Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hotels mit einem Transfer-Shuttel Venedig/Gardasee

Das hatte man dem TO ja schon verklickert, daß es kein Hotel mit Transfer ab/bis VCE gibt...und ich denke, auch er hat vorher auch schon über alle Alternativen - u.a. Mietwagen - nachgedacht und ist zu keiner Lösung gekommen, außer daß es direkt vom Hotel was gäbe....wäre schön, wenn sich der TO wieder zurückmelden würde!

Mehr lesen

Karibik Ausflüge

Hallo ihr Lieben ich plane für Oktober mit der msc seaside eine kf in die karibik . Meine Frage ist der letzte Tag in miami Ausflug in die everglades mit Transfer zum Flughafen . Der Rückflug ist 16.55uhr ist der Bus rechtzeitig zum Check in am Flughafen zurück ??? Hat dort jemand Erfahrung??

Vielen Dank für die Antwort im voraus

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Kos / Kos-Flughafen

Hallo, wir sind Familie mit 2 Kinder, wir fliegen ohne Transfer nach Kos und haben vor ein Taxi zu nehmen, wir es dann pro Person berechnet oder pro Auto. Unser Hotel ist im Marmari und aus dem Busfahrplan habe ich jetzt nicht verstanden, kann man mit dem Bus ohne Umsteigen von Flughafen nach Marmari?

Grüsse Elena

Mehr lesen

urlaub auf samos

Hallo

Mit uns fliegt noch ein befreundetes Paar, so daß sich die Autokosten halbieren.

Auf Kreta hatten wir auch schon ab / bis Flughafen ein Auto, das uns den Transfer zum Hotel enorm abkürzte, weil wir keine 10 anderen Hotels anfuhren.

Ich weiß, Samos ist kleiner, da besteht das Problem voraussichtlich nicht. ;)

Aber noch ist es ja ein Weilchen.......

Mehr lesen

Urlaubstours

Mich würde interessieren wieviele Leute noch auf dieses Angebot "reingefallen" sind!! Kann mir ziemlich gut vorstellen, dass nur ein kleiner Teil dieses Personenkreises wirklich gegen soeine Verarsche vorgeht und sich sein Geld wiederholt bzw. sein Gepäck mit einhandelt!

Wer ist in letzter Zeit mit der Urlaubstours Indi geflogen und kann gerade in Bezug auf Gepäck & Transfer Erfahrungen posten?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!