Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Reiseunterlagen

Hallo,

im Juli 2014 mit Thomas Cook gebucht für 11.04 2015.

Buchung: Bausteinbuchung (Flüge, Transfer und Hotel sep.)

am Freitag 13.03.2015 also 4 Wochen vor Abflug und 10 Tage nach Restzahlung haben wir unsere restlichen Reiseunterlagen fürs Hotel in Heftform bekommen.

Flüge waren eine Direktbuchung und somit schon vorhanden.

Mehr lesen

Dubai 2017 + Badeverlängerung

Echt? auch so lang? laut Reisebüro dauert der Transfer nach RAK sogar 2 bis 2 1/4 Std. Stimmt das denn?

Unser Budget liegt bei EUR 1.500 - ohne Flug für 1 Woche. 3 Nächte Sightseeing und 4 Nächte Badeaufenthalt sind denk ich eine gute Mischung... Was denkt ihr?

Mehr lesen

transfer flughafen cancun nach playa del carmen

Hallo,

bin auch gerade dabei einen Transfer von Cancun zum Akumal Beach Resort zu suchen.

würde gerne über resorthoppa buchen, jedoch bin ich mir jetzt nicht sicher was ich als zielort eingeben muss? tulum ist wieder zu weit und puerto aventuras zu kurz....

Danke für eure hilfe!

L

Mehr lesen

Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan

@kohphangan hat völlig recht, mehr "Schnäppeli" als einen im Fährpreis inkludierten kostenlosen Transfer kann man egal mit vielen Personen bei keiner Agency machen, denn um den Preis des Lomprayah Tickets kann man nicht feilschen.

Da hatte ich jetzt ganz ehrlich selbst nicht dran gedacht... Merci für die Info!

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Hey da draussen an die Forumgemeinschaft,

ich reise ins Grand Palladium Palace Anfang November und wollt wissen ob noch jemand dort auftaucht zum selben Zeitpunkt (8.11).Ich fliege ueber Neckermann-Reisen und wollte gern wissen wie es funktioniert mit dem Transfer vom Flughafen Punta Cana und Hotel? Lg Maik

Mehr lesen

Kreta - Chania Umgebung Hotel Tip??

Liebe Meggy, ich kann euch das Amalthia Beach Resort wärmstens empfehlen . Es liegt direkt am Strand und hat einen hoteleigenen Strand . Mit dem Bus ist man günstig und schnell in Chania . Aber unbedingt nach Chania fliegen nicht nach Heraklion , sonst habt ihr einen weiten Transfer. Liebe Grüße Angelika

Mehr lesen

FTI Teil II

@carloscb sagte:

Die Zeit im Auto nur mit Familienmitgliedern ist ja auch Quarantäne.

Jau. Aber davor hat der Tag immer von ziemlich exakt 22 1/2 Stunden, die im Flieger , auf dem Airport , dem Transfer und davor mindestens im Hotel verbracht werden. Und in Grundrechenarten bin ich ziemlich gut ….. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mehr lesen

Stopover in Sofia zum Shoppen ...

Mann, hier ist ja was los ... Aber für die Nachwelt: Wir werden das Metropolitan Hotel buchen. Von dort kommt man angeblich in 5 Minuten durch einen Tunnel direkt zu einer Shopping Mall. Umsonstenen Flughafen-Transfer gibts bei denen auch.

Ich schreibe dann mal, wie`s war!

Viele Grüße

Marcell

Mehr lesen

privater Shuttle Tunis oder Enfidha

Hallo zusammen,

eventuell kann uns jemand von euch bezüglich des privaten Transfers von Enfidha oder Tunis weiter helfen.

Welches Unternehmen nutzt Ihr mit dem Ihr zufrieden seit ?!?

Es geht sich um einen Transfer für 4 Personen nach Hammamet.

Vorab herzlichen Dank für eure Bemühungen.

Lg aus dem Rheinland

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

@Abendteuerin

Ersetze 'glauben' durch Wetterstatistiken im Net, von Ko Lanta/Krabi ist der Transfer nach Ko Tao zwar ebenso aufwändig wie nach Ko Phayam, nur solltest du an der Westküste Ende Dezember bessere Wetterchancen haben als im Golf.

Von Ranong kannst du anschliessend übrigens direkt zurück nach Bangkok fliegen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!