10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Zur Info an alle mit dem selben Problem wie ich:
Ich habe 1 Tag später, nach der Standardmail von HC, nun auch die Stornierung meiner Pauschalreise (Hotel mit Transfer) direkt von FTI erhalten wo auch angeführt wird das ich hier über den DRSF abgesichert bin und dieser sich bei mir melden wird.
Was ist eine Pauschalreise?
@vonschmeling sagte:
Ich bin für eine neue Bezeichnung, eine präzisere. All die Jahre habe ich erlebt, wie die Bezeichnung mit dem Muff der Unselbstständigkeit behaftet wurde, während sich die individuell Buchenden als "Checker" feierten. ..
Ja, und das fand ich a) unverständlich und b ) schlicht doof. rolleyes
Wo liegt der Unterschied, wenn ich alles in einem Paket buche (also Flüge, Transfer, Hotel mit Verpflegungspauschale) oder alles getrennt ?
Bin ich bei der Pauschalbuchung ein „anderer“ Urlauber mit anderen Urlaubsvorstellungen ? Nee, wichtig ist für mich unverändert das Basishotel für gewünschte Touren und wie das gebucht wurde - ob mit oder ohne Flug, usw. - ist wurscht. Und ich denke, dass auch andere Urlauber sich nach ihren Wünschen, Vorstellungen entscheiden und nicht aus "Unselbstständigkeit". 
Vom Flughafen Palma zum Hafen nach Alcudia??
Für eine Person mit einer Reisetasche ist die Busverbindung absolut problemlos machbar. Die Buss der Linie 351 fahren von Montag - Samstag von 8:00 - 21:00 Uhr stündlich, vereinzelt dazwischen auch halbstündlich. Sonntags wesentlich seltener um 9:30, 11:00, 13:00, 17:00 und 21:00 Uhr. Die Linie 1 vom Flughafen Palma - wenn ich mich recht erinnere - alle 15 oder 20 Minuten.
Was ich mit den Reiseveranstaltern meinte war, dass der Transfer nicht über Deinen Veranstalter unbedingt laufen muß, sondern dass auch bei den "gängigen" wie z. B. Neckermann, Alltours, ITS usw. usf. ein Transfer oftmals separat zubuchbar ist. Da müßte man einfach mal fragen, ob da was zu machen ist, auch wenn Du keine anderen Bausteine bei denen gebucht hast. Fragen kostet ja noch nix
Grüße
Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe
Hallo Norbert und danke für die Rückmeldung 
Aufgrund derer ich mir nochmal meinen Link genauer angeschaut habe und bemerkte, dass ich diesen Satz:
Bei Buchung eines Nur-Hotels fallen pro Person 40,00 Euro Bearbeitungsgebühr (ink. Reiseleitergebühr) an. Sie haben die Möglichkeit bei einer NUR-Hotel Buchung den Transfer zum gewünschten Hotel dazuzubuchen.
falsch verstanden hatte!
Die 40€ (bzw.80 bei 2 Personen) fallen bei Nurhotelbuchung immer an, sind unabhängig vom Transfer und wurden bei Dir wahrscheinlich direkt mit in den Zimmerpreis einbezogen.
Wahrscheinlich hat mein Gehirn es verknüpft, weil es so kurz hintereinander stand und ich auf der Suche nach den Transfermodalitäten war 
Also zusammengefasst, Roundtriptransfer für 27€ (m.E. ein Schnäppchen), aber nur in Verbindung mit Zimmerbuchung über Schauinsland.
Guten Flug und schönen Urlaub in meiner früheren Lieblingsdestination 
Kreta oder Rhodos 1. Urlaub griechische Inseln
das paradise liegt an einer "hauptstraße".
und zwar einer straße, die vom dorfplatz zum hafen führt.
jedoch ist die straße recht schmal und überhaupt nicht viel befahren und schneller, als 40 kmh fährt da auch keiner. geht auch gar nicht.
das paradise hat aber noch ein annex gebäude (gegenüber der kirche). das gebäudekomplex gehört einem der söhne von der besitzerin des hauptgebäudes.
es ist sehr solide. ich glaube bisher immer einen super unschlagbaren pauschalpreis gesehen zu haben, so dass sich die bausteinbuchung vermutlich nicht wirklich lohnt.
der nachteil an der pauschalreise ist jedoch, dass die meisten fküge auf kreta in heraklion landen. und der transfer beträgt mindestens 1 h 45 minuten.
der kürzere abstand wäre von chania aus. transfer max. 45 minunten, dort landen aber die wenigsten pauschalflieger.
welcher reiseveranstalter ist zu empfehlen?
es gibt, wie schon bereits erwähnt, tagesakuelle preise bei den xveranstaltern. zum teil sind die preise für den transfer vom/zum hotel nicht inkludiert.
also bitte dort aufpassen, was den transfer angeht.
zudem sind - obwohl es in allen agb´s installiert ist - manche rv dafür prädestiniert, super flugzeiten anzupreisen, und diese dann defintiv nicht einzuhalten.
wie gesagt, die flugzeiten und die gesellschaft können sich bei jedem veranstalter gem. der agb ändern. bei manchen veranstaltern taucht dieses phänomen aber besonders oft auf. und bei manchen eben seltener.
manche veranstalter sind kulant, manche nicht.
manche haben wenig kontakt zu ihren urlaubern während des aufenthaltes, manche eben nicht.
dass niedrige preise nicht unbedingt bedeuten, dass die leistung königlich ist, liegt auf der hand. der umkehrschluß muß aber nicht auch zwingend die umkehr bedeuten.
es ist halt kompliziert. 
Bunter Schnäppchen Mix
Bin gerade selbst begeistert
Drei Schnäppchen von Vtours/hcx--buchbar natürlich bei uns...
Xaghra (Insel Gozo) / Malta
Cornucopia 4*, MLA16672
7 Tage, Doppelzimmer / Frühstück (DZ F)
Inkl. Flug ab/an München, inkl. Transfer zum/vom Hotel
z.B. am 05.12.2011: ab 302,- EUR
-> 93 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de
Tavira, Algarve / Portugal
Porta Nova 4*, FAO7411
7 Tage, Doppelzimmer / Frühstück (DZ F)
Inkl. Flug ab/an Berlin-Tegel
z.B. am 08.11.2011: ab 336,- EUR
-> 83 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de
Patong Beach, Insel Phuket
Blue Marine Resort & Spa 4*, BKK015
9 Tage, Doppelzimmer / Frühstück (DZ F)
Inkl. Flug ab/an Frankfurt, inkl. Transfer zum/vom Hotel
z.B. am 09.02.2012: ab 1207,- EUR
-> 100 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de
RR Lomkok
Hallo liebe Forumgemeinde,
wir werden im September zum 4 mal nach Bali fliegen und von dort aus nach Lombok um dort eine RR und ein paar Tage zu relaxen. Kann mir vielleicht jemand ein paar Vorschäge machen an welche örtliche Agentur man sich wenden kann die einem dann die entsprechenden Buchungen ( Transfer Bali Lomkok ) und natürlich die Unterkünfte RR plant und natürlich bucht?
Das Problem ist nämlich, dass uns die von den dt. Veranstalter angebotene RR nicht wirklich zusagen. Wir könnten uns zb eine Tour folgendermaßen vorstellen.
Ankunft in DPS am 12.09.13 gegenn 1200 Uhr.
Flug oder Speedboat Transfer nach Lombok
2 Tage zum eingewöhnen Hotel
3-4 Tage RR
3 Tage Hotel relaxen und dann zurück nacH Bali
Über Vorschläge würden wir uns sehr freuen.
Vielen Dank