Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

AI unter 2.000,- Euro im Februar ?

Wie schon geschrieben, sind Individualveranstalter wie Maldivian oder e-two für Dich die bessere Wahl. Für März 2008 gibt es z.B. bei Maldivian Reethi Beach/Standardbungalow/AI/10 Nächte für 1295 Euro (mit Transfer, aber ohne Flug!).

Dazu kommt noch der Flug, mit Condor ist dann ein Endpreis unter 2000,- Euro drin.

Gruß Sannie

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

@JMK72 sagte:

Wie man merkt, ich bin neu hier. (o.T.)

deshalb hab ichs ja auch so genau beschrieben ;)

die Infos dort sind alle auf aktuellem Stand.

Ich persönlich würde euch empfehlen den Wagen ab/bis Flughafen zu nehmen .... falls ihr keinen Transfer dabei habt.

Kindersitze gibts vorort ... sofern sie nicht alle vermietet sind.

Mehr lesen

Flugplatz VRA - Hotel - VRA mit Taxi ?

Trotz ständiger Comfort-Class-Flüge war mein Gepäck immer auf Kuba eines der letzten Gepäckstücke, die von Bord gingen. Also bitte nicht darauf verlassen. Es interessiert wahrscheinlich das kubanische Flughafenpersonal nicht, in welcher Klasse man reist.

Buche einen Transfer. Besser währe noch einen Privattransfer; der könnte billiger sein als ein reguläres Taxi.

Mehr lesen

Inselhopping in der Ägäis

Wir (43+44)würden gerne im Mai oder Juni 2011 das Inselhopping eines Urlaubsanbieters in der Ägäis probieren.

Es würden die Inseln Santorini, Mykonos, Naxos und Paros auf dem Programmstehen.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht ????  Wie hat der Transfer geklappt, welche Hotels sind angeboten worden .......würde mich sehr Interessieren.

Danke für Eure Infos.

günther

Mehr lesen

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

Wir sind gestern nach unserem 2ten GTI Urlaub wieder erholt Zuhause angekommen!

Alles klappte reibungslos! Der Hinflug verschob sich von 19:15 Uhr auf 11:55 Uhr von Münster!

Sehr angenehm!

Rückflug von 15:30 Uhr auf 14:20 Uhr, also auch kein Problem!

Der Transfer war reibungslos und zuvor kommend!

Nächstes Jahr wieder GTI!!!!!!

Mehr lesen

wo gibt es schöne, lange Strände?

@bernhard,

Hallo Bernhard,

kennst Du zufällig die Preise für den Bringe- u. Holservice? Wir müssen nämlich unseren Transfer selbst organisieren. Hatte mich aber mit dem Thema noch nicht beschäftigt. Wo Du es jetzt aber ansprichst...Mietwagenpreise würden mich auch interessieren.

Danke u schönen Sonntag. Hier in NRW ist zur Zeit Sonne pur.

LG Brigitte

Mehr lesen

Tropicana Havanna

Hallo zusammen,

Suchfunktion bisher erfolglos.

Gibt es eine HP vom Tropicana?

Bzw. wer kennt die momentanen Eintrittspreise vor Ort?

Ich weiß, dass es 3 verschiedene Kategorien gibt.

Karte vor Ort kaufen oder schon hier beim Reiseveranster buchen?

Preise im Reisebüro hier ohne Transfer Hotel-Show-Hotel 

A: 72€

B: 83€

C: 99€

Gruß

blueozean

Mehr lesen

Iberostar Bahia in Praia do Forte

Ich weiß nicht ob das in San Salvador funktioniert aber ich habe wenn ich keinen Transfer hatte, hin und wieder einen Reiseleiter auf dem Flughafen angesprochen ob in "seinem" Transferbus noch Plätze frei sind und was es kosten würde wenn er mich mitnimmt. Hat meist funktioniert. Bei mehreren Personen ist ein Taxi jedoch meist preiswerter.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!