubai
Hallo
ich habe bei meinen Aufenthalten in Dubai leider immer nur in den Prospekten der Ausflugorganisatoren infos zum Transfer nach Abu Dhabi gesehen.... die bieten so 1/2 Tagsausflüge an - weiss aber nicht mehr genau was man dort zu sehen bekommt da wir das Angebot nie genutzt haben.
Marktlücke ....???
Ihr lieben Experten,
soeben ist meine Tochter in der Badewanne zu folgender Erkenntnis gekommen: eigentlich gibt es keine internationalen, pauschalen Städtereisen (Rundreisen o.ä. ausgeschlossen), oder?
Bsp. Flug: Deutschland-Rom-Deutschland, Transfer: Flughafen-Hotel-Flughafen und evt. buchbare Ausflüge vor Ort
Hat sie da etwa eine Marktlücke entdeckt?
Marktlücke ....???
Nein, keine Marktlücke. Wie schon zuvor geschrieben, gibt es Bausteinsysteme für Flug, Hotel, Transfer, Ausflugsprogramme, Events.
Es gibt viele Reisende, die praktisch alles "vorgekaut" haben möchten. So bieten viele Veranstalter einen "Privattransfer" vom Flughafen per Auto zum Hotel. Den lassen sie sich natürlich dann mehr als gut bezahlen.
Mietwagen Conil
Ideal wäre es natürlich wenn du dir direkt am Flughafen einen Wagen mieten würdest, natürlich von Deutschland aus schon reservieren.
Bei uns hat das sehr gut funktioniert und es geht auch schnell.
Gäbe es nicht die Möglichkeit, dass ihr den Transfer nicht wahrnimmt und selbst mit dem Auto fährt?
transfer
richtig mit Transfer ist vom Flughafen zum Hotel und retur. Ohne bedeutet dann dass dies nicht dabei ist. Du dich also selber um den Transport vom/zum Flughafen kümmern mußt. Also entweder selber ein Angebot eines Transportunternehmens annehmen oder Bus/Taxi fahren oder Mietwagen ab Flughafen übernehmen usw.
USA Rundreise
Genau kann ichs dir auch nicht mehr sagen ,war 2008 haben wir aber gleich von zu hause auch mitgebucht ,aber so zwischen 200 u 250 - ,
find ich aber für nen kompetten tagesausflug mit flügen transfer reiseleitung u essen nicht schlimm , bevor ich ein paar tage mitn bus verplempert !