Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Tipps für Aufenthalt (11h) in Bangkok

So eine "Fluss-Rundfahrt" machst Du am besten (und günstigsten) mit den ganz normalen Linienbooten auf dem Chao Praya.

Schau mal, das Du Dir am Airport eine Bangkok-Map in der Ankunftshalle besorgst, die Haltepunkte der Linienboote und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in BKK sind darauf eingezeicnet.

Mehr lesen

3 Tage BKK - Was muss man sehen????

@zilli6 sagte:

wenn ihr 4 Tage in Bangkok seit,bekommt ihr vom Hotel eine kostenlose Stadt-Tour.So machen es die meisten Hotels.

Nicht die Hotels bieteten diese kostenlosen Touren an, sondern die meisten Reiseveranstalter! Wenn man sein Hotel individuell bucht kommt man nicht in diesen "Genuss".

Mehr lesen

UW-Kamer zu hause oder in Bangkok kaufen?

Hallo,

da die Dinger hierzulande ja nun auch nicht die Welt kosten und auch vom Gewicht her nicht das Gepäck belasten, würde ich sie mir zu Hause kaufen, um nicht in Bangkok danach suchen zu müssen.

Aber eine Erfahrung würde ich das jetzt nicht nennen ;)

tannetania

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Condor

Air Europa

TAESA (Chartergesellschaft aus Mittelamerika)

Kenya Airways

Iberia

Qantas

Ansett Australia (gibt´s nicht mehr)

Thai Airways

Bangkok Airways

South African Airways

British Airways

Lufthansa

Air Canada

KLM

Air France

Aerolinas Argentina

Fliege wg. den Meilenprogrammen hauptsächlich mit Star Alliance oder Flying Blue (KLM/AF).

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Austrian Airlines

Air France

Air Berlin

Fly Niki

Sunexpress

Tunisair

Transavia

Tuifly

Monarch Airlines

Hamburg International

Etihad

Bangkok Airways

Clickair

LTU

Am besten fand ich die Flüge mit Etihad, da bei den Flügen der Service und das Unterhaltungsprogramm einfach viel besser waren, als bei allen anderen Flügen.

Mehr lesen

Frage zu Khao Lak, Strandrestaurants

...und wer neben dem tollen Flair noch die arg strapazierte Authentizität der Thai Küche in den Bretterbuden auf'm Strand anführt, sollte sich vielleicht mal beispielsweise auf der Riverside Terrace des Oriental Bangkok entweder vom Buffet oder à la Carte mit einem Thai Gericht eines besseren belehren lassen.

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

ich kann dir nur sagen dass ich auf eine nur LH Business Class Flug umgebucht worden auf eine Srecke mit Eurowings, die Freude war nicht groß! Zu deine Frage, ja ich glaube schon.

Denkst du an dein Flug nach Bangkok?

Schöne Woche

Nadine

PS Nimm Emirates

Mehr lesen

Reisetipps - 4 Wochen - Preis/Leistung

hört sich toll an.

man kann sogar mit dem zug/bus bis nach bangkok fahren.

da sind 3 wochen schonmal rum.

dort auf der isomatte ein paar tage am strand abhängen und dann mit dem billigflieger zurück nach deutschland.

perfekt für fernreisen für ganz kleines geld.

Mehr lesen

Etihad

Naja, Etihad bietet grössere Sitzabstände und sicher bessere Serviceleistungen mit ihrer Flotte als Air Berlin. Dazu sind bisher noch nicht alle Maschinen von AB neu umgerüstet.

Flüge nach/von Phuket über Abu Dhabi kann man ebenso ohne Zwischenlandung in Bangkok nur mit Etihad als Operator buchen.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

EVA AIR Special

von Amsterdam nach Bangkok mit B777-300ER

in der Business Class für 1500,- € / Person :D

in der Economy plus für ca. 870,- € / Person.

Buchbar bis ende Mai 2012.

Reisezeitraum ist von Mitte August bis Ende November 2012. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!