10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
brauche Hilfe aida luna oder besser vita
Lass dich nicht verunsichern
Die Luna ist ein tolles Schiff erst letztes Jahr in Dienst gestellt.
Wir waren erst im Dezember auf der Luna, Kanarentour
Geh ganz unvoreingenommen auf deine erste Kreuzfahrt und genieße sie.
Die Karibik Tour 6 ist sehr schön und es gibt viel zu sehen
und mit einer Balkonkabine kannst du gar nichts falsch machen.
Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß auf deiner ersten AidaTour und bin fast sicher das dich das Aida Virus erwischt und es nicht deine letzte Aida Reise sein wird.
FG Mo
die am 4. August das 7. mal innerhab 3 1/2 Jahren auf eine Aida geht
und eigentlich nach 2 Reisen mit anderen Reedereien nie mehr ein Schiff betreten wollte
Wohin geht Euer Weihnachtsurlaub?????
wir vebringen sonst eigentlich immer weihnachten in der sonne.
meistens kanaren/ägypten. wir waren auch schon in der karibik.
im letzten jahr waren wir zu hause wegen hausbau, in diesem jahr bleiben wir zu hause, weil dir zu viele verpflichtungen bis kurz vor weichnachten und zwischen den jahren haben.
aber spaß macht mir das nicht. mir ist es jetzt schon eindeutig zu kalt.
ich mag die blöden feiertage, die sich auf eine riesen-freßorgie ausweiten, nicht.
zudem freuen sich alle verwandten, dass wir ja mal zu hause sind und werden überall eingeladen.
und dann habe ich auch noch 5 tage vor weihnachten geburtstag. noch so ein tag, wo man die riesen familie einlädt.
als hätte man vor weihnachten nicht schon genug streß.
lange Flugzeiten und Kinder
Und mal wieder eine Kinder-Flug-Debatte.
Nun, mal überlegt wie das so durchaus cosmopolitische Familien machen wie Jolie/Pitt, Klum/Seal etc? Die schleppen ihren ganzen Clan auch immer mit ohne das eins der Kinder degeneriert ist.
Nicht immer so kleingeistig denken, wäre mal mein Vorschlag .
Soll ja auch durchaus Familien geben, ausserhalb der Promi-Situation die trotzdem gern mit der ganzen Familie reisen, und es ist kein Problem. Gibt ja auch z.b. in der Karibik, den Malediven, der Südsee etc. jede Menge Resorts die damit werben das Familien willkommen sind....... hmmmm , ja also irgendwie muss man da ja auch hinkommen... ich glaube nicht das der Papa die alle mit dem Tretboot dorthin befördert, die werden schon fliegen .
Magic life waterworld imperial oder Rixos premium
Ich würde mal sagen ML hat nicht das Wellnessprogramm wie manch anderes Hotel, aber die Aussage ist nichts würde ich hier mal nicht so sagen, wenn man einen Club nicht kennt. Magic Life legt viel wert auf sportliche Aktivitäten.
Und das mit den Plastikbechern wird oftmals aus Sicherheitsgründen in vielen AI-Hotels gehandhabt. Dabei darfst Du Dir allerdings nicht vorstellen, dass Du zum Abendessen aus Plastikbechern trinken musst. Plastikbecher werden oftmals im Pool- und Strandbereich eingesetzt.
Wenn der Preisunterschied so erheblich ist, würde ich mir aber vielleicht noch andere Hotels ansehen, da es doch sehr gute Hotels gibt, wo der Preis dann wieder etwas anders aussieht als beim RIXOS. Weil um den Preis würd ich dann um diese Jahreszeit schon in die Karibik fliegen.
LG
Aqua
Norden oder Süden für Strandhungrige????
Hallo,
ich dachte mir ich stelle meine Frage gleich mal hier und mache keinen neuen Thread auf.
Meiner Schwester und ich wollen im Januar für 2 Wochen in die Karibik, zur Auswahl stehen Dom. Rep, Mexico oder evtl eine der vielen Inseln.
Wir möchten gern Strandurlaub haben aber jedoch auch ein bisschen Party dabei haben, sprich, abends auch weg gehen usw., natürlich mit AI, das budget ist vorerst mal nicht sehr wichtig, da wir das ausdehnen können, da wir eigentlich eine andere reise vorhatten die uns noch mehr gekostet hätte.
Was könnt ihr mir hier empfehlen?
In der Dom Rep eher norden oder süden?
Oder empfehlt ihr mir da eher Mexico oder was anderes?
Vielen Dank,
hoffe es kann uns jemand weiterhelfen.
Urlauber dürfen mehr Waren in die EU mitnehmen
Der Tagesspiegel schreibt am 13.11.2008
"Vom 1.Dezember an dürfen deutsche Urlauber mehr Mitbringsel aus Ländern außerhalb der Eu zollfrei mit nach Hause nehmen.
Die Freimenge für Fluggäste und Schiffspassagiere erhöht sich bei den sogenannten sonstigen Waren von bisher 175 Euro auf 430 Euro.
Das gilt auch für Elektronik und Kleidung, ...."
Für Reisen mit dem Auto oder der Bahn in die Eu liegt die Grenze darunter (300 Euro) und für Kinder unter 15 jahren liegt die Grenze bei 175 Euro.
Ich übernehme keine Haftung, bitte die Zollregeln selbst nachlesen.
Das ist doch aber mal eine erfreuliche Nachricht für alle Kreuzfahrer, die gern auf den Inseln der Karibik oder in den USA einkaufen.
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub. LG Marion (Kreuzfahrtfan)
Rundreise Atlanta - Great Smokey Mountains - Outer Banks - Savannah - Atlanta
Hallo Gila,
schöne Reise und ich freue mich auf deinen Bericht. Hoffentlich habt ihr angenehmes Wetter. Wir sind seit 2 Wochen aus der Karibik zurück und haben den Wetterbericht in den USA verfolgt, da war es noch relativ kühl. Aber vielleicht ist es ja jetzt besser geworden. Alles Gute und schöne Reise!
Im Büro ist diese Woche eine Kollegin aus Charlotte. Heute Nachmittag habe ich mich mal mit ihr ein wenig unterhalten. Sie war ganz begeistert von Charleston aber noch besser gefällt ihr Savannah. Ist schon albern, dass ich soweit im Voraus plane, aber es macht mir einfach Spaß. Wir werden dazwischen noch 1 - 2 verreisen, aber das ist von hier aus per Auto, einmal Gardasee und noch einmal irgendwohin, da ist nicht viel zu planen.
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
@carstenW. sagte:
... frag am besten nochmal bei Bergfrosch nach, der kann Dir da vieleicht auch detailierter Aussagen bzgl. des Klimas geben.
Hm, kann er leider nicht.
Klimatabellen gibt's online und in jedem Reisefuehrer.
Aber:
Das jeweilige Wettergeschehen richtet sich nicht unbedingt danach und deshalb sind Wetteranfragen zum zukuenftigen Wetter unsinnig.
Das Wetter (nicht Klima) absolut zuverlaessig vorauszusagen ist nicht moeglich, schon gar nicht fuer Wochen oder gar Monate im voraus...
Momentan ist es hier jedenfalls 'saukalt' und auch regenerisch und die Dominikaner packen sich in dicke Jacken und Pullover... man sagt, dass es seit mindestens 50 Jahren nicht so kalt gewesen sei.
Aber gut, gerade sehe ich, dass das Thermometer schon wieder etwas steigt und somit geht's Richtung Karibik...
Bergfrosch
santorin
@meinungsfreiheit sagte:
Wenn du einen schönen weißen Strand suchst, dann kann man dies bereits auf mallorca finden oder aber auf Fuerteventura, ohne 10 Stundenflug in die Karibik.
Nach Griechenland rein wegen des Strandes wegen würde ich abraten!
So schöne, wenn nicht schönere Sandstrände wie auf Mallorca gibt es in Griechenland allemal.
Warst du schon auf Naxos, Skiathos oder Kreta in Elafonissi / Kissamos / Falarsana oder auf den "Fingern" von Chalkidiki
Da gibt es Strände die ich jedem von Mallorca vorziehen würde und das nicht weil ich Griechenlandfan bin, sondern weil sie wirklich sauber feinsandig und vor allem (teilweise zumindest) längst noch nicht so überlaufen wie in Malle sind !
Also ich kann der Strände wegen Griechenland durchaus empfehlen, zugegebenermaßen nicht gerade Santorin.
Aber das ist natürlich auch subjektiv !
ABC ARUBA BONAIRE CURACAO
Hallo Schira,
vielen Dank für den tollen Bericht. Das liest sich nach einem tollen Urlaub.
Ich habe mal ganz zaghaft begonnen, mich über Reisen in die Karibik zu informieren, aber noch nicht viel herausgefunden.
Was ich schon jetzt weiß, ist, dass ich keinen Urlaub in einem einzigen Strandresort machen will, sondern etwas von Land und Leuten sehen will, so wie Ihr das gemacht habt.
Von wann bis wann wart Ihr denn dort? (Was ist die beste Reisezeit? Wir haben etwas Bedenken gegen Sommerende zu fahren, wegen evt. Hurricans.)
Habt Ihr die einzelnen Bestandteile wie Flüge und Hotels vorab gebucht? Wenn ja, als Paket oder einzeln?
Kannst Du evt. sagen, was die Reise so insgesamt gekostet hat? (Gerne auch per PN)
Vielen Dank und liebe Grüße
Franz