Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Erfahrungen mit Türkei Schnäppchenreisen im Winter

Tja, ich bin von Natur aus ein neugieriger Mensch.

Das hört sich ja klasse an!!! Da hattest du echt Glück, denn das Arcadia Golf Hotel ist nun wirklich kein schlechtes Hotel. Ich persönlich würde lieber nach Side, weil es dort angeblich schöner sein soll, aber auch das ist ja Ansichtssache.

Weißt du, was ein AI Upgrade vor Ort in etwa pro Tag kostet? Sind an Silvester die Getränke auch bei HP aufgrund des Silvesterzuschlags inklusive?

Liebe Grüße

Kalle

Mehr lesen

Low Cost Zimmer Delphin de Luxe

Hi Niki.

Ich war vor einigen Jahren im Delphin de Luxe. Zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass dies ein sehr gutes Hotel ist. (Super Essen, Service) Das einzig Negative war der Strand. Leider kein schöner Sandstrand wie in Lara. Ich glaube, dass die Low Cost Zimmer in Richtung Strasse liegen werden.

Wünsche dir einen schönen Urlaub. Ein Tipp für den nächsten Türkeiurlaub. Schau dir das Royal Wings oder Barut Lara in Lara an.

lg Lucky

Mehr lesen

Top Hotel mit Top Strand auf Samui?

Hallo,

also so weiß und fein wie Chaweng ist auf Samui kein anderer mir bekannter Strand. Wir können das Buri Rasa sehr empfehlen das ist ganz in dr Nähe vom Poppies aber wesentlich günstiger und neuer. 4 Sterne, sehr schöner Strandabschnitt, super Service und zucker süße Zimmer. Es handelt sich um eine sehr kleine Anlage mit ca.37 Zimmern daher alles sehr persönlich.

Guck dir mal die Bewertungen an vielleicht ist es was für euch !?

Liebe Grüße,

Sandra

Mehr lesen

"Mädchenfrage": Wie sieht es aus mit "Krabbeltieren"?

@ronjaT sagte:

Seh es doch mal so: die haben mindestens genau so viel Angst vor dir als du vor ihnen und du bist viel größer und stärker!

Eben drum, wer weiß wo die Nachts so rumkrabbeln.

Es gibt doch diese statistische Aussage das jeder Mensch im Schlaf 70 Insekten und 10 Spinnen vertilgt.

Aus diesem Grund hätte ich auch nix gegen einen Gecko, aber schöner wäre es schon wenn er zur Bettzeit aus dem Zimmer kriecht :D

Mehr lesen

Hotels mit garantiertem Meerblick?

Asteria Sorgun ,sehr schön und ruhig gelegen mit großer und schöner Anlage, direkt im Pinienwald

Sentido Perissia , direkter Meerblick buchbar (ich empfehle Junio Suite), beste Animation , die ich jemals gesehen habe (war schon 9x), 3 große Pool, gehobener Standard

Für mich ist das Sunis Kumköy beach resort & spa das beste Hotel ,wo ich war ,aber direkter Meerblick gibt es ,aber nicht viele Zimmer damit. Aber es ist einfach genial :D. Einfach mal anschauen ..

Welcher Ort soll es denn sein?

Mehr lesen

Menorca - Welcher Ort ist für wen empfehlenswert?

@Mazurek

Da würde ich Euch eher zu Son Bou raten, Son Bou hat einen 3 km langen Sandstrand.Und natürlich auch Restaurants/ Bar´s und Shoppingmeile,ebenfalls einen schönen Strand hat Cala Galdana wo auch gute Möglichkeiten zum Flanieren sind.

Cala n´Bosch hat zwar am Yachthafen viele Geschäfte und Bar´s/Restaurants und man kann von dort aus mit dem Bus gut Ciudadella besuchen, der Strand ist aber an den anderen Orten schöner.

Liebe Grüße mogan13 ;)

Mehr lesen

Busrundreise-wer hat Ahnung?

Die Fragen hatte ich natürlich noch vor der Buchung hier eingestellt. Es kamen aber keine Antworten.Als ich dann bereits gebucht hatte habe ich den Nachtrag geschrieben. Deswegen heisst es ja auch Nachtrag. Und selbstverständlich habe ich alle Hotels vor der Buchung gescannt. Das ist der Grund dass ich mich für die teurere Variante entschieden hab. Wäre natürlich schöner gewesen es hätte jemand die Tour oder ne ähnliche bereits gemacht und hätte was dazu geschrieben. viele Grüsse

Mehr lesen

portugal

hallo und vielen dank! lagos gefällt mir auch sehr gut. aber es gibt keine so große hotelauswahl wie in vilamoura. Habe mir bilder im internet von vilamoura angesehen, gefällt mir auch sehr gut, ist zwar ein ort aus der retorte, aber sonst eigentlich schön.auch ein schöner langer strand.lagos ist natürlich ursprünglicher, und man hat nur die wahl, entweder hotel nahe am strand oder an der stadt.aber entschieden haben wir uns noch nicht. lieben gruß, rikeine :D

Mehr lesen

Fuerteventura Princess oder Jandia Princess?

..diese Frage haben wir uns auch gestellt!

Habe gehört, dass das Fuerte Princess schöner sein soll, sowohl vom Essen als auch vom gesamten FLair, einfach, da es kein AI Hotel ist!?

Der Preis der Hotels ist fast gleich, der Unterschied ist ja HP bzw. AI.

Heißt das, dass das Fuerte Princess "etwas exklusiver" ist, als das JAndia Princess? Eben, weil es "nur" HP hat?

Es muss ja schließlich irgendeinen Unterschied geben, wenn der Preis gleich ist.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Hotelplan Bayahibe

@WonderfulNZ sagte:

Hi,

wir waren bei unserem ersten Dom. Rep. Urlaub in Bayahibe und es ist wirklicht toll dort!

Die Resorts kleiner und netter und das Meer ist viel schöner als am Atlantik.

Fairerweise muss man aber sagen das der Strand unten drunter aus Steinplatten besteht!

Als Hotel kann ich dir das Oasis Canoa empfehlen, da waren wir im Mai.

LG

Michi

Hallo Michi,

wir fahren im März dorthin, hast Du eine Zimmerempfehlung (ruhig / strandnah)?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!