10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Ermioni Beach in Geo
Der Transfer vom Flughafen Heraklion aus dauert, je nach dem wieviele Hotels angefahren werden, zwischen mind. 2,5 und 3,5Stunden.
Dieser ist im Preis bei Pauschalbuchung über den deutschen Reiseveranstalter inklusive.
Ein Taxi ist nicht zu empfehlen, dafür bekommst denn schon locker einen Leihwagen für 2 Tage.
Wenn Ihr in Chania landet ist der Transfer wesentlich kürzer, so um die 30-60 Mintuen.
In Kavros sowie in Geo kann man Motorräder mieten, schaut Sie euch am besten genau an oder verlangt eine Probefaht.
Segeltrip wüßte ich jetzt direkt nicht, von Geo, kann mann einen Motoryacht Trip machen, entlang der Küste zur Bucht von Souda.
Von Rhetimnon aus gibt es auch verschiedene Möglichkeiten, mit Nachbauten von Piratenschiffen.
Über die Preise kann ich dir leider keine Auskunft geben.
Transfer Port Canaveral-Miami
Hallo Manuela,
aus persönlicher Erfahrung empfehlen kann ich Dir keinen Anbieter (mal abgesehen davon, dass wohl der Link als Werbung einzustufen wäre). Ich persönlich würde einen one-way Mietwagen nehmen.
Aber wenn Du bei google "transfer port canaveral miami airport" eingibst, dann bekommst Du zahlreiche Adressen von Shuttle Diensten. Hab jetzt nur mal einen gesehen, der einen Shuttle am Wochenende Miami/Orlando anbietet und einen Orlando/Port Canaveral für je 20 USD einfache Strecke. Ich schätze mal, dass ein direkter Transport ziemlich teuer wird, weil Du/ihr vermutlich die einzigen Fahrgäste wärt. Das sind mit dem Auto ca. 4 Stunden Fahrt.
Ein Rückflug ab Orlando kommt nicht in Betracht?? Ich vermute mal, dass auch die Kreuzfahrtgesellschaft keinen Transfer nach Miami anbietet.
Gruß
Carmen
Transfer Bali-Lombok
Hallo,
sind gerade zurück aus Bali und Gili T.. Wir haben das Fastboat direkt vor Ort gebucht, was ich dringend empfehle. Im Internet vorab gebucht hätten wir für das Boot nach Gili T. ( mit 15 Min. Stop auf Lombok) one way 660.000 Rp. pro Person bezahlen müssen. Transfer vom Hotel nach Padangbai und bei Rückkehr zum nächsten Hotel oder Flughafen wäre extra gekommen.Vor Ort über Wahana-Boat ( an fast jeder Ecke buchbar) haben wir hin und zurück pro Person incl. Abholung vom Hotel und bei Rückkehr Transfer zur nächsten Destination auf Bali 625.000 bezahlt. Also weniger als die Hälfte. Alles war sehr zuverlässig und vertrauenserweckend. Wir haben bei Buchung auch nur eine kleine Anzahlung gemacht und dann den Rest in Padangbai direkt in der Agency bezahlt.
1.mal KUALA LUMPUR
Wir wollen im Nov.von BKK aus gute 2 Tage nach Kuala Lumpur fliegen.Sehnswert ist ja wohl City Centre wo die Türme stehen,wo man shoppen kann und einfach das Nightlife ist.Da wollten wir auch hin.
Haben auch Hotel's gefunden die preislich ok sind, wie das ASCOTT Kuala Lumpur oder IMPIANA.
Wenn jemand noch andere Hotel's mir empfehlen kann bin für alles offen und danke!!
Das Hauptproblem ist Transfer zur Innenstadt.Der Flughafen liegt ja sehr weit ausserhalb.
Welche Möglichkeiten gibt es um da weg zu kommen.Sind ja doch ca. 50-60km.Klar die Hotels bieten auch Transfer an,aber zu Horrorpreisen(ab 100€ eine Fahrt).Oder gibt es doch ein Hotel wo es mit drin ist oder zu ein normalen Preis??
Urlaubsziel unbekannt, aber möglichst günstig
Ich habe auch meistens ein recht knappes Budget und habe meinen Sommerurlaub grundsätzlich in den Ferien. Bisher habe ich immer tolle Schnäppchen gemacht, wenn ich die Flüge, Transfer und Hotel einzeln buche. Viele Billigairlines haben immer irgendwelche Superangebote. Habe auf diesem Weg für Ende August unseren Türkeiurlaub 9 Nächte für 514 € p.P. Ein gutes 4 Sterne Hotel mit AI Verpflegung, Hinflug mit Pegasus, Rückflug mit Sunexpress, Transfer buche ich immer über Resorthoppa.
Ryanair hat auch oft tolle Angebote, man darf nur nicht zu spät buchen, dann wirds dort teuer und man muss aufgegebenes Gepäck extra zahlen (also das Gepäck mitrechnen).
Ich mache auf diese Weise seit einigen Jahren 2x pro Jahr Urlaub und bisher hat immer alles super funktioniert.
Gruß Gundi
JT Touristik- Erfahrungen
Wir waren ebenfalls sehr zufrieden mit diesem Veranstalter.
Waren im Juni auf Ischia.
Die Buchung, Übermittlung der Reiseunterlagen usw. ALLES OK.
Von der Abholung vom Flughafen in Neapel, der Transfer zur Fähre und dann weiter ins Hotel da gab es überhaupt keine Probleme.
Wir wurden überall schon mit Namensschild erwartet, denn soweit wir es beurteilen konnten, waren wir beide die Einzigen mit diesem Veranstalter.
Reiseleitung am nächsten Tag nur für uns im Hotel.
Auch der Rücktransport genauso problemlos.
Die Abreiseinfos lagen am Vorabend der Abreise in unserem Postfach mit der Info, dass der Transfer um eine Stunde vorverlegt worden ist.
Auch kein Problem.
Abholung durch Kleinbus dann pünktlich.
Fährentickets vom Fahrer organisiert und ausgegeben.
Also ich kann nur positives weitergeben
SG
Khao Lhak, Hotel mit Familie
Es gibt dort ja ein Familyapartment für 3000 Baht oder Zimmer mit Verbindungstüren, da solltest Du doch gut hinkommen mit dem bisher angedeuteten Budget. Nen Bungi zu viert würde ich mir nicht antun, auch nicht mit Zustellbetten, ebenso das Deluxe Oasis im Ramada mit 4 Personen auf 40m² nicht. Mir reichen schon 3 Nächte in einer two bedroom suite im Chatrium Riverside auf 120m² mit meinem Schwiegermonster
Die Lage am Nang Thong ist jedenfalls top, ist allerdings ohne Frühstück, aber entweder dann im Resortrestaurant a la carte, oder in La On.
Aber lass Dir dort keinen Transfer aufschwätzen, den buchste am besten hier, 1500 Baht für nen privaten Minivan für alle 4 Personen.
Luton Airport nach London und Travelcard
Hallo alle zusammen,
am Freitag (30.8.) fliege ich spontan bis Sonntag (1.9.) nach London. Wir landen am Flughafen Luton, meine Frage wäre jetzt, ob jemand weiß wie man von dort am besten zu unserem Hotel "Hotel Leonardo Royal London tower bridge" kommt.
Des weiteren meine Frage, wo ich die Travelcard oder Oystercard (Was empfehlt ihr?) kaufen kann und ob es sinn ergibt diese für Zone 1&2 mit zwei Fahrten für Zone 6 zu kaufen, oder bringt das überhaupt nichts für den Transfer zum Airport Luton?
Ich hatte angemacht, den Transfer vom Airport bis zum Hotel separat zu bezahlen und dann eben erst für Samstag und Sonntag die Travelcard zu holen. Ergibt das Sinn oder wie würdet ihr es machen?
Vielen dank im Voraus!
Bangkok -Hua Hin
Wir würden gerne zu zweit im Januar oder Februar für ca. 14 Tage nach Thailand reisen.
Geplant sind ca. 2-3 Tage Bangkok und der Rest am Strand.
Da wir nicht allzuviel Zeit für den Transfer von Bangkok zum Strand verlieren möchten, fallen Ziele wie z.B Koh Lanta eher aus.
Nach Hua Hin soll der Transfer ca. 4 Stunden dauern, was ok wäre.
Auf unseren bisherigen Reisen waren wir meist in Hotels mit Halbpension mit Frühstücksbuffet untergebracht.
Wir würden dieses mal aber auch gerne nur einen Bungalow mieten und uns um unsere Verpflegung selber kümmern, wenn es sich finanziell lohnt und entsprechende Möglichkeiten in Unterkunftsnähe vorhanden sind.
Wenn uns diesbezüglich jemand eine schöne Anlage empfehlen kann, wäre das super.
Grüsse
Petra
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@admins oder @ vs
Meine Schwester ist aktuell mit Neckermann im Urlaub auf Kuba (Reisezeitraum 21.09.2019 bis 03.10.2019) - gebucht über HC.
Nach dem ersten Chaos und vielen Tipps hier im Forum wurde mit dem Hotel zum Glück alles geklärt.
(An dieser Stelle auch ein Dankeschön an alle Mitarbeiter von Holidaycheck für die aktuellen Hinweise auf der Startseite und den Infotread)
Wie sieht es nun aber mit dem Transfer von Varadero nach Havanna und dem Rückflug (Condor / 03.10.2019 / 20.55 Uhr) aus?
Eine Reiseleitung ist nicht mehr vor Ort (wurde gekündigt).
Eine Benachrichtigung, ob oder wann meine Schwester abgeholt wird, gibt es auch nicht.
Wohin kann/soll ich mich jetzt eigentlich wenden, um die Zeiten für die Abholung (Transfer zum Flughafen) zu erfahren und ob mit dem Flug alles klappt?