Hi, ich glaube da gibts im Sommer keinen Unterschied, waren 2mal im Delphin Deluxe.
Wir sind ab dem 6.8.09 im Diva
Hi, ich glaube da gibts im Sommer keinen Unterschied, waren 2mal im Delphin Deluxe.
Wir sind ab dem 6.8.09 im Diva
so, nun sind wir auch wieder im kalten deutschland, nach 2 herrlich entspannenden wochen im DIVA.
ist schon toll was sich in einem jahr alles geändert hat dort vor ort.
immer wieder gern hin flieg
So, auch wir sind wieder im kalten Österreich. War´n total überwältigt vom Diva, einfach Klasse!!!!
Einmal Diva, immer Diva!!!!!
ich war letztes Jahr Mitte September das 1. Mal im Diva. Wir fahren in zwei Wochen wieder ins Diva (für 1Woche).
Gibt es immer noch nur die eine Handtuchwechselstation am Wellnesscenter? Gibt es auch nur eine Handtuchkarte pro Person?
Gibt es die Beach-Party und das Gala-Dinner noch? Was wird voraussichtlich in der Woche 15.09-22.09 sein? An welchem Wochentag?
Kann irgendjemand der jetzt im Sommer dort war sich erinnern, was an Sportanimation angeboten wurde (vor allem Gymnastik)?
Danke Chrissie
Hallo zusammen!
Mein Freund und ich wollen im Januar in die Türkei und dort ein paar Wellness-Tage geniessen. Kann mir ev. jemand etwas zu den Preisen im Delphin Diva sagen? Im Netz hab ich leider nix gefunden.
Vielen Dank im Voraus!
hier:http://delphinhotel.com/ könnt ihr auch ein Forum finden in denen sich sehr viele aus ganz Deutschland schweiz österreich und den benelux ländern tummeln und sich austauschen .
schaut einfach mal rein.
lg
fränkie
Wer kennt die Familienzimmer im Diva genauer?
Wir würden gerne das "normale" FZ buchen und nicht die 2-stöckigen, wer kann mir die Zimmer genauer beschreiben, zum Beispiel wo gehts raus zum Balkon? usw.
Danke und liebe Grüße!
Hallo Zusammen,
waren vom 08.11.09 bis 18.11.09 im Delphin Diva. Fliege am 05.12. bis 12.12.09 nochmal dort hin. Ein echt spitzenmässiges Hotel mit sehr gutem Publikum.
Übrigens, die Zimmer sind Standard, d. h. für 2 Personen absolut ausreichend und gut eingerichtet. Der Preis im Dezember stimmt auch. Muss nur noch das Wetter passen, dann passts. Das AI-Angebot ist auch vom feinsten. Ich hoffe, dass es aufgrund der Jahreszeit nicht runtergefahren wird. Also Diva-Fans, auf nach Antalya Lara
Gruß
nirtac
@ felimia
wir waren vom 16.11. bis 23.11. im "normalen" Familienzimmer (3 Erwachsene)
Hat gereicht.. beim nächsten Mal würden wir aber vielleich doch lieber zwei Standardzimemr nehmen... oder das Zweistöckige... Mit Kids sieht das vielleicht anders aus...
Wir hatten das Zimmer 1702.
Wenn man reinkam, war man direkt im "Kinderzimmer". Die Betten dort waren 2 schmale Sofas, was für einen Man mit 1,85 bissl klein war Wir bekamen dann ein Extrabett.
Dann ging es links durch den Flur mit Kleiderschrank, Safe etc linkerhand und rechterhand das Bad (wir hatten keien Badewanne, sondern eine große Dusche mit Tür (1000x toller als Duschvorhang ^^)).
Dann kam man ins Zimmer mit dem Doppelbett, Minibar, TV etc. von wo es auch auf den Balkon ging (nach dem Gang geradeaus).
Das Zimmer war schön und gepflegt und auch für 3 Erwachsene ausreichend, wobei das mit dem Bett im "Kinderzimmer" schon ein kleiner Abstrich war.
Aber wir haben uns pudelwohl gefühlt
Ich hoffe das hat dir bissl weitergeholfen
Kannst auch mal die Bilder von meiner Bewertung anschauen.
Hallo hat jemand Erfahrung mit Babybetten im Delphin Diva??? Wollen wohl gerne im Mai dort hinfliegen??!!! Desweiteren würde mich gerne interessieren ob Ihr Erfahrungen mit Low Cost Zimmern bei diesem Hotel habt???? Oder besser allgemeine Tips zur Zimmerwahl bei Delphin Diva.....
LG honkwomen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!