Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Fluglinien und -preise nach Thailand

Mit zwei Stopps von Deutschland nach Samui oder Phuket, wie oben angesprochen, haben die die Concorde wieder in Dienst genommen :shock1:

Oder doch nur mit einem nach Bangkok?!

Hinter Deinen zweiten Satz hätte ein ;) oder :p   gehört :kuesse:

So, muss los, wie auch immer, schönes Wochenende!

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Es gibt ja auch nicht nur Christen in der Welt und vor allem auf dem Weg nach Bangkok, aber Ferien sind in dem Zeitraum und über den Jahreswechsel halt fast überall, dazu herrschen in vielen Teilen der Erde Temperaturen, die tropische Gefilde äusserst attraktiv erscheinen lassen ;)

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

ich kann dir nur sagen dass ich auf eine nur LH Business Class Flug umgebucht worden auf eine Srecke mit Eurowings, die Freude war nicht groß! Zu deine Frage, ja ich glaube schon.

Denkst du an dein Flug nach Bangkok?

Schöne Woche

Nadine

PS Nimm Emirates

Mehr lesen

One Night in Bangkok

@Phoe24

was soll denn das Hotel kosten?

Ich kann nur das Sofitel So am Lumpinipark empfehlen.

• ca.30 Minuten vom Airport entfernt
  • gute und nicht so überlaufene Rooftopbar wie im Lebua
  • für mich einer der schönsten Pools in Bangkok mit Sicht auf den Lumpinipark
  • sehr gutes Frühstück

Mehr lesen

Thai Airways

Haben ein Thai Flug von Frankfurt TG0923 21:10 nach Bangkok 13:00 und dann Weiterflug Thai TG0215 14:15 nach Phuket.

Ist der Umstieg überhaupt möglich ? ohne verspätung gerade 1:15 Zeit.

Müssen wir etwas besonderes beachten ?

Habe kein gutes Gefühl dabei.

Vielen Dank für Tips.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

In und um Bangkok musst du im August zwar schon mit mehr Regentagen und höheren Niederschlagsmengen rechnen als von November bis April, im Gegensatz zu September hält es sich aber noch in Grenzen.

Edit: ...und schliesslich möchtest du ja den Khao Yai in auch sattem Grün erleben.

Mehr lesen

koh Chang Februar

@'guese1' sagte:

Hallo bin neu im Forum

Haben vom 06.02.-24.02.07 Flug nach Bangkok gebucht.Ankunft L.T. Plan

07.02. 7:25 in Bangkok. Welche möglichen Transfers sind am einfachsten.

Haben vor, an der Klong Prao Bucht für 1-2 Tage eine Bleibe zu nehmen

Und mit dem Roller die Anlagen abzuklappern und für den Rest der Zeit

eine Unterkunft die uns gefällt zu buchen.Ist das um diese Zeit machbar?

Bin für jeden Tipp dankbar.(Möglichst nah am Wasser und sauber)

Gruß Dorota

Waren schon 2mal auf Koh Chang (1995 und 2004) und jedesmal begeistert.

Der Transfer mit dem Bus von Bangkok ist mit Sicherheit der preisgünstigste. Wenn Du es bequemer haben möchtest, bietet Bangkok Airways Flüge nach Trat an, von das geht es mit dem Auto zum Fähranleger und dann mit der Fähre rüber. Den Preis weiß ich jetzt nicht genau, es gibt aber eine Homepage über die gängigen Suchmaschinen zu finden.

Mit dem Roller die Insel zu erkunden, würde ich Euch nicht empfehlen. Die Straßen dort sind sehr steil und kurvig und es sind schon sehr viele Unfälle mit Mopedfahrern passiert. Mietet Euch lieber eine Jeep, die kosten dort auch nicht so fürchterlich viel.

Das letze Mal hatten wir eine Unterkunft am White Sand Beach, von dem wirklich nicht mehr soviel vorhanden ist. Aber das Banpu-Resort war Klasse ! Klein aber fein, sehr gemütliche Bungalows, sehr gutes und günstiges Restaurant. Auch wenn der Strand dort nicht so spektakular ist, daß Banpu kann ich wirklich empfehlen.

LG Chekky

Mehr lesen

Fair House Beach Resort - Koh Samui

wir waren im Mai im Fair House und waren begeistert!!!

Wir hätten gerne in einem Bungalow gewohnt, diese waren jedoch ausgebucht.

Daher haben wir dann im Haupthaus gewohnt.

Zwar war der Duschkopf ein wenig zu niedrig angebracht, so dass sich mein Freund (1,96 m) ein wenig bücken musste, aber das fand er jetzt nicht so schlimm.

Auch war das Badezimmer im Gegensatz zu dem in unserem Hotel in Bangkok (Century ParK) etwas klein, aber es war ok.

Das Zimmer war immer sauber und wir hatten nicht einmal eine Kakerlake im Zimmer!

Das Frühstück war jetzt nicht so nach unserem Geschmack, da das Essen nicht in einem ge-schlossenen Raum stand, so dass auf dem Obst Obstfliegen waren.

Auch war alles ziemlich eng und wie gesagt halt nicht unser Ding.

Aber wir haben uns immer auf die leckeren Satéspiesse, das Eis und die Früchte am Strand gefreut, so dass das nicht schlimm war!!

Abends haben wir nicht einmal im Fair House gegessen, sondern sind nach Chaweng gelau-fen (haben im Chrystal gegessen, sehr günstig und sehr lecker, dafür ist das Ambiente nicht ganz so schön wie im 3 Monkeys..aber das Essen unserer Meinung nach viel besser) oder haben am Ende des Chaweng Noi in einem Restaurant gegessen…

Jedoch waren wir nach unserem abendlichen „Strandessen“ meist von Mücken zerstochen.

Wenn Du noch Tipps zu Bangkok oder Koh Samui brauchst, mail mich ruhig an!

In welchem Hotel bist Du denn in Bangkok?

Falls Ihr am WE in Bangkok seid, müsst Ihr unbedingt zum Weekendmarket

GLG

Nadine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!