• doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1458828661000

    Dieses leidige Thema liest man immer mehr in den Bewertungen, teilweise auch zu Hotels, wo ich es nie gedacht und auch nicht so erlebt habe. Darunter sind allerdings auch öfter Beschwerden darüber, daß versucht wird etwas dagegen zu unternehmen und Liegen geräumt werden... :?

    Da ich ehrlich gesagt in keinem Hotel in Thailand wirklich Probleme hatte eine Liege zu bekommen, frage ich mich, ob es hier wirklich nur um die sogenannten Primespots geht und man nicht auch mal in zweiter oder dritter "Reihe" liegen kann?!

    Zu wenig Schattenplätze, wie gerade im Kamala Beach Resort angesprochen, sind natürlich wirklich ein Problem, welches ich allerdings in dem von mir in Thailand guten dutzend besuchten Hotels auch noch nicht erleben mußte.

    Frage deshalb, hatte ich nur Glück, ist es schlimmer geworden in Thailand, oder wird hier vielleicht auch dramatisiert, so sehe ich es nämlich aufgrund meiner Erfahrungen!?

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26441
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1458831340000

    doc - schade, ich dachte schon, jetzt kommt eine Stastik oder Abstimmung hier...... :laughing: ...nein du, ich merk nix - und wenn ich ne favorisierte Liege seh, die "menschenlos" ist, aber mitm Handtuch drauf, dann schmeiß ichs runter und leg mich drauf.....fertisch....oft bringen die faulen Stücke ihr Handtuch auch nicht zurück und lassen es einfach liegen - selber schuld, wenns dann Ärger gibt oder sie das bezahlen müssen, weils die Karte nicht haben als Gegenstück....insofern - zu den Zeiten, wo ich komm, is nix (mehr) reserviert :rofl:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • altlöwin63
    Dabei seit: 1227139200000
    Beiträge: 1545
    geschrieben 1458831658000

    :laughing:

    Bei mir schmeisst du nichts runter, unsere Handtücher sind angekettet.

    Da gibts nämlich extra eine neue Vorrichtung dafür für so nette Leute die meinen alles gehört jederzeit ihnen.

    Und wenn du es dadurch mutwillig zerreisst musst du es bezahlen .

    (Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss noch nehmen was übrigbleibt)

    Liebe Grüße

    Waltraud

    "BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1458831946000

    Palme, von den Abstimmungsthreads im Forum halte ich genauso wenig, wie von den hauseigenen...

    Solltest Du eine Statistik finden, nur her damit, dann entscheiden wir wieder, wie aussagekräftig sie ist :laughing:

    Ich habe mit Absicht "nerviges" Liegenreservieren geschrieben, denn daß diese Gattung von Gehirnminderbedachten schon länger in Thailand vertreten ist, ist mir auch bewußt, aber bisher nur in so geringem Maße, daß sie mich nicht nervten.

    Mich interessiert wirklich, ob andere User da in letzter Zeit eine Verschlimmerung festgestellt haben und auch, ob diese nur die begehrtesten Liegen betrifft, oder komplette Hotelanlagen, sowie wie wichtig die Lage in erster Reihe anderen Urlaubern ist, da ich es nicht verstehen kann, daß man darauf einen so gesteigerten Wert legt.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26441
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1458832064000

    Ach Waltraud - duuuu bist das??? Wollte die schon in den Pool kippen...

    Waltrauds-Liege :laughing:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1458832809000

    @'altlöwin63' sagte:

    ...(Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss noch nehmen was übrigbleibt)

    ...

    Bin ich absolut mit einverstanden, solange die anderen Liegen genutzt werden!

    Sollte ich allerdings irgendwann mal feststellen müssen - das blieb mir in Thailand bisher jedenfalls komplett erspart - daß Leute Liegen im Schatten und der Sonne reservieren, die nicht nutzen über einen längeren Zeitraum und kein "übrig" mehr vorhanden ist, dann stört mich auch diese "Toperrungenschaft" nicht und etwaige Beschädigungen dürftest Du dann gerne einklagen :p :kuesse:

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1458833053000

    Der gefühlt achtundzwölfzigste Liegenreservierer-Thread ...

    Nö doc, auch dieses Jahr in Thailand wieder keine Probleme damit, aber vielleicht liegst's einfach an den Hotels/Resorts die vermutlich wir beide bevorzugt buchen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1458833731000

    Bernie, ich geb`s zu, ich habe nicht gesucht :disappointed:

    Mir ist zu Thailand keiner im Gedächtnis, da ich das Problem dort nie als solches kennenlernen mußte. Jetzt ist mir das aber in vielen Bewertungen der letzten Zeit aufgefallen und nicht nur zum Sensimar, auch zum Pullman, Emerald und Chatrium habe ich Bewertungen gelesen, die das thematisierten und ich dort nie so angetroffen habe :shock1:

    Und mir geht es speziell um Thailand, was in der Türkei, Ägypten, Italien oder Spanien diesbezüglich abgeht, ist mir bewußt, aber GsD auch vollkommen egal :laughing:

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5449
    geschrieben 1458835385000

    Also mit der dritten Reihe habe ich ein Problem, denn da wuerde ich ja mitten in meinem Wohnzimmer liegen. :disappointed:

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1458835552000

    ... :laughing: ...

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!