10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Hallo, verstehe deinen Reiseveranstalter nicht ,wie willst du denn auf die Malediven kommen wenn es ein Einreiseverbot gibt außerdem steht beim AA das kein Boot Transfer zu den Inseln gibt.Wer ist den dein Reiseveranstalter? Ich denke die warten noch ab und bis April ist ja sowas Zeit .wir wollen auch im Mai, das wird schon
Transfer von Palma nach Hotel Capricho
Hallo! Bin seit 3 Std. wieder zu Hause aus dem Hotel Capricho. Man, war das wieder schön. Durch den Ausbau der Straßen ist der Transfer richtig fix geworden. Auf dem Hinweg (über Cala Mesquida) 1 1/4 Std und heute zum Flughafen nur 1 Std.
Und ich will am liebsten wieder ganz schnell zurück 
Continental Airlines/Umsteigen Houston in 1Std 5Min
Also den Hinweg von Newark kommend könntest Du den Transfer eventuell schaffen.
Den Rückweg kannst Du hundertpro vergessen, zumal Du aus einem Latino-Land kommst.
Wenn Dir die Lufthansa damals in Mexiko die Übernachtung bezahlt hat, spricht das nur die LH. Hoffentlich sind die Amerikaner von CO auch so kulant.
Ebenfalls ein schönes Wochenende
Issi
Reiseveranstalter mit Hoteltransfer?
bin zwar kein Reisefachleut, aber ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass FTI sowas anbietet. Bin selbst im Januar nach Gran Canaria geflogen, hab das Hotel bei FTI gebucht, den Flug nicht und den Transfer hin und zurück vom Flughafen LAs Palmas nach Playa del Ingles konnte ich für 10 Euro / Person bei FTI dazubuchen!
Suvarnabhumi Airport
@'Sambal' sagte:
Auf Berlitzschrott bin ich wirklich nicht angewiesen, mein Englisch ist gut genug. Wahrscheinlich besser als Deines, Thorben-Hendrik.
OK, dann ist es erstaunlich, dass Du den Unterscheid zwischen Transfer und Transit nicht kennst, aber weil Du ja besser Englisch kannst als ich brauche ich es Dir ja auch nicht zu erklären 
Türkei mal nicht pauschal???
Danke schon mal für die info...
zu welcher Reisezeit seid Ihr denn bisher gefahren und in welche Regionen?Ihr habt sicher einen Mietwagen gebucht oder wie habt Ihr das mit dem Transfer gemacht?Ich interessiere mich eher für die Nebensaison, in der Hauptzeit ist mir das zu riskant. Allerdings mag ich gerne große Hotels...
ich weiss nicht weiter???
Hallo Luppi,
wir haben diese Tour von ITS gemacht, war allerdings 2006 und waren sehr zufrieden. Wir sind von Berlin direkt nach Luxor geflogen und dort auf das Schiff gegangen. Dadurch hatten wir den Transfer nur einmal. Anschließend haben wir 2 Wochen Badeurlaub im Calimera Hurghada gemacht und sind dann von dort zurückgeflogen.
Gruß
Usei
Sotavento oder Riu Olivia Beach?
Hallo, wir möchten im Januar mit unseren 2-jährigen Zwillingen nach Fuerte.
Wer hat Tipps?
Wichtig ist uns direkte Strandlage, HP oder AI, ein Pool für die Kinder, kein ewiger Transfer ab Flughafen, nicht so irre laut (Animation muss nicht), Appartement oder ähnliches.
Wäre dankbar, wenn Ihr uns ein paar Anregungen mitteilt.
LG Susanne