Thema: 16268
-
-
Hallo schnackes,
setze dich einfach mit der Guest-Relation des Hotels in Verbindung. Die können dir bestimmt dazu eine Auskunft geben.
Die Fax-Nr. besorgt dir bestimmt dein Reisebüro.Hat bei uns beim Barut in Lara gut geklappt, bekamen sofort Antwort.
gruss schnapper
-
Dann geht halt um 24 Uhr ins Bett, da braucht man dann keine Getränke mehr

Sorry, dass konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, nachdem ich gehört hab, dass schon wieder eines unserer Lieblingsrestaurants schliessen musste, weil wegen AI die Gäste wegbleiben
Gruss Bernie! -
Ottifantenbernie: Was ist das denn fuer eine stumpfsinnnige Aussage? Wer AI bezahlt soll AI bekommen - und das nicht nur bis 24 Uhr, sondern die ganze Nacht. Wenn irgendein Restaurant damit Probleme hat, dann soll es sich in einen Ort umziehen, wo's weniger AI-Hotels gibt.
Warum willst Du ueberhaupt jemanden vorschreiben, um 24 Uhr schlafen zu gehen? Das ist Urlaub, da geht man nicht um 24 Uhr schlafen.LG,
Daniel. -
Hallo Schnackes!
Zu beachten ist bei der "Geschichte" das einzig und alleine die Leistungsangaben eures(!) Reiseveranstalters gelten - egal, welche Leistungen von anderen Anbietern oder dem Hotel genannt werden.
Und wenn in der Katalogbeschreibung eures Veranstalters steht, das es z.B. nur bis 24.00 Uhr Getränke AI gibt, dann ist das so zu akzeptieren - oder ihr müßt ggfs. einen anderen Veranstalter wählen.
-
Na dann buche die Reise doch bei DEMED
Die Katalogangaben sind bei Buchung aus dem Katalog zugesicherte Eigenschaften und Bestandteil des Reisevertrags. Wenn du als DEMED- Kunde dennoch bezahlen müßtest, kann du die Summe vom Veranstalter zurückfordern.Bezüglich Reisebüro würde ich mir zukünftig ein anderes suchen. Der Kommentar spricht nicht gerade von Kompetenz.
-
wollte mich nochmal melden! Habe von TUI immer noch nichts gehört, obwohl ich am 13.9.05 eine Mail zwecks der Ultra Allinclusive loslies.War jemand letzten Winter sprich 2004 mit Tui dort? Anscheinend hatten Sie letzten Winter dieselbe Beschreibung!