10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Der User - Frage/Antwort - Thread
Mit der Familie meiner Cousine Urlaub gebucht, Reisebüro Pleite gegangen. Zwei unterschiedliche Rückflüge bekommen und nur ein Transfer. Im Urlaub meinem Mann ein Zahn abgebrochen, meiner cousine eine gräte im Hals stecken geblieben (Notarzt). Im Hotel tagelang ohne Handtücher gewesen. WIR HATTEN KEINEN ABENTEUERURLAUB GEBUCHT!!!!!!!
Ist dir soetwas auch schon geschehen?
Was ist derzeit auf dem Nil los??
So, poste das hier noch schnell rein, will
aber nicht zu aufdringlich sein:
Gibt es aktuelle Erfahrungen (vielleicht sogar mit OFT) im Hinblick auf:
- Durchführung Nilkreuzfahrt lt. Programm (Demos/Streiks etc.)
- Auslastung der Schiffe/Zusammenlegung
- Transfer Luxor/Kairo/Hurghada
Vielen Dank allen, die sich die Zeit nehmen
hier zu antworten.
Familienreise im Dezember; Wer kann bei ein paar grundsätzlichen Fragen helfen...danke
Naja, die mindestens 5 Stunden Transfer mit Taxi und Fähre nach Ko Chang sind im Anschluss an einen Flug von 11 Stunden und mehr mit Kids auch nicht ohne, ich würde einen Zwischenstopp in Bangkok einlegen.
Mit Bangkok Airways nach Trat und Fähre nach Ko Chang geht sich nicht schneller aus.
1. Mal Venedig
Danke für deine Antwort. Aber um den Transfer vom Flughafen ging es mir eigentlich nicht....
Ich wollte den Unterschied zwischen ATVO und ACTV Tickets wissen oder ob das die gleichen sind um sich in Venedig und auf dem Festland fortzubewegen. Und ob jemand schon erfahrungen mit der Rolling Venice Card hatte....
Transfer Flughafen Cancun - PdC
Preislich die günstigste Möglichkeit ist der Bus vom Airport Cancun nach Playa del Carmen zum dortigen Busbahnhof. Dort dann ins Taxi eben rüber nach Playacar in euer Riu Hotel.
Sonst Transfer vorab online von hier aus schon buchen z.b. über Olympus Tours.
Koh Racha - The Racha Hotel
Vom Chalong Pier Phuket legen mehrmals täglich Speedboats nach Ko Racha ab, für Details schau mal bei Google.
Alternativ bietet das Resort, wie @Prebs bereits richtig erwähnt hat, auch einen private Transfer mit Speedboat an.
Fast vergessen, vom Pier zum Airport rechne mit gut 1 1/2, besser 2 Stunden Fahrtzeit.
Transfer vom Flughafen nach Ukunda
Jambo,
manche Reiseveranstalter bieten sogar den Transfer bei Bausteinbuchung an - einfach mal nachfragen. Haben wir ganz früher auch öfters gemacht und hat immer super geklappt.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit mit dem Taxi. Auch viele Safariveranstalter bieten Transfers an.
Bei uns hat es immer reibungslos geklappt.
Viele Grüße
Chrissy
der erste urlaubstag fehlt komplett
wir haben auch bei ferien gebucht.
ich habe mich nach dem transfer im reiseveranstalter thread erkundigt, aber leider kann mir keiner eine auskunft geben.die dame am telefon blickt's nicht und ich habe bedenken, dass mir das gleiche wiederfährt.
ich weiss nicht, ob es klug war bei ferien zu buchen?!?
mfg
Erster Türkeiurlaub - Hotelempfehlung Kleinkinder
Würde mir an deiner Stelle noch einmal das Royal Wings angucken. Ist wie das Dragon ein Hotel der Stone Gruppe, aber in Lara und damit vom Transfer in gut 15 Minuten zu erreichen.
Die Anlage ist etwas großzügiger angelegt, hat sonst die gleichen Ausstattungsmerkmale wie das Dragon und bestimmt nicht schlechter;)
Bang Saphan
Für Khanom und Umgebung würde ich selbst 'eh ab Surat Thani oder Nakon Si Thammarat einen Mietwagen nehmen, 'Thai Rent a Car' hat dort Stationen.
Das Khanom Hill Resort bietet zwar auf der HP einen Transfer an, aber für Flugmaus wären vielleicht doch die Strände um Chumpon die bessere Idee.