In welches Hotel mit einem Jugendlichen?
-
Hallo

Wir haben 3 Hotels in Colonia Sant Jordi in die engere Auswahl gestellt. Diese wären: Hotel Don Leon, Hotel Blau Colonia Sant Jordi & Spa und Hotel Tres Playas.
Ich reise mit meiner 17 jährigen Tochter. In welchem Hotel könnte es uns gefallen?
Aber wir würden gerne im Ort Colonia Sant Jordi bleiben, denn wir waren schon in einigen anderen Orten der Insel.
Danke im Voraus
Liebe Grüße, Susanne
-
Hallo,das Hotel Don Leon kenne ich vom vorbei gehen.Es ist aber eher was für Rentner.Mit einer Jugentlichen würde ich es nicht vorschlagen.Es geht sehr sehr ruhig dort zu.
Zum Strand läuft man so ca 8-10 min.
Die anderen Hotels kenne ich leider nicht.Der Ort Colonia Sant Jordi ist echt schön,wir waren zwei mal da.Wir sind oft am Don leon vorbei gelaufen,meine Tochter fand es schrecklich.Total ruhig eben.Ein wenig Abwechlung wollen Jugentliche ja doch.
Ich suche auch noch nach einem passenden Hotel in einem ruhigen Ort mit meiner 14jährigen Tochter.Mal sehen.
Biene -
@ Susanne
Hallo, ich würde das Hotel Blau Colonia Sant Jordi nehmen. Es hat Club-Charakter und bietet auch für Jugendliche bessere Möglichkeiten wie die beiden anderen. Auch wird man mit dem Bus zum ES TRENC Strand oder den Strand von Colonia gefahren. Wenn man nicht grossen Wert auf Dauerpartys legt, ist man in Sant Jordi sehr gut aufgehoben. Wir lieben es und sind seid vielen Jahren dort
-
Hola Susanne, Haltestelle zum ES TRENC kann ich leider nicht sagen. Eine Haltestelle ist am Hotel MARQUES am Strand in Colonia!
-
Hola noch mal. Der Bus fährt bis zum nördlichen Teil des Es Trenc in Ses Covetes!
-
@ Susanne
Möchten Ihr aber lieber Meerblick haben und Ihr nichts gegen Katzen habt, ist auch das Tres Playas zu empfehlen. Ist aber ein eher ruhiges Hotel mit schönen Liegeplätzen und sehr schönen Ausblick direkt an der Promenande die ca. 3.5 km immer am Meer entlangführt, bis zum Hafen. Auch zu empfehlen, aber mit einem 17 jährigen Teenager
,
doch lieber das Hotel Blau