10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Lido di Jesolo! Wie komm ich da hin?
@alex: apropos Mehrtageskarte, Infos findest Du >>HIER<<
@aejae sagte:
PS: eine Sache noch! Reichen 4 oder 5 Tage für Venedig + Strand ohne Stress?
Für mich sind es 3 Wochen am Strand nicht genug
, wie kann ich Dir sagen dass 4 Tage reichen
Mietwagen auf Menorca
Hallo nochmal,wir haben auch pauschal gebucht,wir verzichten halt auf den Transfer.
Ich glaube ,mit Hotelzustellung wird es teurer.
Aber bei den verschiedenen Anbietern kann man ja mal nachfragen.
Wenn Du wissen willst, wo wir reserviert haben, schick mal eine Mail.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier einfach so hinschreiben darf??
Gruss Angi
Transfer Flughafen - Hotel: Wie kommt ihr zu eurem Hotel?
Der Bustrasfer ist eben Lästig, erst das Hotel dann das nächste Hotel und das dauert eben meist zu lange schliesslich will man an den Strand nach dem Flug oder zumindest sich Frischmachen im Hotelzimmer und nicht andere Hotels ansehen.
Deshalb lieber Privat Transfer.
Den "Tip" von Jordan26 kannte Ich auch noch nicht. Werde Ich auch mal versuchen
Schauninsland-Reisen - Erfahrungen?
Hallo,
wir sind Anfang Mai eine Woche mit Schauinsland Reisen auf Rhodos gewesen, das Hotel war in Ordnung für den Preis, der Transfer vom Flughafen super, da wir nur 4 Gäste waren mit dem Taxi hin- und zurück und der Flug mit der LTU sehr gut.
Wir würden Schauinsland sicher noch einmal buchen.
Frohe Grüße Renate
Flughafenhotel in Bahrain
Hallo,
ich rate dir mal mit Gulf Air zu telefonieren! Normalerweise werden bei 12stunden stop-over unter bestimmten voraussetzungen kostenlose hotelübernachtungen angeboten.
Falls das Gulf nicht machen sollte, frag nach stop-over angeboten. häufig bieten airlines günstige special-tarife inkl. transfer, visum etc an.
viel spass!
Nebenkosten in NYC
@ salvamore und te-e
im Dezember
1 Woche Last Minute Veranstalter (lila Farbe)
Düsseldorf - New York JFK - Düsseldorf mit LTU
Hotel Paramount (Nähe Rockefeller Center)
Preis 3.078 ,- ohne Transfer
einzeln gebucht
LH Köln/Bonn - New York JFK 965,-- Euro
gleiches Hotel direkt gebucht 1.400,-- Euro
gesamt also 2.363,-- Euro
also, nix mit Pausch. Sorry.
gruss jürgen
Thema: 18219
achso Flower of egypt sagt mir eigentlich gar nichts. Hast du denn eine Pauschalreise oder ein Paket aus einzelnen Leistungen gebucht? Mich wunderts denn eigentlich sieht der Veranstalter doch wo du hinfliegst. Bei den großen Veranstaltern ist es meist eine Pauschalreise und hierbei ist der Transfer doch miteingebunden. Mir kommt der Veranstalter Flower of egypt nicht koscher vor.
Dubai Individuell
Hi welche geselschaft buchen sie flug emirates?Welche ist billigste.
Und unter welche homepages buchen sie hotel?
Hmm kommen sie billiger als pauschale?
Ich haben bezahlt für 8 nächte in 4 sterne hotel mit flug,transfer,frühstück,versicherung ,zug zum flughafen,einzelzimmer 700,-euro und euch?Einzelzimmer ist immer teuer haben sie tipp wie gunstiger nach VAE kommen
Erfahrungen mit Vtours bzw. HCX Lastminutes
Hallo zusammen
Wir haben im Sommer 2009 Hurghada bei VTours über einen anderen Internetanbieter gebucht.
Hätte dazu jetzt die Frage, wie der Transfer und CheckIn / Out Flughafen-Hotel funktioniert hat, bzw. welche Firma dort im Auftrag von VTours Ansprechpartner ist.
Auch über andere Erfahrungsberichte VTours/Ägypten wäre ich dankbar.
Vielen Dank für eure Bemühungen und
lg von Othmar
Taxi Tunis Airport zum Magic Life Manar Imperial
Hallo , wir fliegen anfang Juni ins Manar Imperial , mit ein 2 Jährige Kind , wir landen aber in Monastir , um cca. 1 Uhr in der Nacht , Transferzeit - etwa 2 Std. Ich habe mich bei TUI erkündigt , sie können kein Taxi für uns organisieren . Kannst auch googlen ( z.B. Taxi transfer Tunis .. ) es gibt die Möglichkeit online ein Taxi zu Buchen .