10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Koh Samui?
Hy SS,
Bali wird was die Strände betrifft nicht so der Hit sein, da kannst Du absolut sicher sein, allerdings der Rest der Insel ist viel, viel schöner als Koh samui. ( Ich kann aus Erfahrung berichten, denn wir waren mehrmals auf Bali und dieses Jahr das erste Mal auf Koh samui.)
Unbedingt Touren buchen und die Insel erkunden, denn nur so erschliesst sich der Reiz der Insel. Allein die Landschaft mit den Reisfeldern im Inselinneren ist überwältigend.
Gruß Elena
Taxipreise in Mexiko
hola 
also da würd ich ja echt von playa aus mit dem grossen bus fahren ist viel viel billiger aber i denk gute 100 dollar würdest zahlen aber i kann dir ja nachschauen wenn i jetzt drüben bin...
ausflüge meine güte da gibts soviel zu sehen
und am besten alleine durchstarten is viel schöner
vogel insel anschauen
dürfen am tag nur 200 leute rauf darum muss dies gebucht werden...
ansonsten ein traumland mit sehr viel schönheit
Kreta oder was sonst?
Hallo Seehorn,
für Eure Ansprüche (oder die Deines Mannes) habt ihr doch fast die gesamte griechische Inselwelt zur Auswahl. Sind nicht unbedingt die Inseln, die in den Katalogen der großen Veranstalter auftauchen, aber genau deshalb sind sie umso schöner. Mir fallen da spontan viele kleinere Kykladeninseln (meine Lieblingsinseln
) oder auch die Sporadeninseln Skopelos, Skyros und Alonissos ein. In meinen Reisetipps habe ich einige davon beschrieben, vielleicht hilft es Dir ja. Viel Spaß bei der Suche
Grüße Effi
Punta Cana Princess oder Melia
Hallo Marion,
das Punta Cana Princess kenne ich nicht,dafür war ich im 2003 im Bavaro Princess und im 2001 im Melia Tropical.
Wenn ich wählen könnte,würde ich mich für`s Melia Tropical entscheiden.Das Bavaro Princess war auch gut,aber ich finde,dass das Melia optisch das schönere Hotel ist und auch der Strand dort schöner ist.Habe leider keine Fotos,die ich Dir schicken könnte.Wenn ich im Internet doch noch Bilder finde melde ich mich nochmals.
MfG Claudia 
Silvester an die Costa del Luz - wer kennt sich aus !
Rota gefällt mir persönlich nicht so sehr. Das Hotel kenne ich nur aus dem Katalog, war aber selbst noch nicht da.
Hast du dir mal das Hotel Fuerte Conil und das neue daneben angeschaut? Ich weiß allerdings nicht, ob die im Winter geöffnet sind. Viele Hotels sind über den Winter geschlossen.
Wie wäre es denn mit Cadiz? Da bist du mitten im Geschehen.
Das Traubenessen habe ich auf Mallorca mal mitgemacht. Das war viel schöner als die Knallerei hier!
Dies & Das......
@ Erwin
hoffe du hast wieder Appetit?Naja,so eine Party kann einen schon ganz schön zusetzen !*ggg*
Also du hast da nix übersehen,was meinen Namen betrifft,denn ich hab ihn von "Maria" auf mary_jam geändert!
Ist ja schwer zu verkennen,dass ich auf Grund meines Benutzerbildes Jamaika_Fan bin.Somit fand ich es persönlich schöner auch den dazugehörigen Namen zu veröffentlichen .Den hat man nur im Benutzterkonto gesehen,und da hab ja nur ich und die Admins Einblick.
Gruss
Mary
Appartmentanlage in Venetien
Hallo,
kann einer von Euch uns eine schöne saubere Appartementanlage in Venetien empfehlen?
Strandnah wäre schon wichtig, aber vorallen Dingen sauber.
Wir schwanken immer noch zwischen Kalabrien und Venetien. Da wir noch nie in Italien Urlaub gemacht haben, können vielleicht die Italien-Fans unter Euch uns Tipps geben wo es schöner, Landschaftlich reizvoller aber mit Kind besser ist?
Freue mich auf Eure Antworten, denn in Reisekatalogen und Prospekten wird man einfach nur von der Fülle der Angebote erschlagen.
Fantine
Uhrzeiten Sonnenuntergang und Aufgang
moin,
wat machst du dir denn für n kopf???????? die sonne ist da,wenn du zum frühstück maschierst und geht so gegen 6 unter. es wird sehr schnell dunkel, da es halt nah am äquator ist. kein langer sonnenuntergang, aber ein schöner. nur wenn du in chaweng bist, siehst davon eh net viel, da die sonne dann sozusagen im landesinneren untergeht. hast genug sonne um braun zu werden
und 6 stunden ist blödsinn, noch fragen..
lasse
Santorin und heller Sandstrand?
Ja, das hab ich mir fast gedacht, da wir Last Minute machen werden möchte ich mich so über einige Inseln erkundigen um zu wissen was auf uns zu trifft oder auf was man sich einstellen muss. Habe mitterweile auch ein Reiseführer gefunden, wo dort auch ein schöner roter Strand abgebildet war. Naja, der Ausblick reitzt ja schon - zumindest ist die Insel nicht ganz uninteressant!!! Malsehn wo wir landen dieses Jahr!!!
Jedenfalls danke für die AUskunft!!! 
Side Titreyengöl - Wer hat Tipps?
Hallo,
wir warn im Paradise Side Beach und waren vom Ort eher enttäuscht.
Die Läden wo dransteht bitte nicht handeln Festpreise und überhöhte Preise in den anderen Läden. Zigarettenauswahl war auch eher mager.
Haben dann einen Leihwagen geliehen und sind nach Kumköy zum Shoppen gefahren-ist mehr Auswahl, kann man gut handeln und auch einfach schöner zum Bummeln.
Wir kennen Incekum, Side, Kumköy, Colakli, Gündogdu, Lara und Belek ABER am besten kann man in Kumköy shoppen.