Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Oman im November als Pärchen

Hallo,

ich will mit meiner Freundin vom 2.11. - 15.11 in den Oman nach Salalah.

Uns gefällt das Rotana Salalah und wir möchten AI und Transfer inklusive.

Wichtig ist uns Meerblick und ein tolles Zimmer.

Alternativ das Juweira Boutique Hotel.

Wir fliegen ab Stuttgart oder Frankfurt a.M.

Habt ihr Tipps wann/wo/wie wir buchen sollten?

Mehr lesen

Türkei wir kommen nur wohin?

Hallo,

also ich kann immer und immer wieder die Region Side-Kumköy empfehlen. Wir haben uns auch schon ein paar andere Gegenden angeschaut und es ist einfach toll dort. Man kann alles zu Fuß erreichen wenn man will, kann aber auch schön seine Ruhe haben. Transfer ist ca. 1-1,5 Stunden

Lieben Gruss Astrid

Mehr lesen

Hotel Shores Fantazia in Marsa Alam

Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Das klingt ja alles garnicht so schlecht. Ruhe, schnorcheln und nettes Hotel reicht auch, wollen ausser schnorcheln und in der Sonne liegen eh nichts machen. Kannst du mir noch sagen wielange der Transfer vom Flughafen dauert? (Marsa Alam)

Mehr lesen

Son Amar Eintrittspreise

Hallo,

wir sind nächste Woche an der Playa de Palma, und ich möchte einem Freund und uns einen Abend im Son Amar schenken. Wenn ich das vorab jetzt online buche, kostet eine Karte mit Platium Menü, einschl. Transfer EUR 110,00 p.P. Weiss vielleicht jemand, ob Reiseveranstalter oder Reisebüros vor Ort diese günstiger anbieten?

lg

ruth

Mehr lesen

Hotel Voyage Sorgun (ex Select)

genau so würde ich das auch machen.

Gerade jetzt bekommt man für die Nachsaison supergünstig Flüge!

Und bei einem 6 Wochenaufenthalt würde ich auf jedenfall mal mit dem Hotel direkt sprechen, kann gut sein, das ein ordentlicher Preis verhandelbar ist.

Und einen organisierten Transfer und einen pseudo Reiseleiter braucht man nicht wirklich.

Gruß

Dirk

Mehr lesen

Bootsshuttle morgens oder abends für Rückflug

Bei FTI heißt es der Transfer mit dem Schnellboot findet 24h statt >>> siehe hier <<< Das würde dafür sprechen, dass ihr nicht schon morgens um 08:00 abgeholt werdet.

Wie früh vor dem Flug ihr wirklich abgeholt werdet, lässt sich jetzt und von hier aus nicht sagen. Wenn ihr den Nachflug bevorzugt, bucht den Nachflug.

Mehr lesen

Transfer Bangkok Kho Chang sowie Umgebung Hotel Sylvan

Hallo,

aleine der Transfer nach Ko Chang hin und zurück kostet euch 2 Urlaubstage.

Vom Airport nach Ko Chang gehen locker 7 bis 8 Stunden drauf, bis zum Hotel, wenn ihr das mit dem Bus macht.

Nach dem Flug von Deutschland nach Bangkok purer Stress.

Ich habe das vor 2 Jahren gemacht, nicht noch einmal.

Mehr lesen

Keine Getränke mehr in den Transferbussen?

vonschmeling , da du dich ja ständig aufm Transferbusparkplatz rumtreibst , weißt du ja Bescheid :wink:.Wir haben die Erfahrung gemacht , dass die kollegiale Hilfesbereitschaft unter den türkischen Transferbusfahrern bemerkenswert ist . Sie scheuen keine Mühe das Gewünschte zu beschaffen . Beim letzten Transfer wurden die Gäste auch extra darauf hingewiesen , dass es Bier , Wasser , Sprite usw. zu kaufen gibt .

Mehr lesen

Taxipreise auf Phuket

Notwendige Hilfe bei Fahrten zu einem Arzt leisten Resorts in Thailand eigentlich immer pro bono, kostenfreie Shuttles oder Airport Services regeln Hotels natürlich individuell und sind nicht unbedingt von der *Zahl abhängig.

Wer dem ganzen "Stress" mit Transfer, Taxi entgehen möchte, mietet sich halt ab Airport ein Auto für die Zeit... und gut ist's. ;)

Mehr lesen

wtravel

Bin seit gestern wieder nach 12 Tagen aus Mallorca zuhause. Sowohl der Flug, die Hotelbuchung im Ferrer Concord in Can Picafort und der Transfer (mit Open Travel Service) hat alles anstandslos geklappt. Keinerlei Beschwerden meinerseits bezüglich WTA-X Travel.

Zum OTS - war schneller und pünktlicher als alle anderen bisher in meiner "Reiselaufbahn" auf Mallorca.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!