10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Safaris
Man sollte eine Safari in Afrika nicht mit einer Rallye verwechseln. Es geht doch nicht nur darum so viele Parks wie möglich abzugrasen sondern wichtig ist es doch, sich genügend Zeit zu geben um Eindrücke und Erlebnisse auch zu verarbeiten. Mir ist schon klar, das nicht jeder jedes Jahr nach Kenia kommen will oder kann, aber es bringt doch nichts, wenn ich zu Hause sagen kann, ich war dort und dort und dort, aber erinnern kann ich mich an gar nichts mehr. Fotos sind auch nicht alles. Also liebe Leutchen, ich denke,weniger ist oft mehr 
Kenia
Ich hab mal Deine Beiträge durchgeschaut und gesehen, dass Du ähnliche Fragen seit August zu mehreren Reisezielen gestellt hast.
Wenn Du einen Urlaub mit Schwerpunkt "schnorcheln" machen willst ist Kenia mE nicht Ziel erster Wahl!
Der Begriff "Hausriff" ist da auch eher nicht so passend!
Wenn Du schnorcheln willst empfehle ich Dir Ägypten oder die Malediven, wobei letzteres besser, aber auch mit 1500 Euro/14 tage/AI schwierig machbar sein wird.
Als allererstes sollte man sichdie Frage stellen, wie man die Schwerpunkte setzt und danach ein Urlaubsziel aussuchen. Alles andere erst danach, sonst wird man ja kirre!!!!! 
Namibia - Sossuvlei Lodge + Vingerklip - toll?
Hallo admin,
leider ist das Interesse an Namibia nicht vergleichbar z.B. mit Kenia. Hier ist schon jeder generell mit angesprochen sich zu beteiligen. Dies kann uns doch nicht zum Nachteil gereicht werden. Falls noch jemand seine Urlaubsreise durch Namibia plant, so könnten hier schon interessante Infos dabei sein. Eine Rundreise durch Namibia will gut geplant sein, siehe auch Thread "Namibia + Mauritius" und braucht etliche Tipps. Aber schade, wenn es denn so sein soll und andere nicht von gemachten Erfahrungen profitieren sollen, dann muss es wohl so sein.
Ich finde es jedenfalls schade, dass dies hier als Plauderei empfunden wird.
Frank
Sind zurück aus Kenia und sehr enttäuscht
Hallo Jacky,
ich finde es schön,wenn ihr euch in Kenia wohl fühlt,denn das ist das eigentliche das zählt.Wir können mit dieser "Abzockmentalität" nichts anfangen.Wobei ich über die Handystory schmunzeln musste,denn das ist genau das was ich meinte:-) Vor allem,würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen,dass das Handy irgendwo verkauft oder eingetauscht wurde.Kleiner Finger-ganze Hand!! Hab auch von jemandem gehört,die ihre E-mailadresse hergegeben hat und regelmäßig um Geld gebeten wird.Es sind aber keine kleinen Beträge,sondern immer über 1000Euro.
Wie gesagt, mit solchen Dingen können wir nicht umgehen.
Tiwi Beach - Neckermann oder TC ??
Für uns steht´s fest...nächstes Jahr gehts nach Kenia.
Wir haben uns auch schon fast für ein Hotel entschieden. Zur Debatte stehen das Southern Palms Beach oder das Tiwi Beach. Im Moment geht unsere Entscheidung mehr auf das Tiwi Beach. Jetzt kann man das über Neckermann oder Thomas Cook buchen. Hab im Forum gelesen, Neckermannkunden bekommen auf Wunsch einen Kühlschrank. TC Kunden nicht???? Wir hatten auch die Superior Zimmer in Erwägung gezogen, aber dazu kann uns niemand was richtiges sagen. Bei TC hätten wir die Sitzplatzreservierung dabei. Kann uns jemand helfen, uns die Entscheidung leichter zu machen.
Danke Sissi
Thema: 18645
Im Trevellers Club gibt es nur AI.
Im Beach gibrt es beides aber die dort wohnen und AI gebucht haben, müssen wohl in den Club um AI nutzen zu können.
Ich versuch mal den link zur Preisliste von Peponi reinzustellen:http://www.peponidivers.ch/prices.html
Bei #Vorbuchung ist noch Rabatt drin.
Auf alle Fälle schreib ich hinterher wie es war - auch die Basis usw.
Auch ich war schon zwei Mal in Kenia und mache trotzdem wieder eine Safarie aber das muß ja halt jeder selber wissen. Ich versuche halt tauchen und Tiere Übrewasser unter eeinen Hut zu bekommen - alleine schon wegen meiner Familie.
Tschüß
Badeurlaub im Januar . Tips für Urlaubsziele?
@Petruschka sagte:
Nun zu den wirkich netten und gut gemeinten Tips: Kenia hört sich wirklich toll an und Khao Lak hatte ich auch bereits in der engeren Wahl. Leider auch ein bisschen Tsunami Panik (schäm...)
Khao Lak ist an das Tsunami-Warnsystem angeschlossen. Das heißt, ich vertraue darauf, dass wir im Ernstfall von einer Sirene geweckt werde. Ich muss sagen, dass mir die Tsunami-Gefahr auch nicht völlig egal ist. Wir haben (auch für Jänner) ein Zimmer gewählt, das etwas weiter vom Strand weg ist. Strandbungis nehmen wir sowieso nie, weil die meist die teuerste Kategorie sind.
Gibt´s das Camp noch?
Hallo an alle,
bei uns geht es am 5. Oktober endlich in unseren Urlaub nach Kenia, bin schon ganz aufgeregt. Wir machen eine 4-tägige Safari (Tsavo Ost/West, Amboseli) über ITS. Hier ist im Katalog beschrieben, daß wir unsere erste Nacht im Petterson Camp verbringen. Habe mir nun nochmal alle Bewertungen angeschaut, überall kamen neue dazu nur eben in diesem nicht (seit 05 keine mehr). Gibt es dieses Camp überhaupt noch?
Noch eine Frage, wo habt ihr eure Malariaprophylaxe gekauft (kann mir jemand was empfehlen, wo es nicht so teuer ist)?
Danke für eure Antworten
Gruß Nina
Fernreise August 2008
ich hab ja nicht gesagt, dass es in kenia um diese jahreszeit kalt ist, sondern dass es noch heftigst regnen kann!
ja sicher können sie, müssen aber nicht! wenn man glück hat, regnets in 14tagen gar nicht, wenn man pech hat, regnets 14tage am stück. nur das weis man eben vorher nicht! aber das muss jeder selber für sich entscheiden, ob er das risiko eingeht oder nicht!
eben, meine rede
jeder wie er es mag. umso wärmer es ist, um so besser finde ich es
liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich doch noch recht jung bin