10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transferhotel phuket
Ich würd das nächste Mal lieber das Indigo Pearl, Dewa oder das Naithonburi Beach Resort nehmen......aber die Hotelauswahl ist Geschmacksache und individuelle Entscheidung!! Außerdem hatte ich für den kurzen 10minütigen Transfer vom Airport ins Nai Yang Resort schon fast genausoviel bezahlt (da leider nur per Taxi möglich) wie ein Shuttlebus nach Patong/Kamala etc. kosten würde.....
Taxipreise Türkische Riviera
Vielen Dank, für die Antworten. Da war die Frage warum ich mir überhaupt den Kopf zerbreche. Es ist so, das wir zum ersten mal mit dem Kind (2J.) fliegen, und möchte es so wie möglich kein Stress mit Transfer haben, d.h. am schnellsten und möglich bequem ins Hotel und zurück. Nochmal Danke für die Antworten, wir nehmen Taxi.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Hallo,
wie wird von euch die Sicherheit bei nächtlichen Überlandfahrten vom Flughafen Hurghada ins Hotel (z. B. nach Soma Bay) eingeschätzt?
Letztes Jahr hatten wir solch einen Transfer bei Nacht mit einer Limousine. Nach den aktuellen Vorkommnissen habe ich inzwischen Bedenken, solch einen Flug zu buchen, bei dem man Nachts ankommt. Wie seht ihr das?
LG
Alltours Teil I
Wir hatten im Oktober 2014 ein gravierendes Sicherheitsproplem beim Transfer.
Haben Alltours das nach unserer Rückkehr per Mail geschildert.
Es kam eine entschuldigung und ein kleines finanzielles Trostpflaster, obwohl wir gar kein Geld verlangt haben sondern nur die Beseitigung des für uns grob fahrlässigen verhaltens der Incoming Agentur.
Da kann sich mancher Veranstalter ein Scheibchen abschneiden.
Vtours Teil I
Hallo,
mit der Gefahr auf eine Wiederholung 
Ich habe einen Transfer über urlaubstransfers in der Türkei gebucht. Auf den Voucher steht nun VTOURS.
Habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt? Sind die Pünktlich und zuverlässig?
Kümmern die sich um evtl. Flugzeitänderungen auf den Rückflug?
Wir haben uns ein Privattransfer bestellt.
vielen dank schonmal für die Antworten.
BG Goerken
Schauinsland Reisen
Hallo, wir waren mit dem Veranstalter Schauinsland in diesem Monat in Mexico .
Auch unser Angebot war preiswerter als der anderen Anbieter .
Wir waren sehr zufrieden ,vom Flug über den Transfer und das Hotelzimmer war alles super gut .
Auch die Reiseleiterin war spitze ,sehr nett ,hilfsbereit und zuvorkommend .
Mein Fazit ;; Keine Bedenken gerne wieder mit Schauinsland ;; l.g
Transfer von Punta Cana nach Samana
Moin,
ich hab da mal ne Vertändnisfrage. Warum nicht einfach von FRA nach POP fliegen und dann mit dem Transfer ( ca. 3,5h) ins Hotel? Der Bootshuttle fährt für An-/ Abreisen zu jeder Tageszeit. Und bevor ich in RD sieben oder acht Stunden im Bus sitze fahre ich doch lieber in D mit dem Zug zum Flug?
Komfortables, weitläufiges Hotel für Kleinkinder gesucht
Schließe mich Alfred an hinsichtlich des Paloma Grida - sehr angenehm ist der kurze Transfer nach Belek.
Etwas weitläufiger und mit weniger Zimmern möchte ich noch Paradise Side Beach ins Rennen schicken; kein überflüssiger Schnickschnack, herrliche Gartenanlage, tadellos geführt.
Lage: TitreyenGöl, etwa 5km östlich von Side und südlich von Manavgat.
Transferzeit ca. 50-60min.
Wohin nur...
Matthias - hab mal recherchiert - lt. HP kostet die Nacht 65 Euro - sprich 9 Nächte = 585 Euro....plus Flug ab FRA - günstigst f. 319 Euro (x2 Personen) = sind wir bei gesamt 1223 Euro.....du hast ein Budget von 1000-1400 Euro angegeben - und läge somit im Bereich! Den Transfer Airport-Hotel mit Bus oder Taxi - Taxi ca. 30 Euro...