Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Erfahrungen Bangkok@Night - Tramtour

Sämtliche Aktivitäten in Bangkok würde ich grds. nicht über einen Reiseveranstalter buchen. Erstens zu teuer, dass fängt schon beim angebotenen Transfer an... und hört bei den angebotenen Touren noch nicht auf. Fragt doch einfach bei euch im Hotel nach. Die haben immer gute Tipps und Veranstalter an der Hand die euch auch von A nach B bringen.

Mehr lesen

London Hotel mit 4-Bettzimmern für Städtetrip mit Kindern

Nugent07, ich weiß ja nicht, wie Ihr den Transfer vom Flughafen zum Hotel geplant habt, aber wenn Ihr einmal von Gatwick kommt und gleich ein Hotel südlich, sprich Southwark/Waterloo, Battersea Park oder Umgebung Knightsbridge hättet, wäre das ja schonmal nicht schlecht. Weil ihr dann nicht noch durch die ganze Stadt fahren müsstet um ans Hotel zu gelangen.

Mehr lesen

Flughafen Bangkok - Fast Track ?

@Sanne107

Ich habe am Anfang auch überlegt den Service zu buchen, als wir im Sept. dort waren, aber dann schnell verworfen. Sind damals zur Mittagszeit angekommen und vom Flieger bis zum Transfer hat alles zusammen ca. 35 Minuten gedauert.

Und damals, vor ewigen Zeiten hat es ca. 30 Minuten an der Immigration gedauert. Ist aber wirklich ewig her.

Mehr lesen

Suche Tipps Pavilion Samui Boutique und Lamai allgemein

Habe ich bei den ersten Trips auch immer so gemacht, aber der Transfer/das Taxi fährt eh immer an Banken und Wechselstuben vorbei und ich mag einfach nicht nur 20€ tauschen ;) Klar, kommt man irgendwo in der Nacht an, bleibt nicht viel Anderes übrig, aber ich lege die Flüge immer so, daß wir im Hellen transferieren.

Mehr lesen

Taxipreise

Hallo!

Ich fliege nächste Woche nach Bulgarien - allerdings ohne Transfer vom Flughafen zum Hotel.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie teuer die Fahrt vom Flughafen Burgas bis nach Budjaka (ca. 30 km) in etwa werden könnte?

Natürlich bin ich auch dankbar über jeden anderen Tipp, den ihr mir geben könnt - wie gesagt, dass wird mein erster Bulgarienbesuch ;-)

Vielen Dank ;-)

Mehr lesen

Erste Thailand Reise - Khao Lak - Viele Fragen

svabri:

@DU47057

Du hast aber übersehen, dass der TO länger bleibt (netto wahrscheinlich 20 Nächte?), du allerdings nur 10 Nächte vor Ort bist. 

Ist schon ein kleiner Unterschied ;)

Ups.....stimmt  :D

rechnet man Differenz Ethiad zu Emirates, Hotel und Transfer in Bangkok und Flug Bangkok Phuket raus......passt es.

Für das Beyond hätten wir als Pauschal 890€ gezählt.

Mehr lesen

Flug VN 120 am 01.05.13

Hallo liebe Vietnam-Reisende,

wir (2 Personen) fliegen am 01.05.13 von FRA-SGN. Ankunft am 02.05.13, 7:05 Uhr. Wer fliegt noch an diesem Datum und fährt dann nach Phan Thiet/ Mui ne mit einem Taxi? So könnte man sich die Kosten für den Transfer teilen und der Umwelt tut man dabei auch noch Gutes.

LG Inge

Mehr lesen

Vom Flughafen nach Playa del Ingles

So sehen wir schon etwas von der Insel,wenn auch nur rechts und links entlang der Autobahn. 

Aber auch das ist ganz interessant. Mich hat bisher immer auf Höhe San Agustin der erste Blick auf ganz Playa del Ingles samt Dünen fasziniert. Aber wie Rolf schon schrieb, kommt drauf an wie der Transfer verläuft.

Mehr lesen

Flughafentransfer

Wir fliegen Ende September/Anfang Oktober für einen Kurzurlaub nach Palma und haben das Hotel Born in der City gebucht. Hat jemand einen Tipp für einen preiswerten Transfer vom Flughafen und zurück? Auf die öffentlichen Verkehrsmittel hätten wir gern verzichtet. Da wir bei längeren Urlauben immer ein Auto hatten, kennen wir uns damit nicht so aus.

Mehr lesen

Wohin auf Mallorca mit niedirger Transferzeit

Hallo alle zusammen,

wir haben jetzt Urlaub und wollen last Minute wegfliegen. Die fragen ist jetzt nur wohin mit einem 2 jährigen kind. Der Transfer sollte nicht zu lange sein und das Hotel/ Resort ordentlich. AI und Appartment hätte ich auch gern. Mehr fääl mir gerade eigentlich nicht ein. Hoffentlich kann mir einer einen guten Tipp geben.

Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!