Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

1xAida, nie mehr Aida?....

...das Rest. hieß bestimmt Botticelli, oder ;)  ?

Wir sind schon öfter mit AC unterwegs gewesen und haben dann X für uns gefunden.

Das hielt uns aber nicht davon ab, im letzten Jahr mal wieder mit AIDA zu fahren. 

Wenn die Route und der Preis stimmt, warum denn nicht. Wer sich eben vorher genau informiert, was auf einem zukommen kann und was nicht, kann sich darauf einstellen.

Trotzdem werde ich immer als Erstes bei X suchen, wenn es um eine neue Reise geht. Nicht nur, weil dort der Status nicht verfällt, wie bei AC, sondern weil die Preise zumindest in der Karibik wesentlich günstiger sind, als bei AC.

Und das mit der Serviette ist ja auch nicht schlecht... ;)

(...von den netteren Gästen ganz zu schweigen :shock1: )

Mehr lesen

Jandia oder Costa Calma?

Zurück aus Costa Calma!

Danke für die vielen Tips und die Entscheidungshilfen. Hatten uns zum Schluss doch für Costa Calma entschieden und haben kein Stück bereut. Kannten die Kanaren vorher nur von Gran Canaria und Teneriffa und sind von Fuerte total begeistert. Ein völlig entspannter, stressfreier und sehr schöner Urlaub. Und die Strände "traumhaft", wie in der Karibik! Wir werden auf jeden Fall noch mal hinfahren. Waren auch einen Tag in Jandia (zum Shoppen), aber ich muss sagen, wir waren froh, dass wir uns für Costa Camla entschieden haben. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier auf jeden Fall besser aufgehoben. Haben auf dem Rückweg auch den Norden aus dem Flieger gesehen. Ich denke, Carralejo wird auf jeden Fall unser nächstes Ziel werden...

Gruß

Sylvia

Mehr lesen

Sand - Strände auf der Insel Rhodos

Hallo Zusammen,

an der inzwischen etwas heftigeren Debatte möchte ich mich hier nicht beteiligen. Ich glaube auch nicht, dass behauptet worden ist, man hätte auf den griech. Inseln Sandstrand wie in der Karibik und hier spielt es meines Erachtens keine Rolle, ob Rhodos, Kreta, Kos etc. 

Aber ehrlich gesagt, für mich ist Sandstrand durchaus auch das, was z.B. beim Kalithea Horizon Royal in der Bucht ist. Dort hat es nämlich Sand, auch wenn hin und wieder ein Steinchen dazwischen ist. Wohingegen der Strand in Theologos beim Alex Beach total steinig war, zumindest in 2009 als wir dort Urlaub gemacht haben.

Ich jedenfalls finde die Auflistung von @Kleefeld super und sage danke dafür.

LG und einen schönen Tag an alle

Eva

Mehr lesen

SOS! VISUM für KROATEN/PUERTO RICO

Brauche ganz ganz schnelle Hilfe!!

Wir haben eine Karibik Kreuzfahrt in 3 WOCHEN gebucht!! Die An- und Abreise erfolgt über PUERTO RICO, ein Freistaat der USA! Ich habe das Reisebüro sofort aufmerksam gemacht das mein Freund seit Jahren in Österreich lebt aber die KROATISCHE Staatsbürgerschaft hat!! Erst stellte es kein Problem dar, aber auf einmal ist angeblich doch ein VISUM für ihn erforderlich!! Ich telefoniere seit 3 Stunden mit kroatischen und amerikansichen Konsulaten und Botschaften und bin keinen Schritt weiter! Keiner kann mir eine konkrete Auskunft geben!!

WER HAT ERFAHRUNGEN UND WIE LANGE KANN DIE AUSSTELLUNG EINES VISUMS DAUERN!

DANKE

PS.... Tut mir leid, ich habe keine Zeit in allen Foren nach evtl. Infos zu suchen da es wirklich höchste Priorität hat!!

Mehr lesen

Welches Hotel in Punta Cana hat die tollste Animation ?

Hallo,

wir wollen das erste Mal in die Karibik und stehen auf Stand-/Bade- und Animationsurlaub. Jüngeres Publikum, Anis mit guter Laune, die einem Tanzen beibringen und in die Disco begleiten, sportl. Aktivitäten wie Beachvolleyball, Aquagym usw...das ist, was wir suchen in einem mindestens 4 Sterne Hotel mit tollem Essen und Sauberkeit ist natürlich superwichtig.

Nach vielen Hotelbewertungen schwanken wir nun zwischen Hotel Dreams Palm Beach Punta Cana, Iberostar Punta Cana, Punta Cana Princess und Hotel Iberostar Dominicana. Könnt Ihr uns helfen und uns sagen, welches Hotel ist in Punkto Animation und gute Laune mehr zu empfehlen ? Oder haben wir vielleicht das beste übersehen ? Komischerweise sind uns keine RIU Hotels positiv aufgefallen.....

Vielen Dank für Eure Tips. Gruß Ines.

Mehr lesen

Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

Wir würden gerne mehr von Florida sehen, deshalb beim nächsten mal eine Woche Florida und dann eine Woche Kreuzfahrt. Habe mal geschaut welche Schiffe welche Routen fahren und kam auf die Norwegian Dawn. Diese fährt in der Karibik lauter noch für uns unbekannte Häfen an und erhielt ausgezeichnete Bewertungen hier. Der Preis hält sich auch im Rahmen, würde im Moment mit Flug, Kreuzfahrt und Auto ca. 1250 Euro kosten. Im Vergleich zur letzten Reise ein brauchbarer Preis, wenn auch mit Übernachtungen, Sprit, Essengehen und Trinkgelder auf dem Schiff noch einiges dazukommt.

Bin mal gespannt was Tina davon hält, sie weis noch von nichts ;)

Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt antwortet, müssen und sollen NICHT zitiert werden. Die Übersichtlichkeit dankt!

Mehr lesen

Aruba, Curacao oder Bahamas????

@jc_beetle sagte:

Ok danke.. Wir tendieren jetzt auch zu Aruba, wir hatten ja dann schon ne Woche amerikanische Verhältnisse in New York:)

Hi Caribbean Freaks,

was haben denn bitte die "ABC Inseln" oder die Bahamas mit typischer Karibik zu tun ?

ABC  sind vöiig flach, teil wüstenartig (Aruba).  Nur ein paar gute Strände und eine Wasserfärbung sind für mich nicht "Karibisch".  Dazu gehören unbedingt auch Landschaft, Regenwälder, Wasserfälle. Die gibts weder auf den ABS´s noch auf den Bahamas.  Da schon eher Jamaica, Grenade, St. Lucia (mit den beiden spektakulären Vulkanspitzen der Pitons 750 + 800 m hoch) oder Tobago.   

Die ABC´s + Bahamas tauchen bei der Wahl der Top 50 Trauminseln weltweit von Reise & Preise 3/2009  richtigerweise gar nicht auf.        Beste Grüße   Gero

Mehr lesen

Welche Kreuzfahrt in die Südkaribik?

wir waren schon zweimal mit Aida in der Karibik unterwegs, verschiedene Routen, auch vielen kleine Inseln, die die ganz  großen Amischiffe nicht alle anlaufen können (außer St.Maarten).

Am besten gefallen hat uns, wie du ja auch schwärmst, Mahobeach auf St.Maarten, dort waren wir einen ganzen Tag, ist auch zum baden super.

Dann noch Grand Cayman, Stingray-City ( die Rochen) und Belize (Ausflug auf Goff´s Caye). Dies war alles in unserer diesjährigen Tour enthalten.

vor zwei Jahren auf der anderen Route hat uns Curacao(Willemstaad) und Bonaire (schnorcheln) fasziniert.

Aida bringt immer - meist im Herbst - für den Winter günstige "Just-Aida" - Angebote.

14 Tage (incl. Getränke zum Essen) für unter 2000€ mit Flug.

Bestell dir mal den Newsletter von Aida.

Mehr lesen

Catalonia Royal Tulum

Na dafür biste hier aber schon lange dabei und meine analogen, sozialen Kontakte werden mir manchmal einfach zuviel ;)

Kontakt findest Du "drüben" ganz einfach und Carolyn ist ein Goldstück, grüsse sie von Siggi! Das Hotel hat uns für ein AI-Hotel in der Karibik recht gut gefallen, der Strand und adult only waren traumhaft, die Fauna in der Anlage sowieso. Essen ist ganz gut, Getränkeservice am Strand ebenso. Die Zimmmer sind recht einfach, versuche eins in der obersten Etage zu bekommen und relativ weit am Ende des Flurs, wir waren in Haus3, hat uns ganz gut gefallen, relativ kurze Wege und schön ruhig.

Tipp, nehmt Euch nen Mietwagen und macht die Ausflüge in Eigenregie, sowie nen turtle release im Hotel mit.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!