Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Taxi vom Flughafen Kos nach Mastichari - Hotel Neptune

hallo andrea,

wir waren anfang juli in marmari (nachbarort von mastichari). ebenfalls 2 erwachsene und 1 kind. wir haben vom flughafen bis zu unserem hotel palazzo del mare eur 20,00 bezahlt. der transfer in euer hotel kann keinesfalls teurer sein, schon gar keine eur 100,00.

liebe grüße und einen wunderschönen urlaub!

martina

Mehr lesen

Badeurlaub mit Dubai verbinden - wohin zum baden?

So haben wir das auch schon mal gemacht mit Emirates nach Dubai und Mauritius, allerdings ab HAM, aber das ist ja egal von wo man startet. Auch wir haben uns die Hotels nach unseren Wünschen selbst frei zusammengestellt. So teuer ist dann der nicht vorhandene Transfer gegenüber dem Taxi nun auch wieder nicht.  

Mehr lesen

Warum kann man Pfingsten das Sol y mar makadi club nicht buchen???

@maunckerl,

sag dem Herren von deinem Reisebüro, daß er keine Ahnung hat.

Ich war im Mai im Sol Y Mar Makadi Sun, Flug, Hotel, Transfer, alles einzeln gebucht ;)

Alles hat ohne Probleme geklappt :D

Also trau dich ruhig, musst halt nur alles gut koordienieren und dann passt das.

LG

Roswitha

Mehr lesen

Renoviertes, aber günstiges Familienhotel - für Kleinkinder?

Falls es noch jemanden interessiert: Haben ein tolles Schnäppchen ergattert - waren vom 3. bis 10. Juli auf Mallorca, Hotel Torre Blanca in Sa Coma. Preis für 2 Erw+2 Kinder (4+3 Jahre) ALL INCLUSIVE und SEHR SEHR GUTES ESSEN: EUR 1.130,-

inkl. Flug, Transfer, Hotel, all inclusive versteht sich

lg Susanne

Mehr lesen

1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

Hallo Hans-Peter,

also ich denke, dass wir mit so guten 1 1/2 Stunden Transfer rechnen müssen. Also wenn wir dann so gegen 18 Uhr am Airport wegkommen, wird es uns hoffentlich noch für ein Happa-Happa reichen ;-) ! Stürzen wir uns halt zuerst aufs Essen und sehen uns dann unser Zimmer an ;-)

Mehr lesen

Reisebürosterben/Trendwende in 2014?

Wieso sollte der Transfer Flughafen hin und zurück bei Online-Buchung nicht dabei sein? Bei Buchung einer Pauschalreise ist dieser meist inbegriffen, wenn nicht, ist dies vor Buchung ersichtlich. Wenn man Flüge und Hotel separat bucht, kann man Transfers nachbuchen oder vor Ort auf Taxi, Bus usw. umsteigen.

Dein zweiter Satz widerspricht sich.

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Danke für die ausführliche Rückmeldung. kostenloser storno wurde von TUI abgelehnt. Das mit den 4,5h habe ich doof geschrieben. Wir werden um 10:30 abgeholt Transfer ca 60-70min, Abflug 15 Uhr.

Was würde mir da zustehen? Fühle mich da etwas veräppelt. Kann ja auch nicht sagen, ich zahle voraussichtlich den Reisepreis.

Mehr lesen

transfer vom flughafen

@headnut sagte:

so haben jetzt einige angebote durchforscht. bei einigen kommt auch das da kein transfer dabei ist. wie kommt man dann vom flughafen zum hotel, wenn man keinen mietwagen hat? also unser favoritenhotel derzeit ist in san agustin. taxi ist doch recht teuer oder?

Hallo,

Taxi kostet ca. 40 EUR

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!