Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Laber u. Quatschthread Mitte??

Guten Morgen Mädels + Hardy :D

Marlene

In meiner Ecke scheint die Sonne :D :D :D dafür hat es aber gestern abend geregnet. Mir reicht der Kaffee von Anke vollkommen aus und bin auch noch nicht vom Fleisch gefallen :grinning:

Kannst Du Dein "Team" während ich weg bin mal hier vorbeischicken? Bei uns hat sich auch schon wieder Grünspan + Moos angesetzt :laughing:

Yvonne

Danke, werde Dir für den Rest der Ferien Sonne rüberschicken, damit Du Deine Beschäftigung nicht verlierst. ;)

Anke

Dir auch Danke - werde Egypt grüßen und für Dich in den Nil spucken. Daß Dir die Karibik gut gefällt kann ich nachvollziehen hab ja 3 Jahre dort gearbeitet. Jetzt ist mir einfach der Flug zu lange dort hin.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

LG Renate

Mehr lesen

Gay-Szene in Sosua???????

Na Du musst es ja wissen :laughing:

Also, meine Wenigkeit mit nem Kumpel in Sosua, dort in einer Open Air Disco/Bar und die Damen waren dermaßen aufdringlich, daß ich meinen Kumpel auf den Mund küsste, drei Minuten später standen zwei Boys an unserer Seite und nannten ihren Preis, vermittelt von Berenice ;)

Aber klar, wenn es das Kreuzfahrtpersonal sagt, dann gibt es natürlich sowas in der RD nicht und alle Homosexuellen in der RD werden gekreuzigt  :frowning:

Richtig, Homosexuelle haben es in den machohaften Gesellschaften der Karibik nicht so einfach wie in unseren Breiten und z.B. auch bei thailändischen Ladyboys sollte man eine gewisse Vorsicht walten lassen, aber ich gehe davon aus, daß TO solche Gedanken nicht gänzlich fremd sind :disappointed:

Mehr lesen

Oasis of the Seas im Mittelmeer

Die Oasis wird seit mehr als einem Jahr für einige Fahrten im Mittelmeer verkauft. Sie muss zu ihrer 5-Jahres-Inspektion ins Trockendock. Und da gibt es in den USA/Karibik keines, das groß genug ist. Daher kommt sie am 13.9. nach Barcelona und macht dann einige Fahrten im Mittelmeer bevor es nach Rotterdam geht und Mitte Oktober dann wieder die TA zurück nach Fort Lauderdale.

Die Allure kommt übrigens nächstes Jahr für die gesamte Sommersaison (ab Mai) ins Mittelmeer. Sie geht unmittelbar nach der TA ins Trockendock und macht dann statt der Liberty die Saison in Europa.

Ja, die Preise sind hoch - das nennt sich Angebot und Nachfrage ;-)!

Ja, ich habe ein "klein wenig" Erfahrung mit der Oasis...

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Schlimme Seegras-Plage als Reisemangel trotz Hinweis im Hotelbeschreibung?

Allein der Wechsel des Hotels berechtigt dich zum Rücktritt von der Reise - mit Anspruch auf volle Erstattung des Reisepreises.

Ansonsten musst du dich auf Einschränkungen einstellen, ob diese dich im Nachhinein zu einer Reisepreisminderung berechtigen muss im Einzelfall geprüft werden. Ebenfalls wäre zu prüfen, ob die Beschränkungen überhaupt der Sphäre des Veranstalters zuzurechnen sind. Das beträfe z.B. eine geringere Zimmerkategorie als die gebuchte - hierfür könnte eine Minderung infrage kommen.

Letztlich reist du jedoch im Bewusstsein dieser Risiken, vielleicht wäre es tatsächlich angeraten, den Reisevertrag zu kündigen oder auf ein anderes Ziel umzubuchen. Im Juli muss man für einen Badeurlaub am Meer ja nicht unbedingt in die Karibik fliegen.

Auf eine "angemessene" Kopensation für einen total vergurkten Badeurlaub würde ich nicht hoffen.

Mehr lesen

Anex Group/Anex Tour

Wir haben auch die Kombination Anex Tour (Anextour) und Azur air (Azurair, AZUR air) gebucht.

Über die Schreibweise ob mit oder ohne Leerzeichen und was groß und klein geschrieben wird scheinen sich die Verantwortlichen, bzw. deren Webmaster noch nicht so ganz einig zu sein.

Die Reise hätten wir auch über andere Anbieter buchen können, aber nicht zu dem Preis.

Antworten zu Nachfragen bei Reiseanbieter und Airline kamen schnell - und die sind alle guter Dinge.

Für uns wäre Mallorca, Kanaren, Griechenland oder alles andere in Europa außer Türkei, Tunesien oder Ägypten mit weitaus höheren Kosten verbunden gewesen - und das auch nur mit Abflügen ex MUC oder STR, (die Kombi DUS, Ferien NRW, 2 Kinder -> unbezahlbar)

Deswegen: Aus Geldmangel geht es in die Karibik, ab DUS

Mehr lesen

Reistipp? - Ursprünglich, Erholung, Natur, Sightseeing, alternativ

Liebe Karibikkenner,

wir wollen so März 2018 für 2-3 Wochen in die Karibik da wir diesen Flecken Erde noch gar nicht kennen!

Nun ist man ja als Ortsunkundiger erstmal erschlagen von den ganzen Inseln. Bei der Suche findet man schon bezahlbare Orte bis 1.500 € allerdings wenn ich mir so die Umgebung anschaue ist da nicht viel.

Habt ihr einen tollen Tipp mit folgenden Komponenten :grinning:

* wir sind ehr die alternativen Menschen also gerne eine lockere Gegend, Hotel kann ruhig schick sein

* nicht unbedingt Kuba

* Strand, Sightseeing, schöne Natur

* Erholung und was zum Gucken

* Land und Leute

* kein typischer Touriort sondern etwas Ursprüngliches!!!

* ggf. auch an 2 verschi. Orten aber es sollte nicht zu viel hin und her Gefahre/Gefliege sein

Vielen lieben Dank!!!!

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik

Aber wir sollten dem DomRep Neuling nicht verheimlichen, dass es im Sommer ein höheres Risiko gibt, erst im Mecixo Forum gab es letzen Sommer einige, die in 14 Tagen kaum einen Sonnenstrahl gesehen haben, da helfen solche Argumente "Meist nur Nachmittags ein paar Schauer" auch nicht weiter.

Ich persönlich werde auch in Zukunft den Sommer meiden, da ich ebenfalls in Mexico mitbekommen habe, wie beständig schlecht das Wetter sein kann.

Uns hat es zwar nur am Anfang und am Ende tangiert, ich möchte aber gar nicht über ein Woche schlechtes Wetter in der Karibik nachdenken (und ich red nicht mal von Hurricanes, sondern nur vom normalen Regen)...

Wer also kann, sollte sich eine andere Reisezeit suchen!

Aber das ist meine persänliche Erfahrung bzw. Meinung.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!