10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Faszination Afrika
Schönen Nachmittag!!!
Wollte mich nur mal melden und euch sagen, dass es mich auch noch gibt! Nachdem unsere Krankenstation ja geschlossen wurde dachte ich mir, ich melde mich hier mal kurz!
Einige wenige wissen es schon, ich muss meinen Kenia-Urlaub für dieses Jahr leider absagen!
Aber der Grund dafür ist natürlich erfreulich! Ich bekomme ein Baby! 
Ich werde meinen Traum natürlich nicht aus den Augen verlieren und wir werden ihn ganz bestimmt später nachholen. Bis dahin werde ich natürlich alles rund um das Thema Afrika weiterverfolgen! Und vielleicht kann ich ja durch ein paar eurer Reiseberichte an dem schönen Land teilhaben!
So, ich muss ja leider was tun! Wünsche euch noch einen wunderschönen Nachmittag!
LG, Dani
Kenia
Hallo!!!
@ racerin34b: Hallo, wir haben doch schon einmal geschrieben wegen dem Watamu Beach, das wir auch gebucht hatten!? Wir haben mittlerweile den Urlaub storniert aufgrund der immer schlechter werdenden Bewertungen. Ich war ganz schön traurig, weil ich echt sooo gerne nach Kenia gegangen wäre...
Aber nachdem ich deine Bilder und deine Bewertung gesehen habe, bin ich beruhigt, dass wir uns das nicht antun müssen.
Für euch tut es mir leid; ihr habt euch sicherlich auch auf einen Traumurlaub gefreut...
Aber ich denke, wir haben alle daraus eines gelernt: Nie wieder Sonnenklar und BigXtra. Ich habe mir auch mal einige andere Bewertungen von Hotels, die die anbieten, angeschaut: Ich würde in keinem Urlaub machen wollen!
Viele Grüße! Lena
Hilfe, Urlaubsziel gesucht!!!
Hallo, liebe Leute.
Nachdem ich nun Länder wie die DomRep (Punta Cana), Kenia, Ägypten, Türkei, Griechenland, Spanien besucht habe, suche ich neue Urlaubsziele, die als Traumurlaub gelten, aber auch erschwinglich sind. Helft Ihr mir??
Kriterien: Habe Flugangst, also max. 10 Stunden sind drin, ab Düsseldorf. Preisvorstellung bis 15oo Euro pro Nase. Ich muß nicht viel Kultur haben, am Strand oder Poolliegen reicht, aber es muß schön sein. Auf jeden Fall All Inklusive, möglichst mit Cocktails. Und der Möglichkeit, evtl. in 2-3 Restaurant essen zu können.
Bevorzugte Reisezeit ist März/April.
Wer meine bisherigen Urlaube kennenlernen möchte: www.elkeel.de (aber Nachsicht, die Seite ist neu und mit den Fotos klappt das auch nicht so...)
Vielen Dank
Elke
wohin im November/Dezember
Hallo Vio,
wir fliegen immer November/ Dezember in den Urlaub, in einer Zeit wo es bei uns meistens kalt und hässlich ist. Wir waren in Kenia, Gambia, Domrep., Costa Rica, Sri lanka, diesmal haben wir uns für Thailand/ Phuket entschieden. Kostet für 2 Wochen mit Frühstück
1030,-€ , Flug ab Berlin. Ich finde ein super Preis. Habt Ihr kein Ziel welches Euch wirklich interessiert? Die Domrep. ist auf jedenfall auch zum faulenzen schön, aber deshalb so weit fliegen? Nur dafür ist sie zu schade. Würde ich gerne baden und am Strand liegen, würde ich nach Ägypten fliegen, kein langer Flug, schönes Wetter und wenn man will faulenzen pur.
Oder Ihr kommt mit nach Phuket!!!!
Grüsse aus Berlin
Gambia!
Hi Frank,
mit großem Interesse habe ich Deinen Beitrag gelesen. Ich plane ebenfalls im November dorthinzufliegen. Ursprünglich hatte ich Kenia angedacht, um dort auch zu tauchen. Aber die jetztigen Urlaubsangebote waren recht teuer und am Last-Minute-Schalter am Flughafen wurden wir zufällig auf Gambia hingewiesen. Leider gibt es zu den Hotels nur sehr wenige Infos. Sowohl im Internet als auch in den Reisekatalogen. Kann man in Gambia eigentlich auch Tauchurlaub machen ? Würdest Du wieder in dieses 4-Sterne Hotel namens Sun Beach fahren oder gibt es noch bessere Alternativen. Hast Du damals HP gebucht oder reicht einfach nur Übernachtung mit Frühstück ? Bin schon sehr neugierig auf Deine Antwort. Hoffentlich bis bald,
Gruß Kerstin
Es soll Kenia sein und habe ein paar Fragen dazu !
Hallo
,
also, wie bereits per E-Mail mitgeteilt, kann ich mir nur noch vorstellen, dass es keine anderen Möglichkeiten mehr gibt, d.h. keine anderen Flüge oder Hotels stehen mehr zur Verfügung.
Wir haben bereits Anfang September für Februar/März gebucht und da sah es mit den Plätzen sowohl bei den Flügen, als auch im Hotel nicht mehr so gut aus, da Januar-März einfach auch zur Hauptreisezeit nach Kenia zählen.
Also, einfach nochmal, wenn möglich, den Reisezeitraum ein bisschen verändern und gucken, ob es dann noch andere Angebote gibt und auch bei anderen Reisebüros nachfragen. Du kannst natürlich auch mal online nachschauen, wie es dort mit Angeboten aussieht (bei Verfügbarkeit prüfen kommen die freien Termine).
Gruß
Chrissy
Gambia ist eine Reise wert.
Hallo Jacob!
Du hast recht. Es ist ein armes, aber wunderschönes Land. Sehr
interessant fanden wir die Ausflüge, die auf den umgebauten LKW's
gemacht wurden. Wenngleich man auch nicht sehr viel von der Tier-
welt zu sehen bekommt, es ist alles abgewandert. Also, mit Kenia
nicht zu vergleichen. Einen Waran haben wir zu Gesicht bekommen.
Aber für die Ornithologen ein Paradies.
Gewohnt haben wir im Hotel Tafbel und wir waren sehr zufrieden.
Strandmäßig wars da nicht so gut, weil die Wellen des wilden Atlantiks, diesen immer wieder wegspülte. Um das zu verhindern,
wurden viele, viele Sandsäcke aufgestapelt, das war dann natürlich
nicht so schön anzuschauen.
Ansonsten nur gute Erinnerungen.
LG Ingrid
Wie geht es Euch vor dem Urlaub?
Klar ,freu ich mich tierisch auf jeden Urlaub,aber Aufregung ist immer mit dabei. Eher weniger etwas zu vergessen ,das ist halb so schlimm,denn meist gibts ja im Notfall alles vor Ort. Aber mein Unterbewußtsein spielt mir jedesmal einen Streich ,Tage vorher Bauchweh und Durchfall,denn ich fliege nicht unbedingt gerne. Bin jedesmal froh wenn ich wieder festen Boden unter den Füßen habe. Dann bin ich im Urlaub angekommen.Fliege aber trotzdem auch lange Strecken ,da muß ich durch,war schon USA ,Kenia,Dom. Rep. usw. Aber kann dich auch verstehen,vorm Urlaub ist einfach an ne Menge zu Denken,Post ,Blumen ,Tiere usw. alles ausschalten und und und ,also Vor -und Nachbereitung ist schon aufwendig.
Auf Klage ankommen lassen?
@sexysusi sagte:
Und im Gegensatz zu anderen KeniaUrlaubern sind wir nicht dorthin, um Safari zu machen und das Land zu erkunden, das ist mit einem 6 Monate alten Baby und einem 6 jährigen Kind nicht machbar.
Gut, das 6 jährige Kind hättet ihr ja im Miniclub lassen können, der wird ja ab 4 zu bestimmten Zeiten angeboten. Aber dann hättet ihr doch immer noch das Baby mitnehmen müssen...
Kann es vielleicht sein, daß ihr einfach das falsche Hotel für eure persönlichen Bedürfnisse gebucht habt und jetzt enttäuscht seid und alles nur noch schlecht seht ?
Mal abgesehen davon, daß ich nie mit einem Baby nach Kenia reisen würde...
Schönen Tag noch.
Mausebaer