10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Ausreisesteuer Sansibar
Wie das mit vorheriger Beantragung ist, weiß ich nicht, ich hole es immer am Flughafen. Da wird man fotografiert und die Fingerabdrücke werden abgenommen. Das sind nagelneue Geräte, die von den USA gespendet worden sind. Das ist so in Tanganjika (Festland). Wie es in Sansibar (Inseln) ist, kann ich leider nicht sagen, ich bevorzuge Pangani, weil es da gemütlicher zugeht und man in meinem Alter nicht mehr das Halligalli von Sansibar braucht.
Johannes
The Schimann Family
Wie gut ist das jetzige Angebot von NCL?
JKHannover,
rechnen lasse ich Dich mal selbst:
- Restaurantpaket: 3 Nächte/59 Dollar, 4 Nächte/74 Dollar
- Getränkepaket: 54 Dollar/Tag plus 15%
- Wasser: 0,5 l ca. 2,50 Dollar pro Flasche (bei Kurzreisen sind es 6 Flaschen)
- Fotos: rechne mal mit 20 Dollar/Foto
- Erbeeren: 12 Dollar
- Weinflasche: ca. 20-25 Dollar
- Bingo: keine Ahnung
- 250 Minuten Internet 100 Dollar
- Trinkgeld: 12 Dollar/Person
Gruß
Carmen
PS: Das Angebot gab es in den USA schon einige Zeit als Promo.
Von San Francisco nach Las Vegas
So, die Flüge sind gebucht. Danke nochmals für die Hilfe der Routenplanung.
Susanne.... habe mir am Wochenende die vorgeschlagene Tour angesehen und genau so werden wir es machen. Danke! Jetzt habe ich aber noch eine Frage. Da wir bei unseren USA Reisen immer ein Wohnmobil hatten, habe ich keine Erfahrung mit Mietwagenfirmen. Könnt Ihr mir einen sehr guten Autovermieter nennen? (Versicherung ohne Selbstbehalt, Formular in deutscher Sprache)
Lg. und eine schöne Arbeitswoche (wenn möglich stressfrei)
Markus
Woodbury Common Outlet-lohnt sich die Fahrt????
hallo zusammen
ich kann das nur bestätigen, war letzte woche dort und das outlet hat sich wirklich gelohnt
allerdings kann man ab dem port authortity bus terminal in manhattan stündlich mit dem bus dorthin fahren .
hin und rückfahrt ( dauer jeweils ca 50 min ) kosten 42 dollar und sind dort an jedem schalter zu bekommen - allerdings kann man dies NUR in cash bezahlen ( was ja eher unüblich in der usa ist - ).
bei weiteren fragen einfach kurze mail- helfe gerne
Reservierungen
Hallo erstmal an alle Forenmitglieder..
Habe mich jetzt schon Stundenlang durch die Beiträge über USA Reisen angesehen, und begeistere mich immer mehr für dieses Land.
Da wir im Juni einen Monat auch in den Westen fahren möchten, würde ich mich über eure Meinung freuen.
Wir werden zu 98% mit dem Wohnmobil unterwegs sein, und wollte fragen, ob es sinnvoll ist in gewissen Städten und NP den Camperground, oder RV Park vorzubestellen.
Danke für eine Antwort..
Grüsse aus Südtirol
Coustau
Baden Sri Lanka?
Hallo !
Wir fliegen im Mai mit unseren beiden Kindern ,14 und 17 Jahre alt, mit Oman Air über Muscat ins Kani Lanka nach Kalutara. Da dies unsere erste Pauschalreise ist sind wir etws nervös. Sonst sind wir eher Richtung Osten (USA und Karibik) unterwegs gewesen. gerne würden wir eine oder zwei Touren in die Umgebung machen. Wer kann uns Tipps zum Hotel, der Umgebung , Touren und allgemein reisen mit Teenagern in Sri lanka geben
Danke im Vorraus,
Wiebke
Bettwanzen in New Yorker Hotels
Hallo Oliver,
ich bin entsetzt !! Ich glaube wir werden unseren,für nächstes Frühjahr geplanten USA Urlaub auf unbekannte Zeit verschieben. Wir wollten eine Womo-Tour machen, müssen aber eine Nacht vor der Übernahme ins Hotel. Wir haben zwar immer Vorkehrungen getroffen um uns die Viecher vom Leib zu halten, aber das machen ja nicht alle Reisende. Ich kann mir gut vorstellen das auch Womos von der Wanzenplage betroffen sind. Es sagt nur keiner !
Vielen Dank
LG aus Franken
Karin
Einreiseverweigerung in die USA wegen falscher Kinderpässe
das ist uns tatsächlich passiert, aber nach kanada, nicht in die usa und vor dem 11. september.
wir hatten ebenfalls gültige pässe, einen gültigen kinderausweis, aber wir flogen ab paris. und die akzeptierten den kinderausweis nicht. wollten eine eintragung im elternpass. ab deutschland wäre es wahrscheinlich kein problem gewesen.
ich weiß nicht mehr genau, wie es verlaufen ist. sie haben mit der deutschen botschaft telefoniert, die hat recherchiert. es war schrecklich.
aber irgendwann durften wir dann einsteigen...
USA West 4-Wochen Rundreise - Autotyp ??
[quote=Minerva72]
Falls ich im Rentenalter noch fit genug bin, kann es durchaus sein, dass ich mich wegen der Kerosinproblematik für eine Schiffsreise nach den USA entscheide.
Bloss nicht.
Schiffdiesel sind die grössten Dreckschleudern.
Die fahren nicht mit normalem Diesel, sondern mit Schweröl.
An der Beringstrasse dürfe eine Überquerung aber am wenigsten Sprit brauchen - und bis dahin kommt man zur Not mit dem Bike
Leider weiger sich Google Maps grade, dafür eine Route rauszusuchen...
Mietwagen mit oder ohne Navi?
Tja, siehste mal, bei uns ist es meist der Mann, der sagt "Da hätten wir aber raus müssen"
Wobei ich sagen muß, seit wir ein Navi dabei haben (deutsches TOMTOM mit USA-Karte) verlässt man sich einfach total drauf, ich frage mich oft, wie wir früher überall trotzdem hingefunden haben! Wobei ja auch die Irrfahrten manchmal ganz unterhaltsam sein können und man entdeckt vielleicht so das eine oder andere, was man auf dem richtigen Weg nie gefunden hätte....