10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
genau so würde ich das auch machen.
Gerade jetzt bekommt man für die Nachsaison supergünstig Flüge!
Und bei einem 6 Wochenaufenthalt würde ich auf jedenfall mal mit dem Hotel direkt sprechen, kann gut sein, das ein ordentlicher Preis verhandelbar ist.
Und einen organisierten Transfer und einen pseudo Reiseleiter braucht man nicht wirklich.
Gruß
Dirk
Son Amar Eintrittspreise
Hallo,
wir sind nächste Woche an der Playa de Palma, und ich möchte einem Freund und uns einen Abend im Son Amar schenken. Wenn ich das vorab jetzt online buche, kostet eine Karte mit Platium Menü, einschl. Transfer EUR 110,00 p.P. Weiss vielleicht jemand, ob Reiseveranstalter oder Reisebüros vor Ort diese günstiger anbieten?
lg
ruth
Wohin auf die Malediven?
Ich schlage Komandoo vor. Kleine Insel, nur Erwachsene, Hausriff leicht erreichbar. Schildkröten hatten wir bei nahezu jedem Schnorchelgang.
Tiefer feiner Sand, absolute Barfußinsel. Sehr gutes Essen, Minibar im All inklusive. Transfer per Wasserflugzeug. Budget könnte passen.
Laß Dich nicht von der nahen Einheimischen-Insel abschrecken, die stört nicht.
Wenn Du Fragen hast gerne.
Byebye
Mein Problem ist das bei meiner Buchung kein Transfer bzw. Reiseleitung vorhanden wäre. Also auf die Reiseleitung kann ich verzichten, aber wie komme ich kostengünstig ins Hotel??
Flughafen Antalya --> Limak Lara de Luxe & Resort
Ich denke der Preis über Bye Bye GmbH ist unschlagbar, zumal noch ein super Flug mit Top Flugzeiten dabei ist.
Taxipreise auf Phuket
Notwendige Hilfe bei Fahrten zu einem Arzt leisten Resorts in Thailand eigentlich immer pro bono, kostenfreie Shuttles oder Airport Services regeln Hotels natürlich individuell und sind nicht unbedingt von der *Zahl abhängig.
Wer dem ganzen "Stress" mit Transfer, Taxi entgehen möchte, mietet sich halt ab Airport ein Auto für die Zeit... und gut ist's. 
wtravel
Bin seit gestern wieder nach 12 Tagen aus Mallorca zuhause. Sowohl der Flug, die Hotelbuchung im Ferrer Concord in Can Picafort und der Transfer (mit Open Travel Service) hat alles anstandslos geklappt. Keinerlei Beschwerden meinerseits bezüglich WTA-X Travel.
Zum OTS - war schneller und pünktlicher als alle anderen bisher in meiner "Reiselaufbahn" auf Mallorca.
Keine Getränke mehr in den Transferbussen?
vonschmeling , da du dich ja ständig aufm Transferbusparkplatz rumtreibst , weißt du ja Bescheid
.Wir haben die Erfahrung gemacht , dass die kollegiale Hilfesbereitschaft unter den türkischen Transferbusfahrern bemerkenswert ist . Sie scheuen keine Mühe das Gewünschte zu beschaffen . Beim letzten Transfer wurden die Gäste auch extra darauf hingewiesen , dass es Bier , Wasser , Sprite usw. zu kaufen gibt .
Small Planet Airlines
Die Small Planet Kabinen (des deutschen Ablegers zumindest!) sind einklassig konfiguriert, sprich Bussi is nich.
Eine Erstattung bei Sitzplatzwechsel erfolgt nicht.
Von der Kreuzfahrt zurücktreten kannst du nur, wenn sie im Rahmen einer Pauschalreise gebucht wurde, also Flug + Transfer + Schifffahrt.
Von einer Pauschalreise kannst du zudem zurücktreten, wenn die Flugzeit mehr als 4h verlegt wird.
Khao Lak
X10 kenne ich nicht persönlich und wie gesagt, nonstop zu Thailand`s Badedestinationen mit anschließend relativ kurzem Transfer von gut einer Stunde machen nur Phuket, Khao Lak und Pattaya/Jomtien Sinn. Nimmst Du einen Zwischenstopp in Kauf, kannst Du so ziemlich jede Badedestination in Thailand erreichen, einige dann halt noch mit längerem Fähr- oder Bootsverkehr.
Urlaubstours
Privat mit dem Taxi dürfte das eine teure Angelegenheit sein, das sind mal locker über 100 km von Antalya nach Alanya.
Red mit Deinem Hotel, die sollen Dir einen Spezialpreis machen, wenn sie nen Shuttle Service haben.
Sonst nimm den Transfer Dienst des RV in Anspruch, den hast Du ja bezahlt. Das funktioniert, keine Sorge!