Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Bußgeldbescheid aus Italien

Das ist aber nicht dein Ernst, das Fahrverbotschild schaut ganz gleich aus wie in Deutschland oder Österreich.

Wenn du das nicht erkennst, solltest du evtl. erwägen, deinen Führerschein abzugeben.

Mehr lesen

Hilfe - Türkei, Einfuhr von Zigaretten

Wie siehts denn mit E-Liquid für e-Zigaretten aus

Wie viel ml darf mann in die Tükei einführen und wieder nach Deutschland mit nehmen.

Viele Grüsse

Mehr lesen

Klima-Wetter in Tunesien

@jlechtenboehmer sagte:

Nach aktuellem Stand würde es bei Einreise aus Deutschland wohl die ersten 14 Tage in Quarantäne gehen ....

Genau da liegt ja das Problem, bei einem zweiwöchigen Urlaub.

Mehr lesen

Waterworld Belek by MP-Hotels

...ich würde vorschlagen in Deutschland/deutschsprachigen Raum Urlaub zu machen, dann trifft man keine anderen Ausländer wie Du (sonst) selber einer wärst.

Im übrigen ist die Forenansprache das "Du"... ;)

Mehr lesen

Thai Airways

Wieso spät, wir sind doch früh ;)

Soweit mir bekannt ist bisher eine 744, nur fliegt diese keine Strecken nach Deutschland. Dann lass Dich mal überraschen, zu einem späteren Zeitpunkt.

Mehr lesen

TUI Cruises-- Kreuzfahrten- auch 2021/2022

DDas Schiff hätte ja gar nirgendwo angelegt. Es sollte von Deutschland aus doch auf die Privatinsel von royal carribean gehen für 9 tage und die restliche zeit dann Seetage.

Mehr lesen

Hurghada oder Sharm el Sheikh

@Florian80w,

ok Danke, Freitag wäre von LEJ etwas gegangen nach Sharm, aber dann wird es doch Hurghada, oder doch vielleicht Agadir, Deutschland ist einfach zu kalt.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Welche tunesische Prepaidkarte am besten für Tunesienurlaub

Hallo,

habe noch eine Frage zu den Prepaid Karten:

Ich benötige zusätzlich zum Datenvolumen auch noch die Möglichkeit günstiger nach Deutschland telefonieren.

Habt Ihr hier einen Tarifvorschlag?

Danke Patrick

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!