Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Airport Samana AZS: Wo finde ich ein Guagua???

Hast Du Dich mal bei Urlaubsfransfer.de erkundigt, was es dort kostet. Dort buche ich immer meinen Transfer. Und bevor ich zu Fuß gehe oder mit einem Guaguas mit Koffer usw. fahre, währe ees mir das Geld auch noch wert mit einem Taxi oder eben mit Urlaubstransfer.de zu fahren.

Mehr lesen

Direktflüge nach Bodrum

Wenn Du direkt nach Bodrum nichts findest, wäre auch KOS in Erwägung zu ziehen, da gibts viele Flüge von deutschen Flughäfen. Die Fähr-Überfahrten von einer knappen Stunde sind günstiger als der Transfer von Dalaman oder Izmir, allerdings nur wenns zeitlich passt, fahren nur zwei bis dreimal täglich!

Mehr lesen

privater Shuttle Tunis oder Enfidha

Hallo zusammen,

eventuell kann uns jemand von euch bezüglich des privaten Transfers von Enfidha oder Tunis weiter helfen.

Welches Unternehmen nutzt Ihr mit dem Ihr zufrieden seit ?!?

Es geht sich um einen Transfer für 4 Personen nach Hammamet.

Vorab herzlichen Dank für eure Bemühungen.

Lg aus dem Rheinland

Mehr lesen

Hotel direkt am Strand in San Vito auf Sizilien

Wir suchen für Mitte September.

Bei Buchung Hotel und Flug einzeln hätten wir noch die Frage wegen dem Transfer. Eigentlich buchen wir in Ländern/Gebieten wo wir das erste Mal erst sind, grundsätzlich nur pauschal....wir sind Sicherheitsfanatiker 😉. Anscheinend ist das dann im September echt nicht möglich 😳

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

@Abendteuerin

Ersetze 'glauben' durch Wetterstatistiken im Net, von Ko Lanta/Krabi ist der Transfer nach Ko Tao zwar ebenso aufwändig wie nach Ko Phayam, nur solltest du an der Westküste Ende Dezember bessere Wetterchancen haben als im Golf.

Von Ranong kannst du anschliessend übrigens direkt zurück nach Bangkok fliegen.

Mehr lesen

Fährverbindungen Samui-Phangan

Hallo liebe Leute,

wir kommen am 17.05. in Bangkok an und fliegen nach Samui. Mit der Thai von 07:45 - 08:50 Uhr. Für den Fall das wir diesen Flug verpassen sollten geht nur noch einer an dem Tag von 15:20 - 16:25 Uhr.

Da wir von da aus noch nach Phangan müssen und da an den Thong Nai Pan Beach wird der NAchmittagsflug wahrscheinlich zu knapp - zumal wir mit Kind schon lange unterwegs sind.

Dieser Fred soll dazu dienen die bestehenden Fährverbindungen zusammenzutragen und zu überprüfen. Teilweise bin ich nnicht sicher ob die noch aktuell sind oder richtig im Netz stehen, da die Seiten schon älter sind. Auch wiedersprechen sich Angaben auf verschiedenen Seiten beim gleichen Boot.

Hier was ich gefunden habe:

1) Lomprayah - Maenam nach Thongsala - Transfer ab Samui Airport inklusive

Grosses und sicheres Katamaran

08:00 - 08:20 Uhr

12:30 - 12:50 Uhr    Transfer ab Airport um 11:00 Uhr

17:00 - 17:30 Uhr    Transfer ab Airport um 16:00 Uhr

2) Thong Nai Pan Boat - Baan Maenam nach Thongsala - kein Transfer ab Airport

Eher kleines Boot

12 Uhr Abfahrt . nur einmal täglich

3) Seatran Auto- und Passagierfähre - Nathon nach Thongsala- kein Transfer ab Airport

Grosses Schiff - die Zeiten hier sind von 2009

18:30 - 19:30 Uhr

4) Seatran Discovery Boat - ?? nach Thongsala - kein Transfer ab Airport

Keine Ahnung was für ein Schiff das ist

08:00 - 08:30 Uhr

13:30 - 14:00 Uhr

5) Songserm Expressboat - Nathon nach Thongsala - kein Transfer ab Airport

Songserm fuhr früher mit völlig überladenen eher unsicheren Schifffen - weiss nicht ob die Flotte überholt wurde.

09:00 - 09:55 Uhr

11:00 - 11:55 Uhr

17:00 - 17:55 Uhr

6) Haad Rin Queen - Big Buddha - Haad Rin - kein Transfer ab Airport

Eher kleines Boot

10:30 - 11:20 Uhr

13:00 - 13:50 Uhr

16:00 - 16:50 Uhr

18:30 - 19:20 Uhr

Wenn jemand hier was zu ergänzen - zu korrigieren oder zu kommentieren aht - dafür ist dieser Fred gedacht.

Da wir im Havana am Thong Nai Pan Yai wohnen, kommen die Speedboatransfers der grossen Hotels für uns wohl nicht in frage - die nehmen nur Gäste an.

Wenn ich mir das so angucke, dann kommt falls wir den Morgenflieger verpassen wohl nur ein Flug am darauffolgenden Morgen in frage. Erst mal 6 Stunden am Airprot hängen um dann frühestens um 21 Uhr im Hotel zu sein - das ist wohl eher nicht gangbar. Zumal die Stunde Fahrt mit dem Auto schon im Stockdunkeln wäre. 

Da bietet sich One Night in Bangkok an - oder?

Wenn morgens - wovon ich ausgehe wenn der internationale Flug pünktlich ist - dann kommen am ehesten die Lomprayah und die Haad Rin Queen in Frage und dann eine Weiterfahrt mit dem Taxi zum Resort.

Die Queeen fährt natürlich herrlich früh, aber ich Frage mich ob das Schiff sicher ist - habe 2 Nichtschwimmer dabei und will keine unnötigen Risiken eingehen. Wer kennt die Queeen? Kann man das guten Gewissens riskieren?

Die Lomprayah ist modern und sicher - fährt aber erst 2 Stunden später - das ist natürlich ne lange Wartezeit. Oder gibts noch andere Möglichkeiten? Was würdet ihr machen?

Grüße

Düren

Mehr lesen

wo finde ich meinen fahrer?

Hi showgirl,

erst mal ein großes Dankeschön :kuesse: für die prompte Hilfe. Ich habe über Videotext das Hotel gebucht, bin letztendlich bei Neckermann gelandet. Soll aber ein Schnäppchen sein, deshalb ohne Transfer vom Airport zum Hotel. Auf meine Frage beim Veranstalter hieß es, dass der Transfer extra kostet und so um die 90 € liegt?!? Also habe ich davon Abstand genommen.

Ich werde auf alle Fälle vorher das Hotel nochmal kontaktieren, ob die mich abholen kommen. Sonst habe ich dann doch ganz schön Bammel.

Jetzt war ich so mutig meine Reise nach Kenia zu buchen, weil ich halt auch meine ein bisschen die Menschen dadurch unterstützen zu können.

Wenns auch nicht viel ist.

LG

Bathseba

P.S. Ich fliege am 15. April und freue mich ganz arg :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!