Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?

nöööö, musst du nicht ;) ich bin keinesfalls des Lebens müde, ganz im Gegenteil ;)

meine einzige schöne Erinnerung an London ist ein schöner Abend bei meiner alten Freundin, die dort mir ihrem Freund einen gemütlichen Pub mit hervorragendem Essen(Lammbraten unbedingt probieren) betreibt!!!!!

der Pub heisst T....house, habe jetzt vergessen wie Haus mit Strohdach auf englisch heisst*schäm* so heisst eben der Pub, mit Subway bis Hammersmith, falls jemand genaue Adresse brauch kann mich ruhig fragen ;)

lg

carbo

Mehr lesen

Wo am schönsten in der Dominikanischen Republik?

Wir waren bisher 3 mal in der DomRep. und werden dieses Jahr im August 2 Wochen ins Hotel Grand Palladium Palace Resort & Spa reisen . Die Royal Suiten dort sind Entspannung pur und auch ideal zum Flittern. Die Anlage ist sehr weitläufig und Dein Wunsch nach gutem Essen kann in vielen Restaurants erfüllt werden.

Am Palladium Bavaro waren wir 2004 ist der Strand auch sehr schön, aber im Bereich Palladium noch eine Ecke besser und schöner zu Laufen.

Mehr lesen

Wer fliegt Low Cost?

Hallo zusammen,

wir nutzen häufig günstige Flüge. Zuletzt sind wir meistens mit Germanwings ab Köln geflogen. Return-Ticket für 38,- Euro, per Lastschrift abgebucht spart man auch noch die KK-Gebühren ein.

Noch ausstehen haben wir:

Dezember: Köln - München v.v. 38,- E

Dezember: Köln - Berlin v.v. 38,- E

Januar: Köln - Wien v.v. 38,- E

März: Köln - Nizza v.v. 38,- E

Mai: Düsseldorf - Palma de Mallorca v.v. 98,- E

alle inkl. Steuern und Gebühren

NUR FLIEGEN IST SCHÖNER!

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Suche schönes ruhige Lage, mit Traumstränden, wenig Tourismus....

Hallo Alastia,

Colonia de Sant Jordi hat den wundervollen Es Trenc Strand und herrliche Sonnenuntergänge.....

Ein wirklich tolles und niveauvolles Hotel mit Spitzenküche und Palmengarten ist das El Coto. Das kann man auch individuell buchen und seperat die Flüge (oder über TUI)

Reitmöglichkeit in 5 min Entfernung!

Ruhiger Ort mit schöner Strandpromenade, Hafen, 3 Strände und viel Natur.

Mitte/Ende März hat das Mittelmeer höchstens 15-16 Grad - da wollte ich ungern schwimmen :?

Viel Spaß

Plejadi

Mehr lesen

Preise 2007 am Sonnenstrand

Genauso ist es!

Ich kann ja schlecht zu meiner großen Tochter sagen:

"Ja Tschüß dann, wir fahren jetzt 3 Wochen im September, weil es für uns da billiger wäre!"

Da sie auch sehr gerne nach Bulgarien fliegt und sich schon riesig freut, hat die Süße sogar angeboten ihr Taschengeld zu opfern!

Aber das wäre ja noch schöner!

Jetzt können wir halt nur nicht mehr jedes Jahr fahren :disappointed: :sad: :sad:

Aber dafür dann 3 Wochen :laughing:

LG

Susanne

Mehr lesen

Schlechtes Wetter auf Mallorca? Wir haben gebucht und jetzt...

wie hat Dieter Bohlen gestern so treffen gesagt als er zum schlechten Wetter auf Mallorca befragt wurde: "selbst das schlechteste Wetter auf Mallorca ist schöner als in Deutschland" .... :? ;)

In diesem Sinne .... und wie Renata schon schrieb hab auch ich schon so oft erlebt, dass der Spuk ziemlich schnell wieder vorüber sein kann und meist auch nicht inselweit das selbe Wetter ist.

Vielleicht ein schwacher Trost, aber ich bin ja bald auch dabei ;)

schönen Urlaub für uns alle! :D

Mehr lesen

Hotel in Jandia für junges Pärchen 9-12 Tage bis 900€

Wie oben bereits erwähnt kann auch ich dir das Faro Jandia empfehlen. Es liegt DIREKT an der Promende unweit vom Geschehen. Einkaufen, Strand, Autovermietungen, Bushaltestelle, Lebensmittel, Telefonzelle...... dies alles direkt daneben. Max. 5 Min Fußmarsch.

Zu empfehelen ist auch Abends ein schöner Spaziergang Richting Morro Jable und sich dort einen guten Wein direkt an der Promenade zu genehmigen! Sehr lecker und einfach nur schön wenn man das Meer vor Augen hat.

Bei Rückfragen einfach melden

LG

Angelo

Mehr lesen

Florida aber wohin?

Hallo Elke,

auch in Florida solltest du dir einen Mietwagen nehmen. Schöner flacher Strand etc. = Golf von Mexico.

Evtl. das Tradewinds Resort auf St. Petes Beach. Aber Sanibel Island soll ganz toll sein. Kann man ganz einfach im Internet googlen und bekommt die Hotels gemeldet. Preislich ist Sanibel natürlich höher wie St. Petes Beach (bei St. Petersburg).

Wir sind im Mai auf Siesta Key, allerdings in einem Condo direkt am Strand.

Viel Spaß bei der Planung,

Elke

Mehr lesen

Hilfe!!! wer kann 4* Hotel empfehlen für Mallorca???

Hallo,

ich suche schon seit Wochen ein passendes Hotel, da wir im August für 10 Tage nach Mallorca wollen. Aber leider leider habe ich noch nichts gescheites gefunden... :disappointed:

Sind zwar ein recht junges Pärchen, möchten aber fast gar nichts von dem ganzen Trubel und Ballermann auf Mallorca mitbekommen.

Wer kennt ein schönes Hotel mit schöner Bucht o.Ä. der es empfehlen kann. Hotel sollte mind. 4* haben....

Für jeden Vorschlag bin ich dankbar..... :D

Liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!