10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Kreuzfahrtschiff Costa Concordia verunglückt
Hallo,
akuell, mindestens 2 Deutsche unter den Vermißten, 10 Verletzte aus Deutschland.
Suche nach einem durch Klopfzeichen, Helfer/Retter vom Heli abgeseilt.
Chancen sinken von Stunde zu Stunde Lebende zu finden.
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
Hallo,
wir kaufen uns außer ein paar Reiseandenken, nichts. Die Qualität hat in den letzten Jahren sehr nach gelassen Esprit und Co gibt es in Deutschland auch zum günstigen Preis. S.
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Darf ich fragen, wenn du so schlecht auf Condor zusprechen bist, warum du dann nicht mit LH nach Kapstadt geflogen bist? Immerhin gibt es 5x wöchentlich einen Direktflug aus Deutschland.
Telefonieren in Tunesien
Ist auch günstig.
Also ich weiß nicht mehr genau wieviel. Aber ein Spottpreis im Gegensatz zu Deutschland.
Haben für 2 Dinar bestimmt 4 Minuten quatschen können. (Von Taxiphone im auf D1)
Telefonkarten zum aufladen
Nach meinen Informationen gelten die Vodafone Prepaid karten nur ein halbes Jahr.
Weiß jemand, ob ich die aus Deutschland auch aufladen kann, um sie länger als ein halbes Jahr zu nutzen?
Sicherheitskontrolle auf dem Flughafen Teneriffa Süd
Leider habe ich Ähnliches bei den Flughafensicherheitsdienst Teneriffa Süd erlebt.
Rückflug am 16.05.2022.Das Personal sollte mal zur Schulung nach Deutschland kommen!
Es war Unerträglich wie die sich gegenüber Passagiere benehmen !
Der Fußball-Thread!
Gott sei Dank is vorbei ... 
Vielleicht bin ich auch für die Schweiz, oder halt Dänemark.
Heute war ich für Deutschland - gab ja kein Underdog.
Heute war ich für Pfeifen. Kann passieren ...
Sunrise Select Royal Makadi
Hallo Christian Anika,
Du kannst Dir schon in Deutschland für ca 8 Euro das Präparat PENTOFURYL-Kapseln besorgen. Die Wirkstoffe sind identisch mit denen von Antinal und helfen prima.
Gruß Ringelwolf
Bucht ihr gleich wieder oder wartet ihr ab?
Es war natürlich das Referendum in der Türkei, die Wahlen in Deutschland ( nicht nur die Bundestagswahl, sondern auch die Wahl in NRW im Mai) und die Wahlen in den Niederlanden gemeint!!!!!