10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Sim Karte Safaricom
seulit00:
... Ist das mit den Datentarife wie in Deutschland? Wird man nach dem Kontigent einfach nur gedrosselt oder ist dann komplett Schluss? ...
Hi,
komplett Schluss.
Gruß
Delphin Diva I
hier:http://delphinhotel.com/ könnt ihr auch ein Forum finden in denen sich sehr viele aus ganz Deutschland schweiz österreich und den benelux ländern tummeln und sich austauschen .
schaut einfach mal rein.
lg
fränkie
Sunexpress Germany - allg. Erfahrungen und Fragen
Kann mir jemand sagen was es zum essen an board der Sunexpress Deutschland gibt?
Flug von D nach Hurghada, bei 4,5 Std. sollte es eigendlich mehr wie nur ein sandwitch brötchen geben???
Einreise ukrainischer Staatsbürger problematisch?
Hey Cavemann,
danke für die kompetente Auskunft. Kann man das Visum auch schon in Deutschland beantragen? Wenn ja, wo und was kostet das und wie lange dauert es ca.???
Danke Dir!
Gruss
Sunexpress (XQ/XG)
Hallo
Ich habe eine Frage zu Sun Express Deutschland
Kann mir eventuell jemand sagen ob die Boeing 737-800 von XG
die neue Kabinenausstattung des Herstellers Zodiac mit Slim Sitzen
verbaut hat?
Green Park Resort
PS und OT - heute Abend kommt auf WDR eine Reportage über Pattaya - Nie mehr Deutschland - Letzte Ausfahrt Pattaya hier
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2001, Dresden, Meissen
2002, Mallorca
2003, Kreta
2004, Ägypten
2005, Türkei, Kemer
2006, Türkei, Kemer
2006, Türkei, Sorgun
2007, Türkei, Side
2007, Türkei, Kemer
2007, Deutschland, Thüringen
2008, Türkei, Side (6 Wochen)
Tsunami-Warnsystem per SMS für den Urlaub
...woher bekomm ich eine Thai-Simkarte in Deutschland?
s.o. oder in Thailand bei jedem 7-eleven an wirklich jeder Ecke.
Die freundlichen Angestellten schalten dir die Karte auch frei!
Gruß S.
Tunesiens neuer Flughafen Enfidha
Monastir wurde die ganze Zeit schon angeflogen, nur nicht von Deutschland aus! Und das wird auch vorerst so bleiben. Von D aus geht es nach Enfidha, Djerba oder Tunis. Und mehr nicht!
Keine Post aus Malia
Ein Tipp für die Zukunft: deutsche Briefmarken mitnehmen, Postkarten vor Ort kaufen und schreiben. Bei Rückreise in Deutschland am Flughafen in den Briefkasten werfen. Sind garantiert spätestens zwei Tage später beim Empfänger.