Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Mit Air Berlin oder Thai Airways nach Bangkok?

@bine4386 sagte:

Am 2.3. fliegen wir wieder mit AB nach Bangkok. Diesmal aber XL-Seats   :D

Und nur mit den XL Seats kann man es ertragen.  Wenn der Preis also stimmt und XL Seats verfügbar sind würde ich auch mit AB fliegen. Ansosonsten Thai.LGSandra

Mehr lesen

Transfer Koh Tao/Samui

Yep, hättest Du und auch ich gemacht mit der letzten Nacht in Bangkok. Aber imml hat die Flüge bereits fest gebucht und es hilft so nicht weiter.

Es bleibt Zocken mit Risiko, oder um 9:30 mit der Lompayah rüber, oder eben eine Übernachtung auf Samui.

Mehr lesen

Erste Thailandreise mit Kindern (4,11,13) Bangkok mitnehmen?

Zum einen sollte ein individueller Thread zur Reise reichen und zum anderen findest im Bangkok-Forum bereits zahlreiche Hinweise zur Städte-Tour, an deren Threads Du Dich mit ggf. weiteren Fragen gerne anhängen kannst.

Damit schließen wir an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit auch wieder. ;)

Mehr lesen

Brauch bitte eure Hilfe um meinen Thailand Urlaub perfekt zu machen :-)

Auch ich schließe mich an, macht lieber ein paar Tage Bangkok, nehmt den Flieger nach Samui und fahrt von dort aus mit dem Boot die Inseln Phangan und Tao an, das reicht für eure 3 Wochen üppig und ihr bekommt  mehr als nur einen flüchtigen Eindruck.

Mehr lesen

bangkok und koh phangan, nur was noch!?

Was heißt "wir werden auf Phuket bleiben"?

Nur 27.02. - 06.03. ...oder wollt ihr auch auf Phangan verzichten und nach Bangkok die ganze restliche Zeit auf Phuket verbringen?

Für eine Hotel-/Strandempfehlung bräuchten wir denke ich noch ein paar ergänzende Infos von euch bzgl. Vorstellungen, Budget etc.

Mehr lesen

Qual der Wahl - 1. Mal Thailand

Hättest Dir am besten einen zum Dranhängen ausgesucht ;)

Aber um auch noch einen direkt hilfreichen Tipp bzgl. Deiner Fragen zu geben, schau Dir mal die Niederschlagsmengen für Koh Chang im August an und wegen der Kultur und Sehenswürdigkeiten unbedingt 2-3 Tage Bangkok mit einplanen :D

Mehr lesen

Kriegsrecht ausgerufen

Was mich etwas stört ist dass man nichts sicher weiss. Die einen Sagen Samui macht keine Ausgangssperre, andere sagen machen sie.

In Bangkok Posten Bars heute dass sie Bus 23:00 bzw wieder länger offen haben usw.

Schön wäre auch wenn Züge Busse nachts wieder fahren würden

Mehr lesen

Vergelich Insel Koh Chang

Auppsi:

Wieso denn schon vorher festlegen. Ich fliege nach Bangkok, und zieh dann weiter, dorthin wo das Wetter gut ist. Dieses vorherige genaue Planen birgt doch nur Stress. :-) Und meistens kommt es eh anders.

Einspruch euer Ehren.......zur richtigen zeit am richtigen Ort>>>>>>so einfach ist das ;)

Mehr lesen

Reiseziele in Asien

Nordthailand für die Kultur, eine Insel im Süden für den Strand (oder evtl. Hua Hin, falls es sonst zu viel Rumfliegerei ist und Bangkok.

Oder Malaysia: Kuala Lumpur mit Ausflügen nach Melaka, in die Cameron Highlands und nach Georgetown und anschließend noch eine Insel zum Baden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!