10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Urlaubsbericht Goldstrand Juli/2005
Hallo
Ja,ich hab das Lilia gesehen,allerdings war es weit weg von unserem Hotel.
Wir sind mit der Bimmelbahn(beim Admiral) eine halbe Stunde weiter weg gefahren zum Ende am Goldstrand wo wir noch das Hotel Iberostar Izgrev,Iberostar Obzor,Morsko Oko,Kaliakra Palace,Lilia und noch andere gesehen haben.Das Lilia aber ist nicht am Ende,es liegt nicht weit weg vom Admiral(direkt im Zentrum).
Eures Hotel sah von aussen(es war gegen abends) ziemlich schön aus und ist eher höher gebaut mit mehreren Stockwerken und auch in unmittelbarer Nähe zum shoppen.Beklaut wurden wir nirgends.
Wir haben vieles gekauft,es hatte so viel Auswahl und überall an jeder Ecke sind Stände mit Klamotten etc.
Klamotten haben wir auch gekauft,z.b. So Miniröcke(Röcke) ab 20-30 Lewa.Wir haben für meine Tochter 3 gekauft und alle für 25 ausser eins für 20.
Wir konnten auch vor Ort,über den Preis reden,ob es möglich ist,5 Lewa abzuziehen.Bei uns hat es geklappt.Das war bei der gleichen Frau,bei der meine Tochter diesen Rock gekauft hatte.Von 35 Lew bekamen wir den Rock für 20,allerdings haben wir eben schon 2 mal bei ihr etwas eingekauft,ich meine einen Rock/Bikini.
Fussball-Shirts(im Original) gab es sehr viele und man bekam sie ab 25-60 Lewa.Auch da konnten wir zuerst über den Preis diskutieren,war aber eben nicht immer der Fall.
Für 25-35 hat mein Sohn 10 dieser Fussballshirts eingekauft,da es diese hier nicht gibt.
Es gibt viele Supermarkets,bei unserem Hotel in der Nähe war das Liddl wo man Getränke,Essen,Haarfarben,Shampoons,Süssigkeiten,Eis,Alkohol,
Wodka etc kaufen konnte.
In Varna ist einiges auch billiger als am Goldstrand.Wir haben zu Mittaggegessen dort für 25 Lew.Salat,riesen Teller mit Pommes und Fleisch und die Getränke waren auch für diesen Preis dabei.
Schuhe waren dort(sportschuhe) von 40-100...Lewa zu kriegen,wir haben aber keine gekauft,da wir uns für andere Sachen interessiert haben.
Tauchebrillen(ab 6-15 Lewa),Matratzen(10-20 Lewa),kleine Bälle für ins Meer oder Pool schon ab 1-3 Lew.
Getränke waren z.b. Wasser o.5 Liter 1,50 Lew-1,80 Lew.,wirklich billig.
Wir mussten eine Strandtasche für den Strand kaufen,die war auch billig und kostete 10 Lewa(relativ grosse Tasche,Moschino)
Sonstige Taschen für Frauen ab ca.20 Lew,kommt draufan welche und Marke.
Ausserdem haben wir noch viele kleine Souveniers gekauft,für wenig Geld.
Ohrringe(schon ab 2-20 Lew),Fussketten(ab 2-6 Lew),Halsketten(ab 5-20 Lew),Handketten(2-10Lew).
Jeans(Markenjeans) gab es auch sehr viele aber die waren etwa gleich teuer wie in der Schweiz so ab 40/50-100 Lew oder sogar einbisschen mehr,weiss auch nicht mehr so genau.
Am Strand sind die Liegestühle mit den Sonnenschirmen sehr übertuert.Sie verlangen für 2 L.Stühle und einen Schirm 18 lew,das ist wirklich gestohlen.Falls man nur einen Schirm möchte kostet dies 6 Lew,haben es 2 mal benutzt.
Tipp: Kauft euch einen eigenen Schirm an den Ständen,es gibt viele und ab 9-10 Lew zu haben.
Einfach am Strand einstecken und muss somit auch gar nichts bezahlen und ihr habt somit Geld gespart.Wir haben dies genau so benützt.Beim Wind allerdings aufpassen dass es nicht kaputt geht und wennn möglich zumachen.
Meinst du Vögele Reisen?Ich hab nämlich da auch das Lilia entdeckt?
Wenn ich fragen darf,wie vielk habt ihr bezahlt und für wie lange?
Nein,ich habe bei Reisennetto(Kuoni) gebucht auch so ein kleiner dünner Prospekt.Haben 50% gekriegt für unsere beiden Kids(14,13) wo man sonst nicht bekommt in anderen Katalogen.
Ich denke ihr fliegt wenn mit Swiss dann auch um 10.00-13.25,dann seid ihr ungefähr wie wir auch waren um 15.00 oder war es doch 16.00 im Hotel.
Ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen und würde mich ebenfalls freuen wieder hier von dir zu hören
LG Maja