Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Mahdia oder lieber woanders?

ja Alternative ist dann eben doch der Transfer nach Mahdia... ;) ,

ja nachdem, wann ihr landet, und wie lange ihr vorher schon Anreise hattet, könnte man es wagen. (wir wohnen 20min vom Flughafen, wer aber Zug zum Flug noch durch ganz Deutschland fährt...da will man schnell ins Hotel)

Gruß Uwe

Mehr lesen

Transfer auf Koh Phangan

Oder wenn Du am Airport Samui ankommst dort das Ticket für die Lomprayah kaufen, ein Bustransfer zum Samui-Pier ist inklusive. Dort angekommen steht auch ein Minibus des Panviman, der vorher die Gäste zum Pier gebracht hat.

Der Transfer zum Resort und zurück zum Pier hat letztes Jahr nichts gekostet.

Mehr lesen

Welches Individual-Hotel in Samana empfehlenswert?

Hallo Julia,

schau Dir mal das Casa Blanca an.....es gibt auch schon einen Thread über die Anlage.

Der Eigentümer der Anlage kann Die bestimmt auch einen günstigen/Stresslosen Transfer organisieren.... ;)

Der Flugpreis sollte nicht mehr wie ca.750 € pro Strecke betragen,kommt halt darauf an wie flexibel Du bist

Mehr lesen

Frage zur DVD mein Schiff 2 und wie lange kann man nach Ankunft an Board bleiben

Einen Kommentar zu der DVD erspare ich mir :laughing: !

Abreisetag: Wenn ich mich recht erinnere, müssen Individualreisende um 11 Uhr von Bord sein. Mit Anreisepaket erfolgt der Transfer ca. 3 bis 4 Stunden vor Abflug, d.h. bei einem Flug um 19 Uhr kann man noch an Bord mittags essen.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Civitavecchia

Liebe Kreuzfahrtfreunde,

unter der Schnellsuche habe ich zu "Civitavecchia" nur Themen bezügl. Transfer nach Rom gefunden. Da ich in der Ewigen Stadt schon mehrmals war, interessiert mich Civitavecchia selbst. Kann ich vom Hafen aus in die City laufen, um dort auf eigene Erkundungstour zu gehen?

Danke für die Hilfe!  :D

Mehr lesen

Der Anspruch an eine Pauschalreise

Genau die meinte ich Kourion, danke.

Bei der Abreise, kenne ich das nun nicht so. Liegt vielleicht daran, dass wir viel auf Langstrecke unterwegs sind und es da dann eben meist nur Frankfurt, München oder Düsseldorf gibt.

Fakt ist, ich hab bisher immer meinen Transfer gefunden, ebenso den Rückflugschalter :laughing:

Mehr lesen

Mit Kleinkind unterwegs

Liebe Ina,

für den Transfer empfehle ich euch, den Condor Partner Agne Tours zu kontaktieren.

Die würden euch zuverlässig und direkt mit Kindersitz abholen und wären immerhin preiswerter, als ein Taxi (einfach ca. 80€)

Einfach mal googeln und ggf. die wichtigen Fragen an Ali Kaya richten.

Hilfreich: Man spricht Deutsch ...

;)

Mehr lesen

Wellness bzw. Kur-Urlaub in Szeged/Ungarn

Hallo Forumsteilnehmer,

wer war schon mal in Sezged zum Wellnes- oder Kururlaub?

Gerne lese ich Erfahrungsberichte von der Anreise über Transfer, Unterkunft, Verpflegung, Lebenshaltungskosten auserhalb des Hotels bei HP z.B., Preise für Massagen, Bäder etc.

Auf zahlreiche Wortmeldungen würde ich mich freuen und bedanke mich schon mal im voraus.

MfG

Hans13

Mehr lesen

Warum gibt es im Flugzeug immer Rituale / Macken?

@'Rhodos-Peter' sagte:

Liebe Leute, es heißt Urlaub und nicht Flucht, alles ist bei einer Pauschalreise bestens organisiert , Flug, Transfer, Zimmer, etc., etwas mehr Gelassenheit und wir kommen alle hoffentlich gut erholt zurück, in diesem Sinne

Genau! Und deshalb beantrage ich, dass künftig Individualreisende zuerst aussteigen dürfen. :laughing:

Mehr lesen

Singleurlaub

@magic160:

Buchs halt Flug+Hotel separat....hab mal Dein Beispiel genommen: Pauschalreise: Abflug 17.07. ab MUC ins Hotel Capricho für 1 Woche 679 Euro.......und anschließend Flug+Hotel separat: Flug 279 Euro + Hotel 375 Euro = 654 Euro...ist zwar nicht viel, aber über 20 Euro.... ;) ...Transfer kannst günstig mitm Bus machen....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!