10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Private Überfahrt Koh Phangan nach Koh Samui
Du meinst vermutlich eher Flug über Bangkok nach Ko Samui und mit einem Speedboat nach Phangan?
Anbieter wie beispielsweise - diesen hier - findest du im Net, Resorts wie das Santhiya und Panviman am Thong Nai Pan Noi bieten auf ihren HP ebenso Private Speedboat Transfer ab oder nach Samui an.
Familienhotel mit überdachten Bereichen für Kinder und mehr
Habe mir gerade mal das Calysta Luxury für dich angeshaut
Hauptsaison ab FRA, Familienzimmer etc...ppp
2 Erw + 1 3-jähriger, 1 Woche ca 3500,00€
Du solltest günstiger weg kommen, wenn du individuell (Flug, Transfer und Hotel einzeln buchst)
Tropicana Havanna
Hallo zusammen,
Suchfunktion bisher erfolglos.
Gibt es eine HP vom Tropicana?
Bzw. wer kennt die momentanen Eintrittspreise vor Ort?
Ich weiß, dass es 3 verschiedene Kategorien gibt.
Karte vor Ort kaufen oder schon hier beim Reiseveranster buchen?
Preise im Reisebüro hier ohne Transfer Hotel-Show-Hotel
A: 72€
B: 83€
C: 99€
Gruß
blueozean
wo gibt es schöne, lange Strände?
Hallo Bernhard,
kennst Du zufällig die Preise für den Bringe- u. Holservice? Wir müssen nämlich unseren Transfer selbst organisieren. Hatte mich aber mit dem Thema noch nicht beschäftigt. Wo Du es jetzt aber ansprichst...Mietwagenpreise würden mich auch interessieren.
Danke u schönen Sonntag. Hier in NRW ist zur Zeit Sonne pur.
LG Brigitte
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
Wir sind gestern nach unserem 2ten GTI Urlaub wieder erholt Zuhause angekommen!
Alles klappte reibungslos! Der Hinflug verschob sich von 19:15 Uhr auf 11:55 Uhr von Münster!
Sehr angenehm!
Rückflug von 15:30 Uhr auf 14:20 Uhr, also auch kein Problem!
Der Transfer war reibungslos und zuvor kommend!
Nächstes Jahr wieder GTI!!!!!!
Inselhopping in der Ägäis
Wir (43+44)würden gerne im Mai oder Juni 2011 das Inselhopping eines Urlaubsanbieters in der Ägäis probieren.
Es würden die Inseln Santorini, Mykonos, Naxos und Paros auf dem Programmstehen.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht
? Wie hat der Transfer geklappt, welche Hotels sind angeboten worden .......würde mich sehr Interessieren.
Danke für Eure Infos.
günther
IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village
Danke schön für die Info. Werden sicher bei der kurzen Entfernung mal ins Hard Rock und in die Geschäfte des Centers gehen.
Wäre super, wenn ich weitere Antworten bezüglich Katamaran, Ausflügen usw. bekommen könnte 
Welche Möglichkeiten außer Taxi sind für den Transfer ( haben Flug und Hotel getrennt gebucht ) zu empfehlen ( ResortHoppa? )
Gruß Dennis