Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Ich danke euch beiden.

Das war eigentlich auch mein Wissensstand. Deshalb hat mich der Hinweis in den Reiseunterlagen auch etwas verwirrt.

Bei einem Pauschalarrangement inkl. Transfer wie wir es haben, müssen wir ja dann wirklich nur am Anschlagsbrett oder Ordner von FTI in unserem Hotel die entsprechenden Angaben nachgucken.

Mehr lesen

Schauinsland Reisen

Tja das ist eben die frage. Da uns gesagt wurde das es keinen Transfer nach Frankfurt gibt wollten wir dieses Risiko nicht eingehen. 

Haben jetzt aber trotzdem an Schauinsland geschrieben und uns über den Reiseleiter und die Vorgehensweise beschwert. 

Mal sehen ob wir wenigstens die spritkosten erstattet bekommen.

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Direkt von der poolbar des makadi oasis. Wir sind gestern angekommen und alles ist wie immer. Weder am flughafen noch beim transfer irgend welche unterschiede zu sonst. Nur im hotel viel leerer als sonst und das macht den leuten hier erheblich mehr sorgen als irgendwas was in kairo passiert.

Mehr lesen

Von Miami/Fort Lauderdale nach Cancun

Wir haben das auch schon so gemacht, von Miami aus nach Punta Cana. Das gibt überhaupt keine Probleme. Denke auch daran, Dir evtl. Gedanken über den Transfer (Flughafen-Hotel) zu machen, falls Du an eine andere Möglichkeit, als mit einem Taxi zu fahren, denkst.

Ich wünsche eine schöne Zeit!

Mehr lesen

Transfer von Bangkok aus

Falls es ein reiner Badeurlaub werden sollte, wäre auch mal an Rayong zu denken - Fahrzeit mitm Taxi oder Transfer ca. 3 Stunden von BKK aus....ich war sehr überrascht, wie schön der Strand dort ist - wenn man Ruhe und Erholung sucht wäre das eine günstige Alternative zum Flug......

Mehr lesen

Transfer von BKK nach Hua Hin

Hallo,

du kannst den Transfer über die Website buchen. Bezahlt wird vor Ort direkt an den Fahrer. Wir fahren seit Jahren immer damit, ist absolut zuverlässig. Bietet auch Ausflüge an, die man aber problemlos individuell umgestalten kann.

Strecke Bangkok Airport nach HH etwa 2300 Baht.

Viele Grüße

Dagmar

Mehr lesen

Privattransfer

Hallo,

wir fliegen im Oktober 2012 in die Türkei. Nun sind wir am überlegen ob wir uns einen Privattransfer dazu buchen. Der kostet 99,00  Euro hin und rück für die Familie.

Wir wohnen im Felicia Village in Manavgat.

Was meint ihr? Wie lang dauert der normale Transfer bis dahin?

Mehr lesen

Nilfahrt mit Tour Memnon/Amarna

Hm...

ist ja doch ganz schön lang.Wir könnten von Hannover nach Luxor fliegen und gleich aufs Schiff.Nach der Nilfahrt dann ins Hotel nach Marsa Alam und später dann eben Transfer nach Hurghada und Abflug von dort.Wird sich von der Entfernung und Transferdauer wahrscheinlich nicht viel nehmen.

Gruß Antje

Mehr lesen

Nationalfeiertag - Einschränkungen?

Hallo,

Wir fliegen im November das erste Mal auf die Malediven. 

Nun kommen wir genau am 3. November in Male an, das ist ja Nationalfeiertag.

Denk ihr wir müssen mit irgendwelchen Einschränkungen ( am Flughafen, beim Transfer) rechnen oder wird dieser Tag wie jeder andere sein?

Danke und liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!