10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Einreise ukrainischer Staatsbürger problematisch?
Hey Cavemann,
danke für die kompetente Auskunft. Kann man das Visum auch schon in Deutschland beantragen? Wenn ja, wo und was kostet das und wie lange dauert es ca.???
Danke Dir!
Gruss
Sim Karte Safaricom
seulit00:
... Ist das mit den Datentarife wie in Deutschland? Wird man nach dem Kontigent einfach nur gedrosselt oder ist dann komplett Schluss? ...
Hi,
komplett Schluss.
Gruß
Ausflug Ischia
wir möchten von Ischia aus einen geführten Ausflug an die Amalfi-Küste machen.
Wo kann man ab Deutschland buchen oder ist es besser vor Ort? Und gibt es da schon Erfahrungen?
Dankeschön
Delphin Diva I
hier:http://delphinhotel.com/ könnt ihr auch ein Forum finden in denen sich sehr viele aus ganz Deutschland schweiz österreich und den benelux ländern tummeln und sich austauschen .
schaut einfach mal rein.
lg
fränkie
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
jein,
eigentlich ja, aber egypt ist nicht deutschland. pass wollte von mir in egypt bis jetzt nur einer haben und ich habe dort schon ne ganze handvoll sim karten gekauft, egal wo.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2001, Dresden, Meissen
2002, Mallorca
2003, Kreta
2004, Ägypten
2005, Türkei, Kemer
2006, Türkei, Kemer
2006, Türkei, Sorgun
2007, Türkei, Side
2007, Türkei, Kemer
2007, Deutschland, Thüringen
2008, Türkei, Side (6 Wochen)
Sport
Eishockey WM bei uns in der Schwitz vom 24.4.2009
Deutschland ist in unserer Gruppe schade das ihr schon wieder so früh nach Hause müsst aber es war ja einen Versuch wert.
Sunexpress (XQ/XG)
Hallo
Ich habe eine Frage zu Sun Express Deutschland
Kann mir eventuell jemand sagen ob die Boeing 737-800 von XG
die neue Kabinenausstattung des Herstellers Zodiac mit Slim Sitzen
verbaut hat?
Tunesiens neuer Flughafen Enfidha
Monastir wurde die ganze Zeit schon angeflogen, nur nicht von Deutschland aus! Und das wird auch vorerst so bleiben. Von D aus geht es nach Enfidha, Djerba oder Tunis. Und mehr nicht!
Keine Post aus Malia
Ein Tipp für die Zukunft: deutsche Briefmarken mitnehmen, Postkarten vor Ort kaufen und schreiben. Bei Rückreise in Deutschland am Flughafen in den Briefkasten werfen. Sind garantiert spätestens zwei Tage später beim Empfänger.