10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Das ewige Thema Visum ...
Aktuell wurden für 2 Pers. 25 Euro fürs Visum am Bankschalter verlangt(In Euro Währung bezahlt!). Für die ersparten Euros kann man evtl ja einen privat Transfer nehmen, dann muss man nicht erst alle Hotels abgrasen, sonder der Urlaub startet direkt 
Oder investiert ohne Zinsen in Cocktails 
Thema: 18677
Du kannst bei Ryanair einen Flug nach Girona buchen, da biste näher an LLoret. Hotels werden von allen Veranstaltern angeboten, aber im Autoreise Katalog. Pauschal geht das über z.b. bei FTI mit Flug,Transfer + Hotel im Spanien Katalog 2006 unter Katalonien. Zielflughafen Barcelona Transferzeit ca. 1,5 Stunden.
Gruß E
Wieviel kostet etwa eine Louage?
Man bedenke, dass die Louage nicht bis ans Hotel fährt.
Also alle man(n) umsteigen in ein "normales" Taxi und das mit grossen Gepäckstücken, da stehn die Tunesier drauf
Man kann auch einen eigenen VIP-Transfer buchen über dt. und auch tn. Veranstalter............kostet natürlich............
Gruss Chris
Phuket-Krabi
Am besten gehst Du in irgendein Reisebüro in Phuket und buchst einen Transfer. Du wirst dann zum vereinbarten Zeitpunkt mit einem PKW von Deinem Hotel abgeholt und an Deinen Zielort gebracht. Je nachdem, von wo Du auf Phuket losfährst, würd ich dafür ca. 2500 baht als angemessen bezeichnen.
Sol y Mar Dolphin House
Hallo, vielen Dank für Deine Antwort... hört sich aber nicht gut an. Hab aber jetzt auch gesehen, daß der Transfer ca.4 Stunden dauert. Wir haben 2 Kinder dabei und möchten das dann eigentlich vermeiden. Von daher scheidet dieses Hotel dann jetzt eh aus. Danke für Deine Antwort
Alternative zum Auto
@jobre1972 sagte:
Ich bevorzuge den deutschen Anbieter www.urlaubstransfers.de.
Habe gerade einmal für Euch geguckt. Der Transfer Palma Airport - Playa Canyamel (Hin- und Rückfahrt) kostet pro Person 25,- Euro.
Das war ein super Hinweis. Ich glaube ich werde dort auch für den Juli 2010 buchen.
Viele Grüße.
Uwe
Aida Luna: Ausflug Isla Saona Exclusiv?
Ich bin jetzt selbst fündig geworden! Falls sonst noch jemand Interesse hat: Seavis (einfach mal bei google eingeben) bietet Ausflüge zur Insel Saona an und fährt dabei nicht den Hauptstrand, sondern einen ruhigeren, exklusiveren an. Ein Transfer von La Romana nach Bayahibe (wo das Speedboat startet) ist auch dabei.
bo phut resort & spa
Ein Transfer vom Flughafen nach Bophut kostet im Minibus Baht 150.- pro Person und mit einem Private Car (üblicherweise ein SUV) 500.- pro Auto.
Beides koennt ihr am Flughafen nach der Ankunft buchen. Die Preise sind fix, nicht verhandelbar und ihr bezahlt sie an einem Schater am Flughafen.
KoralBlue Airlines
Wir haben heute Morgen Mail erhalten das Air Berlin den Flug von Coral Blue übernehmen soll.ABER....
Wir haben gebucht 03.07.11 München -Marsa Alam jetzt sollen wir aber Zielflughafen Hurghada anfliegen was ein Transfer von 3,5Stunden zum Hotel zur folge hätte anstatt 20 Minuten.
Frage : Müssen wir dies hinnehmen?
Transferzeiten
Den Transfer von Enfidha nach Mahdia fand ich noch kurzweilig. Umso ermüdender waren die Distanzen für Ausflüge - zumal man nicht selten in Sousse oder PEK umsteigen und TUNESISCHE 5 MINUTEN (sprich eine halbe Stunde) auf die Weiterfahrt warten musste
Da kamen schon mind. 4 Std. Reiseweg zusammen.