10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Neckermann
Ja, die Zeit nehme ich mir.
Dann kommt es nicht zu Aussagen wie: "Man hätte sich vorort aber auch nach günstigeren Transfermöglichkeiten umhören können, als den vom Reiseleiter anzunehmen." (von dir
).
Zettel hatte den Transfer bei X-NM gebucht. Warum sollte er eine Transfermöglichkeit von einem anderen Anbieter in Betracht ziehen ?
Check in Dubai MSC
Oder einfach mal googlen.
egal,
solange ihr einen reedereiflug habt ist ein transfer zum schiff dabei.
nehmt diesen und checkt dann am schiff ein wenn ihr da seid.
auf die kabine werdet ihr aber erst so gegen 13-14 h kommen.
da könnt ihr euch das tolle schiff schonmal ansehen, euch orientieren und was essen.
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Hallo Omabell,
wir sind vom 22. Mai bis zum 05. Juni 2011 im Corissia Beach in Georgioupolis. Da wir mit Transfer gebucht haben, sind wir am überlegen, ob wir einen Mietwagen direkt am Flughafen über nehmen oder im Hotel. Hast Du auch für uns einen Tipp? Wären sehr dankbar für eine Antwort
lg
AIDA-Kanaren
Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel
Hallo, ich hoffe Vadder ist noch da oder kann mir jemand anderer einen Tip geben? ich plane gerade eine 4wöchige Ägyptenreise und hänge noch etwas am Transfer zwischen einzelnen Standorten. Könntest Du mir eine PIN mit deinem Kontakt schicken? Vor allem auch das Angebot mit der SIM Karte ist prima!
Danke schon mal im Voraus
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Etwas OffTopic
Genau dieses Vorgehen direkt beim Hotel zu buchen praktiziere ich eine Weile schon.
Beispiel dazu Türkei Oktober 14 Tage.
Günstigster Preis pauschal bei HC 719€, andere Veranstalter ähnliches Preisniveau.
Hotel selbst buchen + Flug 541€
Transfer beide Richtungen 46€
wohlgemerkt gleicher Reisetermin und bereits eingetütet.
Daher auch kein Mitleid mit Veranstalter und Reisebüros.
Wir suchen...
[quote="teddy76teddy"]
- mind 4 Stern AI
- max. 1 Std. Transfer vom Flughafen
- direkt Strandlage mit Sandstrand
- Kinderanimation, einige Rutschen (unsere Kinder sind dann 7 Jahre)
- Textpassage gem. Forenregeln entfernt !
- das Hotel soll relativ neu sein, aber keine Baustellen ringsum haben
- Umgebnung egal, da wir eigentlich nicht aus dem Hotel wollen
Also zuerst, wenn Ihr nur max. 1 Stunde Transfer möchtet, liegt selbst Side schon an der äußersten Grenze - normal, mit dem Reiseveranstalter-Transfer ca. 1-1,5 Stunden / je nach Menge der Hotels, die vorher angefahren werden. Alanya, das sind locker 2 Stunden und mehr.
Mein Tip 1:
Ich würde unter Berücksichtigung Eurer Wünsche das Voyage-Beleck oder Voyage-Sorgun empfehlen. Da sind sehr gute 5-Sterne Hotels (Combi aus Hotel und Bungalow), sie liegen direckt am Strand, haben Rutschen, gute Hallenbäder und eine gute Kücke (tolle Themenrestaurants im AI-Angebot). OK, sie sind nicht mehr die Neusten, werden aber regelmäßig restauriert. Und für den November würde ich empfehlen, immer Hotelzimmer (also keine Bungalow-Zimmer) zu buchen. Wenn mal schlechtes Wetter ist kommt man dann nämlich trockenen Fußes zu allen wichtigen Einrichtungen.
Mein Tip 2:
Falls es übrigens mit den Buchungen wegen des späten Termines Probleme gibt: versucht über einen Reiseveranstalter nur die Zimmer zu buchen (da sind oft, im Gegensatz zu den Hotel/Flug-Gesamtpaketen, noch Restkapazitäten frei) und bucht dann die Flüge gesondert z.B. via Internet. Und wenn "alle Stricke reißen": in den Voyage-Hotels kann man sogar privat buchen und dann sogar den Flughafen-Transfer - natürlich extra und kostenpfichtig - mit bestellen. Ist vielleicht alles zusammen etwas teurer als das Gesamtpaket vom Reiseveranstalter, aber immer noch besser, als auf noch vorhandene Restkapazitäten der Reiseveranstalter zurück zu greifen und im Nachherrein enttäuscht zu sein.