Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Fragen zu Costa Rica

Wir waren im Punta Leona eine Tolle Anlage .

Unsere Reisezeit war Oktober 2003 .

Das Hotel liegt an drei Stränden , zwei helle und ein schwarzen

Mitten im Urwald liegt die Riesengrosse Anlage die viel zu bieten hat.

Das Hotel bietet z.B. kostenlose Tschungeltourenan , oder es hat eine eigene kleine Schmetterlingsfarm .

Wir waren begeistert , ach so was noch zu erwännen wäre Ein grossteil der Bungalows wurde zu unserer Zeit Renoviert müssten dann jetzt alle fertig sein.

Was noch wichtig ist :Die Regen zeit in Costa Rica ist nicht mit der Karibik zuvergleichen , In Costa Rica ist der Niederschlag viel grösser und öfter aber Sonnen Tage gibte es auch noch.

Hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.

Ein paar bilder gibts auf meiner homepage " www.holdiday.de "

Mehr lesen

Schnorcheln in Kenia?

@ Borneo

Hallo,

das mag sein, kann ich aber so nicht bestätigen. Wir waren (sofern es Ebbe und Flut erlaubten) fast jeden Tag vom Ufer aus schnorcheln und haben nie etwas dafür gezahlt. Es hat uns auch kein Regierungsbeamter - das sind die in den olivgrünen Tarnanzügen - angesprochen. Vielleicht hat sich das in der Zwischenzeit geändert?

Also mal generell zum Thema:

Schnorcheln kann man an Kenias Nordküste schon, aber wer schon mal in der Karibik oder am Roten Meer war, könnte enttäuscht werden. Wir haben Kenia als Safariland erlebt. Es stand den anderen Ländern allein vom Erlebniswert nicht nach.

Unser Motto zu Kenia in einem Satz. "Wir haben es gesehen und auch genossen, müssen aber in naher Zukunft nicht noch mal dorthin."

Gruß

coral741

Mehr lesen

Thema: 22401

wir waren vor zwei jahren auf Meedhupparu.

war super, schaut euch mal bilder an im internet.

kleinere insel, nur barfuss, üppige vegetation, schöne strände.

winzige animation, gutes essen und supernettes personal :D

nicht so streng moslemisch, die boys hatten dort auch spass auf der staffparty und waren immer lustig.

nettes klima, kaum Russen, viele Italiener.

da würden wir wieder hinfahren.

Sun Island vor 4 jahren hat uns nicht so gefallen, zu komerziell.

keine barfussinsel, eher was wie Karibik und viel zu groß.

übrigens:

die Wasserbungalows sind in echt nicht so toll wie man es sich erträumt :shock1:

auf vielen inseln wird eine kostenlose umbuchung vorgenommen, da sie keiner haben will.

es fehlt der strand und bei all inclusiv ist man zu weit weg von den getränken :bulb:

Mehr lesen

1 Tag Sonne

Ich habe ja gewußt dass mich alle wegen der Aussage angreifen werden.

Ist ja doch immer so.

Das ist ja auch der Grund, warum Umweltschutz nie funktionieren wird. Weil jeder einzelne müsste auf lieb gewonnene Bequemlichkeiten zu Gunsten der Allgemeinheit verzichten. Also keiner tut es, Ausreden gibts immer. Ich schließe mich hier auch nihct aus... denn ich fahre mit dem Auto statt mit dem Zug in die Arbeit, weils mir Zeitersparnis bringt; ich trinke aus Plastikflaschen, weil mir die Glasflaschen zu schwer sind zu schleppen... und ja ich fliege auch in den Urlaub...

Aber sooooo ein Schwachsinn, für einen Tag in die Karibik fliegen würde ich doch nie machen! Auch wenn das Argument Umwelt (wobei hier absolut berechtigt) scheinbar bei ganz vielen nicht zieht.

Mehr lesen

Mai 2007 Karibikkreuzfahrt ab Miami

Hallo,

nach langem Hin und Her haben wir nun alle Pläne mit Kuba und Mexiko über Bord geworfen und uns entschlossen nach Miami zu fliegen und dies mit einer Kreuzfahrt zu kombinieren. Nun ist das Angebot so reichhaltig, dass wir uns nicht entscheiden können. Was könnt Ihr denn empfehlen, westliche oder östliche Karibik ? Wir würden gerne viel sehen und ein schönes Schiff haben. Royal Caribbean oder Carnival kommt da wahrscheinlich in Frage. Oder gibt es auch andere Anbieter? Die Entscheidung fällt uns so schwer alle Routen hören sich gut an. Das wird unsere erste Kreuzfahrt und wir freuen uns tierisch drauf. Wenn da die Entscheidung nicht wäre welche Route wir nun wählen sollen.

Hilfe!!!

Hoffe auf Eure Hilfe :)

Liebe Grüße

Mehr lesen

Duty free

Es war vor nicht so langer Zeit mal ein Bericht im Tv, wo man anhand von Tests klar sagen konnte, dass Parfüms nicht unbedingt billiger sein müssen, als in einem normalen Laden.

Ich persönlich guck auch immer nach, was es online in den günstigsten Läden kostet, schreib mir das auf den Zettel und vergleiche.

Schokolade ( die berühmten riesigen Tafeln) sind laut Test sogar teurer als in einem normalen Supermarkt.

Das Selbe gilt für Gummibärchen und Co.

Zigaretten sind billiger, aber in vielen Urlaubsländern sind sie vor Ort schon billiger als im DF.

Ausgenommen zb Jamaika, da kosten Ziggis ein Vermögen.

Parfüm in den DF-Läden in der Karibik, ist superteuer, da kann man gut und gerne auch in Deutschland einkaufen.

Gruss

Melly

Mehr lesen

Ausflüge in der Dom.Rep.

Also wir waren im Dezember 2006 in der DomRep und haben die Ausflüge "Los Haites" und "Saona mitgemacht.

"Los Haites" war ein Tag mit Reise ins Landesinnere durch viel Natur und mit tollen Eindrücken, z.B. der Mangrovenwald.

"Saona" war Karibik pur - so wie man sich das vorstellt - weiße lange Sandstrände, Palmen und türkises Wasser und WENIG Leute. Mit dem Speedboot ging es hin (bitte nicht in die erste Reihe setzen - bei Wellengang etwas schmerzhaft) und nach einer tollen Zeit mit schnorcheln, baden, relaxen, tanzen, Mittag ging es mit dem Katamaran zurück - und viel Cuba Libre. :D

Alles gebucht bereits von Dtl. aus über RH Tours a, der Guide vor Ort war wirklich klasse!

Hab da auch zwei Reisetipps eingestellt mit Bildmaterial - wer sich informieren will.

LG

Mehr lesen

lange Flugzeiten und Kinder

:D Und mal wieder eine Kinder-Flug-Debatte.

Nun, mal überlegt wie das so durchaus cosmopolitische Familien machen wie Jolie/Pitt, Klum/Seal etc? Die schleppen ihren ganzen Clan auch immer mit ohne das eins der Kinder degeneriert ist.

Nicht immer so kleingeistig denken, wäre mal mein Vorschlag ;) .

Soll ja auch durchaus Familien geben, ausserhalb der Promi-Situation die trotzdem gern mit der ganzen Familie reisen, und es ist kein Problem. Gibt ja auch z.b. in der Karibik, den Malediven, der Südsee etc. jede Menge Resorts die damit werben das Familien willkommen sind....... hmmmm , ja also irgendwie muss man da ja auch hinkommen... ich glaube nicht das der Papa die alle mit dem Tretboot dorthin befördert, die werden schon fliegen ;) .

Mehr lesen

Norden oder Süden für Strandhungrige????

Hallo,

ich dachte mir ich stelle meine Frage gleich mal hier und mache keinen neuen Thread auf.

Meiner Schwester und ich wollen im Januar für 2 Wochen in die Karibik, zur Auswahl stehen Dom. Rep, Mexico oder evtl eine der vielen Inseln.

Wir möchten gern Strandurlaub haben aber jedoch auch ein bisschen Party dabei haben, sprich, abends auch weg gehen usw., natürlich mit AI, das budget ist vorerst mal nicht sehr wichtig, da wir das ausdehnen können, da wir eigentlich eine andere reise vorhatten die uns noch mehr gekostet hätte.

Was könnt ihr mir hier empfehlen?

In der Dom Rep eher norden oder süden?

Oder empfehlt ihr mir da eher Mexico oder was anderes?

Vielen Dank,

hoffe es kann uns jemand weiterhelfen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!