10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Suche Tipps Pavilion Samui Boutique und Lamai allgemein
Habe ich bei den ersten Trips auch immer so gemacht, aber der Transfer/das Taxi fährt eh immer an Banken und Wechselstuben vorbei und ich mag einfach nicht nur 20€ tauschen
Klar, kommt man irgendwo in der Nacht an, bleibt nicht viel Anderes übrig, aber ich lege die Flüge immer so, daß wir im Hellen transferieren.
von Doha für 5 Tage auf die Malediven, aber günstig?
hallo, bei booking.com ist der Transfer nicht drin. Du musst einfach mal auf die Angebotsinfos klicken, und dann unter sonstige Informationen steht, was es kostet und direkt beim Hotel bezahlt wird. Dazu beim Buchen die Flugzeiten mit angeben. (wenn du auch Buchen klickst, kommt einen Seite zum Daten eingeben, ganz unten soll man Infos fürs Hotel angeben. ...)
Gruß Uwe
Taxipreise Türkische Riviera
Vielen Dank, für die Antworten. Da war die Frage warum ich mir überhaupt den Kopf zerbreche. Es ist so, das wir zum ersten mal mit dem Kind (2J.) fliegen, und möchte es so wie möglich kein Stress mit Transfer haben, d.h. am schnellsten und möglich bequem ins Hotel und zurück. Nochmal Danke für die Antworten, wir nehmen Taxi.
Vom Flughafen nach Playa del Ingles
So sehen wir schon etwas von der Insel,wenn auch nur rechts und links entlang der Autobahn.
Aber auch das ist ganz interessant. Mich hat bisher immer auf Höhe San Agustin der erste Blick auf ganz Playa del Ingles samt Dünen fasziniert. Aber wie Rolf schon schrieb, kommt drauf an wie der Transfer verläuft.
Reisetipps Neapel
Bei mir ist es schon einige Zeit her, dass ich in Neapel war.
Mir hat Herculaneum besser gefallen; dadurch dass dort ganze Häuser erhalten blieben hatte ich wirklich den Eindruck, in einer römischen Stadt zu sein, währenddem Pompei eher ein großer Steinhaufen ist.
Wir wohnten etwas ausserhalb in Torre del Greco, der Transfer mit der Circumvesuviana war absolut schmerzfrei!
Wohin auf Mallorca mit niedirger Transferzeit
Hallo alle zusammen,
wir haben jetzt Urlaub und wollen last Minute wegfliegen. Die fragen ist jetzt nur wohin mit einem 2 jährigen kind. Der Transfer sollte nicht zu lange sein und das Hotel/ Resort ordentlich. AI und Appartment hätte ich auch gern. Mehr fääl mir gerade eigentlich nicht ein. Hoffentlich kann mir einer einen guten Tipp geben.
Gruß
Inkl. Transfer=Zeitverschwendung?
... und wo kann ich den buchen @Armin? Ich zahle gern etwas mehr, wenn ich dafür keinen Sonnenstich bekomme
Ein Taxi ist mir nämlich auf Malle wirklich zu teuer.
Gerüchten zufolge bekomme ich anscheinend zu meinem runden Geburtstag Ferien in Cala Millor geschenkt - inkl. Transfer
und Taschengeld für eine Liege. Sie wollen mir vermutlich Malle wieder schmackhaft machen.
Flughafentransfer
Wir fliegen Ende September/Anfang Oktober für einen Kurzurlaub nach Palma und haben das Hotel Born in der City gebucht. Hat jemand einen Tipp für einen preiswerten Transfer vom Flughafen und zurück? Auf die öffentlichen Verkehrsmittel hätten wir gern verzichtet. Da wir bei längeren Urlauben immer ein Auto hatten, kennen wir uns damit nicht so aus.
Paris - 4 Tage RATP incl Orlyval, gibts das ?
Hallo Pino,
Ich war im Juni in Paris und habe meinen Ausflug nach Disneyland als Paket (Transfer mit dem Bus vom Louvre und wieder zurueck) bei einem Veranstalter gebucht. Falls dich das interessiert, einfach mal bei GetYourGuide stoebern.
Der Bahnhof ist aber wirklich direkt beim Disneyland, also sollte das auch mit den Öffis kein Problem sein
Lg Jana
Erste Thailand Reise - Khao Lak - Viele Fragen
svabri:
Du hast aber übersehen, dass der TO länger bleibt (netto wahrscheinlich 20 Nächte?), du allerdings nur 10 Nächte vor Ort bist.
Ist schon ein kleiner Unterschied
Ups.....stimmt
rechnet man Differenz Ethiad zu Emirates, Hotel und Transfer in Bangkok und Flug Bangkok Phuket raus......passt es.
Für das Beyond hätten wir als Pauschal 890€ gezählt.